Fossil Multifunktionsuhr RILEY, ES3202, Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr, Datum, 12/24-Stunden-Anzeige

Super uhr

Die Uhr ist etwas schwerer als die ich bis jetzt hatte ist aber nur gewöhnungssache. Ansonsten sieht die Uhr super toll aus und passt zu sportlich wie auch zu chic. Nicht zu viel Glitzer genau richtig. Alles in allem - Klasse Uhr - !!!

Stilvolle und wunderschöne Uhr!!

Eine absolut tolle Uhr. Hier lohnt sich wirklich jeder Cent! Ich bin begeistert, sie funkelt wunderschön aber nicht zu protzig. Ich muss sie leider noch etwas kürzen lassen. Etwas schwer ist sie leider auch aber trotzdem die perfekte Uhr. Ich bin sooo glücklich das ich sie bestellt hab. Danke Otto für die schnelle Lieferung!

Tolle Geschenkidee!

Verdiente 5 Sterne für eine hochwertige schöne Uhr! Ich bin mehr als zufrieden und vor allem total glücklich! Werde ich gerne weiter empfehlen! Schneller Versand, normale Verpackung und die originale Geschenk Box von Fossil. Wunderschönes funkeln der weißen Steine, das schimmernde Zifferblatt und das Edelstahl Armband sind aus Silber und der absolute Blickfang. Auch für schmale Arme, nicht zu groß. Die Uhr ist gut lesbar. Das Armband hat mir mein Freund schnell und unkompliziert enger gemacht. Passt vom Stil in den Alltag oder zu Anlässen. Im Alltag leider schneller, kommen die ersten Kratzer auf dem Armband - also Vorsicht! Zifferblatt und Steine strahlen dennoch wie Neu. Datum & Wochentag sind etwas kleiner, für mich selbst kein Problem.

Funkelt immer noch wie am ersten Tag.

ich habe mir auch die Uhr gekauft und bereue es nicht. Nutze sie Tag täglich uns sie funkelt immer noch wie am ertsenTag. Ein Echter Hinbucker. Material und Preis top. Würde sie immer wieder kaufen. Die Lieferung wie gehabt immer schnell und zuverlässig bei OTTO.

Ein Hingucker

Ich würde sie immer wieder kaufen, da man diese Uhr zu fast jeder Kleidung tragen kann. Die Steinchen funkeln schön dezent und sind trotzdem ein Eye catcher. Für mich hätte allerdings das Zifferblatt etwas größer sein können, Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Habe sie trotzdem behalten.

Tolle Uhr

Ich bin sehr begeistert über meine neue Armbanduhr. Sie macht echt was her mit ihren glitzersteichen. Sie sie edel aus und lässt sich aehr gut tragen. Eine Uhr für jeden Anlass. Ob chic oder für den Altag. Mit dieser Uhr ist man immer gut angezogen.

Die Uhr sieht einfach super aus. Sie sieht sehr schick aus, lässt sich sehr gut tragen und macht echt was her. Bin sehr froh diesen Artikel gekauft zu haben.

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wunderschöne , funkelnde Uhr

Bin sehr zufrieden… alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung… musste nur am Handgelenk das Armband kürzen lassen…

Wunderschöne Armbanduhr

Diese Armbanduhr lässt Frauenherzen höher schlagen! Das Ziffernblatt ist besticht durch die Glitzersteine und auch der Rand drum herum hat seine zeitlose Optik durch die Steine. Trotzdem kann man die Zeit aber natürlich prima ablesen. Die Zeiger sidn floureszierend und leuchten im Dunkeln, wenn sie sich vorher durch Licht "aufladen" konnten. Die Uhr ist etwas größer, aber ich denke auch für Frauen mit schmalen Handgelenken ist sie durchaus geeignet. Wunderhübsches Schmuckstück!

2. Bestellung

Ich habe diese Uhr vor ca. 3 Jahren schon einmal bestellt. Ich wollte noch eine zweite zum Wechseln und habe hier gesucht, aber leider nichts vergleichbares schöneres gefunden. Ich finde die Uhr immer noch mega. Da es sie noch gab, hab ich sie mir gleich nochmal geschnappt. Leider ist sie teurer geworden, wie damals, aber was soll. Die hab ich ja ein paar Jahre. Zeitlos mit viel Glitziii !!!

