CASIO VINTAGE Chronograph A168WG-9EF

Ein Artikel der begeistert !!!

Ich habe diese Uhr (in Silber) bei meiner Mutter gesehen als ich noch ein Kind war , dann vor einem Jahr entdeckte ich die goldfarbene bei einigen Darstellern der TV-Serie Berlin Tag und Nacht :) und war begeistert wie toll dieser Retrolook rüber kommt. Habe sie mir endlich gegönnt. Ein Muss für jeden Liebhaber.

Würde sie wieder bestellen

Schenke diese Uhr meinem Freund zu Weihnachten, find die Uhr an sich sehr schön wie auf dem Bild und Informationen beschrieben. Jedoch die Verpackung ist echt nicht schön. nur im Pappkarton.

toller artikel

Diese uhr ist der hammer ich bin damit sehr zu frieden und sie ist fürmeine Frau weil sie genau geht als eine mit zeigern , ich kann diese uhr nur weiter empfehlen super toller artikel

Gute Qualität, Verarbeitung, bequem

Doch trotz allem Guten, was ich geschrieben habe, habe ich doch zurückschickt, weil auf einer andere Seite günstiger gefunden hatte.

Einfach verliebt

sehr schöne Uhr, ein Glück kann man sie selber verstellen! Hab sie umgemacht und mich gleich verliebt. Ist einfach zeitlos und passt zu allem, hab sie auch in Silber! ;)

super schöne Uhr. sieht real viel besser aus. Das gold glänzt schön. Sie ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Kann man immer anziehen.

sehr schöne elegante und sportliche Uhr...

sehr schöne elegante und sportliche Uhr passt einfach zu allem , empfehle ich weiter, sehr schönes Modell

Kam als Geschenk gut an

NostAlgie lässt grüßen; auch für schmale Handgelenke geeignet.

Goldstück von Casio

Gewohnte Qualität von Casio. Überschaubare Funktionen. Bin seit über 30 Jahren begeistert von der Marke und wurde auch von diesem „Goldstück“ nicht enttäuscht 👍❤️ Besonders gut gefällt mir die Beleuchtung über ein EL-Panel, wodurch das gesamte Display gleichmäßig ausgeleuchtet wird. Angenehm leicht zu tragen ist sie auch, da das Gehäuse aus mit Goldlack beschichtetem Kunstharz besteht und sehr hochwertig, fast eine wenig protzig😁 daherkommt. Zum Tragen fast zu schade!👍😘

richtiger Blickfang!

Super Preis-Leistungsverhältnis.Die Uhr sieht sehr ellegant aus und hat alle erforderlichen Funktionen.Das Armband ist auch in der Länge verstellbar!

Stylische und schöne Uhr!!!

Super schöne stylische Uhr, leichte Handhabung beim Einstellen der Uhrzeit etc. lässt sich auf jede beliebige Länge kürzen und auch wieder verlänger. Würde Sie mir immer wieder kaufen, hab sie als Geschenk für meine Schwester die begeistert ist von der Uhr, gleich nochmal bestellt.

Die Uhr hat sich meine Tochter sehr gefallen ...

Die Uhr hat sich meine Tochter sehr gefallen sieht genauso wie auf dem Bild

Wie erwartet

Der Klassiker

Bei dieser Uhr braucht man eigentlich nicht bewerten. Der absolute Klassiker. Ich liebe diese Uhr. Ob sportlich oder schick, sie passt zu jedem Outfit und gibt diesem den Retrotouch, den ich so liebe. Tolle Qualität, prompte Lieferung (...DHL-Lieferant war auch noch attraktiv...). Klare Kaufempfehlung. Auch die anderen Varianten dieser Uhr sind bombe!

Wie immer zeitlos

Diese Uhr bestelle ich immer wieder trage seit Jahren nur diese

Sehr schöne Uhr.

Sehr schöne Uhr. Sieht real viel besser aus. Das gold glänzt schön. Uhr ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Kann man immer anziehen. Danke Otto für Schnelle Lieferung.

Eine super Uhr

Es war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter sie hat es sich gewünscht hat es bei dem Freund der gesehen und das ist gut angekommen sie ist zufrieden damit super leichte einstellungen einfach weiter zu empfehlen sieht gut aus und dann kann man da immer anziehen sie ist sehr super zufrieden damit

schöne Uhr Ich kaufte es für meinen Sohn ist ...

schöne Uhr Ich kaufte es für meinen Sohn ist begeistert, es passt zu jedem Go Bass schöne Herrenuhr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊

Super schön!

Schneller Lieferung, alles super

Habe leider die Falsche Farbe bestellt!

Sollte ein Geschenk sein, dachte meine Freundin möchte die goldene, aber war doch die Silberne 😂 geht leider wieder zurück. Aber an sich ist das eine Schöne moderne Uhr! Perfekt für Friseure ! Da sie wasserdicht ist.

Kultig

Tolle Uhr in angesagtem Retro-Look. Wirkt an meinem eher zierlichen Handgelenk nicht überladen und ist trotzdem ein Statement. Die Länge des Armbandes lässt sich selbst durch aufhebeln der Schnalle am Band einstellen.

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. ...

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Gute Verarbeitung. Gehäuse könnte allerdings größer sein, da sie optisch sehr klein wirkt an einem Männerarm

Schöne goldene Uhr

Habe mir die Uhr bei Otto bestellt, weil sie mir schon immer gefallen hat ,habe den Kauf nicht bereut,kann sie nur weiterempfehlen.

Meine Frau ist glücklich

Hatte die Uhr meine Frau zu Weihnachten geschenkt und war total begeistert Es ist eine schöne Uhr und gut verarbeitet würde die immer wieder kaufen

Für alle Retro und 80er Fans ein Must-Have!

Ein Klassiker neu aufgesetzt. Super Eyecatcher und wie man es von den Casio-Modellen her kennt- auch sehr robust. Tolles Must-Have zu einem fairen Preis.

Die Uhr habe ich meinen Mann gekauft er ist sehr zufrieden und ihm gefällt die Uhr sehr

Super schöne Uhr.

Entspricht genau der Abbildung. Ich liebe diese Uhr.

Tolle Uhr!Super schön und elegant!Kann nur...

Tolle Uhr!Super schön und elegant!Kann nur Empfehlen.Leider schicken wir die Uhr zurück,weil wir die andere behalten.Trotzdem wunderschön!

Super Uhr

Eine sehr schöne Uhr zu einem geringen Preis. Nichts desto trotz ist die Qualität ebenfalls sehr gut. Lässt sich zu jedem Anlass tragen.

sehr schön und bereitet freude beim tragen

sportlich zugleich elegant, trage es gerne auf der arbeit aber auch in der freizeit der totale blickfang .meine lieblingsuhr.