Fossil Multifunktionsuhr RILEY, ES3202, Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr, Datum, 12/24-Stunden-Anzeige

Sehr schöne Uhr!

Diese Uhr wertet einen legeren Kleidungsstil im Gesamtbild auf, da sie ein echter Hingucker ist. Das Design gefällt mir persönlich sehr. Zudem wirkt sie äußerst robust, weshalb man auch das nicht allzu geringe Gewicht gerne in Kauf nimmt. Das Armband musste zwar gekürzt werden, aber das war kein Problem, jetzt sitzt die Uhr super. Zu bemängeln hätte ich lediglich die kleine Datumsangabe, da muss man doch schon genauer hingucken, darum auch „nur“ vier Sterne. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde dieses Modell auf jeden Fall weiterempfehlen!

ein Hingucker

Diese Multifunktionsuhr ist ein tolles Geschenk. Der einzigen beiden Nachteil sind das die Datum anzeige sehr klein ist und die Uhr ist kein Leichtgewicht.

Ist eine wunderschöne Uhr

Die Uhr ist wirklich schön, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Uhrzeit ohne Brille erkennen kann. Aber sonst ist sie ein Highlight. Zu empfehlen.

Tolle Uhr

Eine sehr schöne elegante Uhr, funkelt und ist von der Größe perfekt. Ich habe leider die Datumsanzeige vermisst deshalb für mich zurück

Schöne Uhr

Sehr schöne elegante Uhr. Doch für eine Frau finde ich die Uhr bisschen schwer.

eine tolle Uhr

eine insgesamt schöne Uhr nur leider viel zu schwer am Arm, deswegen zurück

Optisch dezent und durch die Verzierung...

Optisch dezent und durch die Verzierung des äußeren Uhrenrandes doch auffällig.

Schön !

Habe zur Auswahl bestellt, zurückgeschickt, weil andere besser gefunden habe...

Bin echt begeistert.

Super schön, habe sie auch in Gold. Dann kann ich variieren je nach dem Outfit.

Tolle Uhr

Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie passt sie nicht zu mir

Geht leider zurück!

Die Uhr war mir vom Gehäuse zu klein. Armband und Verschluß super.

Sehr schöne Uhr

Dieses Modell ist wirklich schön, allerdings habe ich sie trotzdem wieder zurück geschickt. Grund = Sie ist durch die Seiten ziemlich "wuchtig". Also Damen mit schmalen Handgelenken, sollten sich lieber eine schmalere bestellen. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten, da Fossil ja auch eine super Marke ist !

Armbanduhr

Sehr schöne Armband Uhr. Nur für dünne Handgelenk zu groß. Man kann aber bei Juwelier anpassen lassen und jetzt passt es. Ich kann die Uhr weiterempfehlen sie ist wunderschön

Sehr elegante Uhr

Das ist wirklich ein Hingucker. Sehr elegant und wirklich schön, allerdings habe ich sie trotzdem wieder zurück geschickt. Der Grund war das mir die Uhr leider zu groß war , für mein schmales Handgelenk.

Tolle Uhr

Eine wunderschöne schicke Armbanduhr, ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe einen Stern weniger wegen der Zeiger, die sind hell , ich kann nicht gut sehen.

Hübsche uhr aber man sollte sie nur im ...

Hübsche uhr aber man sollte sie nur im Winter tragen oder in einer dunklen Jahreszeit ,denn sie glitzert so sehr das man kaum die Uhrzeit erkennt im Sonnenlicht

Diese Multifunktionsuhr ist ein tolles ...

Die uhr sieht sehr schön und elegant aus👍

Aber ich kann nur das ausehen bewerten, denn meine frau hatte schon eine andere uhr gefunden.

Schöne Uhr!

Schöne Uhr für den Alltag, aber auch für Anlässe. Liegt etwas schwer am Handgelenk, aber man gewöhnt sich dran.

Das hat meine Schwester meinen Ehemann zum ...

Das hat meine Schwester meinen Ehemann zum Geburtstag geschenkt er ist richtig begeistert weil er auf der Arbeit.

Spitzen Uhr

Eine tolle Uhr. Super chic und passt zu jeden Outfit. Kleiner Nachteil, ein bißchen zu schwer. Aber ansonsten immer wieder.

Schöne Uhr

Schöne Uhr von Fossil nur leider gefällt sie mir selber nicht so da es etwas klein ist meiner Meinung nach

Schöne Uhr

Genau diese Uhr "sollte" es sein, leider aber, wie in letzter Zeit öfter, ein falscher Artikel Uhr) geliefert

Fossil Multifunktionsuhr »RILEY, ES3202«

Uhr ist wie beschrieben und sieht toll aus. Habe sie zum Angebotspreis gekauft, einfach suuper!!!

Sehr schöne Uhr :)

Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus! Mir ist sie leider etwas zu groß!

schöne Uhr

Schöne Uhr, etwas zu glitzernd, schwarze Zeiger passen nicht wirklich dazu

Tolle Uhr!

Wunderschöne Uhr,ein bisschen schwer das ist ungewohnt aber sonst Top.

Ein sehr schöne uhr sieht super aus

Super uhr habs für meine freundin gekauft sie ist begeistert echt top.

ok

ssper zegarek dobrze wykonany elegancki solidny polecam

Eine schicke Uhr , leicht zu verschliessen...

Eine schicke Uhr , leicht zu verschliessen und sieht optisch edel aus