Ein Muss für jeden Uhren Fan

Ich habe diese Uhr bereits seit Jahren in roségold. Als es Prozente hab und sie tatsächlich auch von Hause aus sowieso schon reduziert war, habe ich zugeschlagen. Eine sehr hübsche, elegante Uhr, nicht zu groß und aber auch nicht zu klein. Angenehm vom Gewicht her zu tragen und glitzert traumhaft schön. Absolute Empfehlung. Fossil ist einfach super.

Tolle Uhr

Seh schicke Uhr.hab so eine schon in rosagod,wollte die gleiche nochmal in Silber mit Datum. Aber gab es nicht,also hab ich diese,der einzige nachteil, Um das Datum und den Tag zu sehen brauch ich ne Lupe. Weils sehr klein ist,aufm Bild sieht es grösser aus. Aber es gibt schlimmeres,behalt Sie trotzdem. Nur ich finde die Beschreibungen könnten etwas besser sein

Wunderschöne elegante Uhr

Diese wunderschöne Uhr habe ich mir zum Geburtstag gekauft und bin total begeistert... Sie sieht nicht nur wunderschön aus, nein sie hat die perfekte Größe und sie einzustellen war auch kein Problem. Cool ist das sie die Uhrzeit, Datum, Wochentag und AM & PM anzeigt... Kann ich nur weiter empfehlen!

Empfehlenswert Artikel

Woow

Eine sehr schöne Uhr, passt perfekt mit fast jeder Outfits 😍 ich trage ihm jeden Tag. Zum tragen ist nicht so schwer, kleinen Zirkonia macht Uhr sehr wertigen Eindruck. Beim Täglich tragen halten die Steine sehr gut und fest. Immer wieder gern. 🤩🤩🤩🤩

Tolle Uhr

Habe mich sofort in die Uhr verliebt. Ich trage sie nun täglich. Sie passt super zum eleganten, aber genauso zum sportlichen Outfit. Sie ist etwas schwerer als andere Uhren, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. Die perfekte Uhr! Kann ich nur weiterempfehlen!

Klassisch und Elegant.

Ich finde diese Uhr sehr schön. Ich bin eh ein Fan von Fossil. Trotz der Steinchen wirkt sie aber nicht zu protzig oder kitschig. Das einzige, was ich bisschen schade finde, dass das Datum nicht ganz so leicht zu lesen ist. Da muss man schon genau hinschauen.

Eine sehr schöne Uhr

Eine wirklich tolle Uhr! Sie ist etwas schwer, was am Anfang etwas gewöhnung bedarf, aber mitlerweile merke ich sie kaum mehr. Ich musste sie verkleinern lassen. Trozdem würde ich diese Uhr jederzeit wieder kaufen. Mein absolutes Lieblingsstück

Schöne Damenuhr

Eine sehr schön gemachte Damenuhr, vor allem mit den eingearbeiteten Steinen. Wir haben dieses Modell in Silber und Roségold. Lässt sich gut mit verschiedenen Outfits kombinieren.

Super schön

Die Uhr ist ein bisschen zu groß. Müssen 2Glieder raus, und jetzt? Ist genau das was ich suchte.

Tolle Uhr

Meine Tochter 16 Jahre trägt sie jeden Tag. Das Armband musste etwas enger gemacht werden. Sie ist sehr zufrieden

Schöne Uhr

Ich war auf der Suche nach einer neuen silbernen Uhr und muss sagen, dass ich mich richtig entschieden habe. Die Uhr sieht wirklich super aus und lässt sich prima tragen. Würde Sie nochmal kaufen.

Super 👍🏻

Das ist mit Abstand die schönste Uhr von Fossil! Schickes, stylisches Aussehen, guter Tragekomfort und super Preis/Leistung! Uhrzeit durch das große Zifferblatt gut lesbar! 👍🏻

Sehr elegante Uhr

Die Uhr sieht sehr gut aus. Kürzen konnte ich sie selber, nun passt sie perfekt. Ja, sie ist etwas schwerer, aber das ist kein Problem. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

super Teil

Die Uhr ist echt super. hat nur einen kleinen Nachteil Sie ist sehr schwer. Sie sieht toll aus am Handgelenk und macht was her, aber so schwer. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen, aber zu schwer.

Eine sehr schöne hochwertige Damenarmbanduhr

Die Uhr sieht wirklich klasse aus. Ich habe nur das Problem dass ich ohne Lesebrille die Zeiger schlecht sehen kann. Diese müssten klarer zu erkennen sein. Daher leider zurück.

Wunderschön

Eine sehr schöne Uhr, passt zu elegantem und casual Bekleidung, ein echter Hingucker, Datum könnte bisschen grösser sein aber man gewöhnt sich dran.