Fossil Multifunktionsuhr RILEY, ES2811, Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr, Datum, 12/24-Stunden-Anzeige

tolle Qualität

Tolle Uhr sieht sehr edel aus, läuft nicht an, sehr haltbar, super Qualität würde ich immer wieder kaufen, die Batterie hält schon sehr lange. Die Blechbox dazu macht die Uhr zu einem absoluten Highlight. Ich würde aber empfehlen die Glitzersteine mit durchsichtigen Nagellack zu versiegeln, dass Problem hatte ich mal bei einer anderen Fossiluhr, dass ein Stein rausging

Auf jeden Fall empfehlenswert

Super schöne Damenuhr! Ich habe lange nach einer schönen, goldenen Uhr gesucht und mich schließlich für diese entschieden. Leider war sie anfangs für mich zu groß und ist am Handgelenk hin und her gerutscht. Ich habe 2 Elemente aus dem Band heraus machen lassen und jetzt passt sie perfekt.

Sehr schön ich möchte noch mal kaufen ...

Sehr schön ich möchte noch mal kaufen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin positiv überrascht!! :-)

Ich bin wirklich überrascht von der Uhr! War mir wirklich erst unsicher, da ich schon ewigkeiten auf der Suche nach einer goldenen Uhr war, da sie doch sehr klein auf dem Bild ausschaut. Aber sie ist perfekt!!! Nicht zu klein, nicht zu groß und das Gold ist so so wunderschön!!! Kann die wirklich nur weiterempfehlen!!!! Das einige was ich doof finde ist, dass das Armband viel zu groß ist und ich kein Meister im Handwerk bin. Deshalb muss ich sie mir noch kleiner machen lassen. Top Produkt!!!!

wunderschöne Armbanduhr

Habe die Uhr meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, sie war begeistert. Das Rosegold sieht sehr edel aus und die kleinen Brillies drumherum werten die Uhr noch auf. Funktioniert einwandfrei, würde ich jederzeit weiter empfehlen.

absolut empfehlenswert

superschöne Uhr, sieht sehr edel aus, da ich gerne schwarze Kleidung trage, ist die Uhr ein absoluter Hingucker. Die Farbe ist auch wie erwartet, die Länge der Uhr ist für mich ok, da ich gerne die Uhren etwas lockerer trage.

klasse Uhr

Uhr sieht sehr wertig aus, ich suche schon lange eine goldene Uhr. Bei dieser hier stimmt einfach alles. Ich trage schon viele Jahre so eine ähnliche Uhr in silber ,auch gefällt mir immer noch.

Absolut ihr Geld wert!

Ich finde den Kontrast zwischen dem matten und glänzend Gold wirklich schön. Die Uhrzeit usw. einzustellen war kein Problem, genauso wenig wie das Kürzen der Glieder. Ich bin sehr zufrieden.

tolles Uhr

Der Uhr gefällt mir seher gut und auch meine Mitmenschen finden den Uhr elegant und hübsch. Auch wenn man schwimmen gehet oder baden kann man der Uhr dran lassen.

Wunderschöne, sehr elegante Armbanduhr

Diese Armbanduhr lässt Frauenherzen höher schlagen! Roségold mit Glitzer - Sehr elegant. Das Ziffernblatt ist besticht durch die Glitzersteine und auch der Rand drum herum hat seine zeitlose Optik durch die Steine. Trotzdem kann man die Zeit aber natürlich prima ablesen. Die Zeiger sidn floureszierend und leuchten im Dunkeln, wenn sie sich vorher durch Licht "aufladen" konnten. Die Uhr ist etwas größer, aber ich denke auch für Frauen mit schmalen Handgelenken ist sie durchaus geeignet. Wunderhübsches Schmuckstück!

Auf jeden Fall kaufenswert!

Schöne Verarbeitung und sehr edel! Meine Freundin hat sich über das Geschenk sehr gefreut!

Weiter Empfehlen

Einfach Klassiker und elegante Uhr Passt zu den Anlässe

Immer wieder

Wunderschöne Uhr sehr elegant. Ein richtiger hingucker.

Tolles Geschenk für die Freundin!

Die Uhr ist ein Hingucker. Das Rosègold ist sehr schön. Die Steinchen um das Zifferblatt, sowie in dem Zifferblatt runden die Optik super ab. Das Armband ist in der Mitte etwas Matt, was die ganze Sache abrundet. Der Verschluss sehr stabil. Wochentag und Datumsangabe sind sehr hilfreich. Rund um Zufrieden mit der Uhr.

sehr schöne Uhr zu jedem Anlass

Die Uhr war ein Geschenk für meine Tochter ( 19 Jahre). Das Geschenk ist super angekommen, bei jung und alt. Sieht auch sehr schön an sehr schmalen Handgelenken aus. Armband lässt sich problemlos kleiner machen. Würde sie wieder kaufen.

