Fossil Multifunktionsuhr RILEY, ES2811, Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr, Datum, 12/24-Stunden-Anzeige

Fossil Top wie immer

Ich habe die Uhr gesehen, bestellt und Fossil ist und bleibt mein Lieblingsuhrenmacher. Für jemanden der große und schlichte Uhren mag ist diese genau richtig. Schade, das die Uhr nur in One size große gibt. Deshalb zurück

Richtig schöne Uhr habe sie schon sehr...

Richtig schöne Uhr habe sie schon sehr lange ...ein echter hinkucker. Leider sieht es nicht mehr so schön aus wenn es zerkratzt ist das leider sehr schnell geht

Sind sehr schön, allerdings nicht für...

Sind sehr schön, allerdings nicht für kleine bzw. schmale Hände geeignet. Wenn diese etwas kleiner wäre -> wäre SUPER

Ein toller Artikel, den ich empfehlen kann

schicke Uhr, meiner Frau gefällt das schlichte aber trotzdem exklusive Design. Das Datum habe ich noch nicht einstellen können, ist aber auch nicht so wichtig für sie.

Diese Uhr wird mein Lieblingsstueck. Immer.

Super schöne tolle Uhr, allerdings muss ich das Armband kürzen lassen,ich hoffe dass das geht. Bin mit der Marke Fossil schon jahrelang sehr zufrieden.

Sieht super aus

Ich habe diese Uhr schon vor ein Paar Jahren hier gekauft . Leider Hat sich das Armband auf einer seite total verfärbt ( ist dunkler geworden ) . Die Schließe geht immer wieder auf , man kann sie nicht nachstellen . Beim Aufgehen der schließe fiehl sie mir runter auf den Boden so das , das Glas Kaput gegangen ist . ES war am Anfang eine wirklich Tolle Uhr

Hingucker

Ein echter Hingucker, habe die Uhr auch in Silber. Sie rundet das Outfit immer ab und ist nicht nur für besondere Tage sondern auch für den täglichen Gebrauch ein ziemlich schöner Hingucker. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!!

schon...

superschöne Uhr, sieht sehr edel aus, da ich gerne schwarze Kleidung trage, ist die Uhr ein absoluter Hingucker. Die Farbe ist auch wie erwartet, die Länge der Uhr ist für mich ok, da ich gerne die Uhren etwas lockerer trage

Ist für den Preis in Ordnung

Die Uhr ist für den Preis total in Ordnung! Leider wurde nur die kleine Dose in ein Riesen Karton gepackt ohne Polster und denn hat die Dose eine Delle erhalten... durch den Versand wahrscheinlich

ein super Artikel,

sehr fein gearbeitet, schöner tragekomfort, aber leider zu viele Glieder, sodass ich nochmal in den Schmuckladen musste mir diese raus nehmen lassen.

Sehr schöne Uhr von Fossil

Ich habe die Uhr meiner Frau bestellt habe die selber auch wo anders geholt. Qualität super sehr schön optisch auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr schöne Uhr von Fossil

Ich habe die Uhr meiner Freundin bestellt habe die selber auch wo anders geholt. Qualität super sehr schön optisch auf jeden Fall zu empfehlen

Ein muss für jeden Uhren-Liebhaber

Eine gute Uhr mit einen sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das einzige was mich gestört hat war die Größe. (könnte größer sein)

Sehr hübsch :)

Sehr hübsche Uhr. Besonders die Farbe hat uns sehr gefallen. Haben uns jedoch für eine andere etwas schlichtere Uhr entschieden.

die Uhr zum chick ausgehen

Die Uhr ist echt ein Hingucker, wenn man rosegold mag. Die Größe stimmt auch die Steinchen nicht zuviel und nicht zu n wenig.

Sehr elegante Uhr!

Sehr empfehlenswert! Eine sehr stylische und zeitgemäße Uhr, welche immer punkten kann. Egal, ob im Alltag oder zum Weggehen.

Sehr schön, leider war mir das Armband etwas

Wunderbare Uhr, tolles aussehen, ich finde das es schön wäre wenn man die Größe des Armbandes noch verstellen könnte.

Sehr schöne Uhr leider war das Armband für meine arme zu eng und man konnte es auch nicht verstellen.

Schöne Uhr, muss einem stehen.

Bin etwas enttäuscht, wollte immer diese Uhr in Rosegold haben, passt mir aber überhaupt nicht.

Schick

Wunderschöne Damenuhr. Passend zu jedem Anlass. Leider nicht für zierliche Handgelenke geeignet.

ein Schöner Artikel

Das Ziffernblatt für die Zusatzinformation ist nicht gut lesbar, sonst ist alles in Ordnung

Sehr schöne Uhr

Auch eine sehr schöne Uhr, allerdings war mir bei meinen kräftigen Armen das Band zu eng.

Fand die Uhr in echt nicht so schön wie ...

Fand die Uhr in echt nicht so schön wie abgebildet. In Gold ist sie viel viel schöner.

ein tollerartikel

top uhr. stimmt alles. jederzeit empfehlenswert. beschreibung stimmt mit der uhr überein.

Very elegant

Got two of the same kind but had to return thi but nevertheless a very pretty one

Super Toll

Die Uhr ist der Hammer bin sehr zufrieden sie sieht am Handgelenk sehr edel aus

Die Uhr an sich ist sehr schön. Aber meine...

Die Uhr an sich ist sehr schön. Aber meine arm etwas zu groß, deshlab zurück.

schöne ihr

die Uhr ist super schön sie war aber leider zu gross habe sie trotzdem behalten

Super schönes Modell. Im original genau wie ...

Super schönes Modell. Im original genau wie vorgestellt.

Sehr schicke und gut aussehende Uhr, mir...

Sehr schicke und gut aussehende Uhr, mir geht die Farbe nur zu doll ins rose.