Ein echter Hingucker!

Eine sehr schöne Uhr, die auffällt! Gute Verarbeitung! Allerdings ist die Uhr etwas schwer für meinen dünnen Handgelenk, sonst sieht sie super aus. Ein richtiger Hingucker! Auch die Steine sind sehr dezent und ermöglichen die Kombination mit Silberschmuck!

Wird mir viel Freude bereiten sie zu tragen

Die Uhr entspricht voll und ganz meinen Erwartungen - sowohl was Form, Größe und auch Haptik angeht. Sie sieht edel aus und fühlt sich auf der Haut auch angenehm an, was man von anderen Metallarmbändern oft nicht sagen kann.

Perfekte goldene uhr

Super schöne Uhr sieht sehr hochwertig aus mit den Glitzer Steinen ! Schmiegt sich gut an Handgelenk an! Absolut empfehlenswert u würde ich jederzeit wieder kaufen!

Überglücklich

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden👍👍👍👍

👌

Alles gut super uhr

tolle Uhr, Weiterempfehlung 100%

Eine wunderschöne Uhr. Die Verarbeitung ist hervorragend, sie trägt sich lt. meiner Tochter sehr angenehm, die schöne rosegoldene Farbe begeistert einfach nur. Das Armband ist auch groß genug für kräftigere Handgelenke. Meine Tochter, die sehr schmale Gelenke hat, lies 4 Glieder herausnehmen. Sie wurde bereits mehrmals angesprochen, was für eine schicke Uhr sie trägt. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Tolle Uhr

Genau wie ich mir die Uhr vorgestellt habe. Sieht echt toll aus.

Sehr edel.

Die Uhr ist einfach zu bedienen und sehr angenehm zu tragen. Was die Haltbarkeit und die Abnutzung angeht kann ich noch keinen Kommentar abgeben aber das ist nicht die erste Uhr von Fossil die ich kaufe. Deswegen bin ich sehr zuversichtlich. Der Kontrast zwischen Zeiger und Zifferblatt könnte etwas intensiver sein ist aber trotzdem top.

Schöne Uhr

Diese Uhr sieht sehr schick aus und hat eine gute Größe. Sehr guter Tragekomfort und ein dezenter Goldton. Die Steine funkeln in der Sonne Das Armband war etwas lang, lässt sich aber gut selber kürzen (mit einem Uhrenarmbandkürzer), den ich mir extra noch bestellt habe, da ja Schmuckläden derzeit geschlossen sind. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Schöne Uhr von Fossil

Habe lange nach einer schönen und schicken Modernen Uhr gesucht. Bei OTTO bin ich fündig geworden, Fossil ist so viel ich weiß auch mit eine gute Marke. Und die Uhr war günstig für mich. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil ich sie heute 02.02.2022 erst bekommen habe....Ich würde sie auch weiter empfehlen. Mfg

Schicke Uhr

Ich bin voll auf begeistert von dieser Uhr, mal was ganz anderes als nur Silber. Im Original zustand sieht sie noch besser aus, als wie hier auf dem Bild, ich würde sie mir immer wieder kaufen oder schenken lassen. Sie sieht sehr elegant aus und man kann sie zu jedem Anlass tragen. Sehr zu empfehlen********** also 10 Sterne

Schicke Uhr

Die Uhr ist einfach wundervoll von der Verarbeitung her und sieht sehr gut aus am Handgelenk. Ein schöner Goldton, sehr dezent. Die kleinen Anzeigen für Datum, Tag usw. kann ich zwar mit bloßem Auge nicht lesen, das liegt aber wohl eher an meinen schlechten Augen. Die Uhrzeit ist auf jeden Fall gut zu erkennen.

All time favorite!

Wunderschöne Uhr! Vor allem die Kombination aus polierter und matter Oberfläche hat es mir angetan. Dadurch sieht die Uhr gleich viel edler aus. Auch toll sind die Steinchen - nicht zu viel und nicht zu wenig. Tolle Verarbeitung, so wie von Fossil gewohnt. Und wie immer super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Mein Schatz

Mein lang ersehntes Lieblingsstück. Habe die gleiche Uhr mal als Geschenk gekauft wollte sie ab da auch für mich selbst kaufen. Und nun gehört es mir. Material Farbe ist optimal nur ein wenig zu eng daher habe ich ein Rädchen dazu bestellt ansonsten super Artikel. Empfehlenswert