Fossil Quarzuhr Fossil Damen-Uhren Analog Quarz

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

eine Uhr ist eine Uhr, es gibt keine Vorurteile, eine Uhr muss einem gefallen. Diese hat mir gefallen ................... ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr schöne und auch angenehm zu tragende Uhr

Diese Uhr sieht super schön am Handgelenk aus. Ich trage sie im Alltag und sie ist dabei wirklich angenehm zu tragen. Aber auch für festliche Anlässe ist sie super als Handschmuck geeignet. Die Uhr entspricht der Abb.!

Wunderschöne Uhr

Ein wunder schönes Schmuckstück das ich einfach haben musste! Besonders schöne Details sind die kleinen Schrauben mit denen das Gehäuse am Armband befestigt ist. dadurch das das Armband sehr schmal im Gegensatz zum Ziffernblatt ist wirkt die Uhr im ganzen sehr elegant.

keine schöne Farbe

Ich habe mich von den Bewertungen inspirieren lassen und diese Uhr bestellt. - Auf den Bildern sieht sie, wirklich schön aus und Farbe sollte ja auch laut Bewertungen schön sein. Ich muss aber das komplette Gegenteil sagen, die Farbe ist nicht wie abgebildet - der Braunton ist eher blass und sieht wie abgenutzt aus! - was mir persönlich sehr gestört hat. - Das band / Der Gurt ist so lang, dass es nicht beim letzten Loch gepasst hat, die Uhr hat immer gerutscht sodass ich immer wieder sie zurecht schieben musste ( spricht, richtig auf das Handgelenk legen) Für mich eine schöne Uhr, welche aber auch nicht der Beschreibung entspricht!

Sehr zufrieden.

Bin sehr zierlich gebaut, so daß ich nach einer Uhr mit schmalem Armband gesucht habe, die nicht all zu viel am Gelenk auffällt. Bin mit diesem Model sehr zufrieden. Meine erste Uhr nach Jahren. Das schlichte aber elegante Design eignet sich gut im Alltag und Büro. Ersatzarmbänder gibt es auch zu kaufen. Die Uhr kam auf die Minute genau eingestellt, in einem schicken Blechdöschen. Gut zur Aufbewahrung.

Für Kunden, die damit nicht auffallen wollen

Als ich die Uhr auspackte, war ich überrascht, wie schlicht sie wirkt. Auf dem Bild sieht sie sensationeller aus. Trotzdem ist es eine hübsche, unauffällige Uhr für den Alltag. Ich trage sie täglich, bin aber auf meine Uhr von meinen Bekannten, aufgrund der unauffälligen Machart noch nicht angesprochen worden.

Super schöne Uhr von Fossil

wie erwartet eine super schöne Uhr von Fossil... nicht die erste dieses Models !! Lässt sich gut tragen und sieht richtig gut aus am Handgelenk ! Ein Blickfang... !! macht Spaß...

Schlicht aber schön....

Die Uhr ist schon schön aber für meinen Geschmack ist das Armband sehr schmal...da die Uhr aber für meine Enkelin war und diese sehr begeistert war würde ich sagen....schöne Uhr.

Wunderschön

Die Uhe ist super schön,leicht zu tragen und ein echter Hingucker. Ich würde sie immer wieder kaufen

Schöne zeitlose dezente Uhr

Schöne zeitlose dezente Uhr, die auch gut zum business passt... Bin bisher sehr zufrieden. Einzige kleine Sorge habe ich mit dem Armband, mal sehen wie lange es hält...

sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

Die Uhr ist für einen schmalen Arm wunderbar geschnitten. Durch das schmale Lederarmband kommt die Uhr sehr gut zur Geltung. Versand in einer stabilen Dose.

Hat letztendlich nicht ganz überzeugt.

Schöne, dezente Uhr, wirkt in echt leider nicht ganz so elegant wie auf dem Bild. Für Leute mit blasser Haut nicht zu empfehlen durch den starken Kontrast.

Super chic und leicht

Sehr schöne Uhr....wie eigentlich immer von Fossil....obwohl das Armband sehr dünn wirkt ist es sehr stabil....sie sieht eindach chic aus

Super schicke Uhr

Ich habe mir die Uhr in der Farbe braun gekauft. Sie sieht sehr schick aus und ist gut verarbeitet. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Sehr schöne Uhr

Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Sieht mit dem schmalen Lederband sehr schick und elegant aus. Auch die Größe ist perfekt.

Eine sehr schöne Uhr

eine sehr schicke Uhr. Tolles Leder. Hab sie leider zurück geschickt weil ich eigentlich eine großerer Uhr möchte und dunkleres Braun.

Fossil die marke ist allein sehr toll jedes artikel kann mann gut tragen und auch nicht sehr teuer. Otto machts leichter zum kaufen ;)

Elegante Damenuhr

Die Uhr ist schlicht, sehr elegant und passt zu jedem Outfit Und der Zeiger leuchtet im dunkeln sogar Eindeutig sein Geld wert

super schöne Uhr

Super schöne Uhr hat mir spfor gefallen , denn darauf kommt es ja an.Das Armband ist etwas dünn aber mir gefällt es. Passt zu allem.

Eine sehr sehr schöne Uhr

Diese Uhr sieht edel aus, ist gut Verarbeitet und läuft!!! Ich finde den Preis für so eine schöne Uhr genau richtig

Ein wunder schönes Schmuckstück das ich...

Ein wunder schönes Schmuckstück das ich einfach haben musste! Lässt sich gut tragen und sieht richtig gut aus am Handgelenk !

Uhr mit zu dünnem Lederband

Das Zifferblatt der Uhr ist sehr schön, doch leider ist das Lederarmband sehr schmal und dünn. Es wirkt nicht stabil...

Super Uhr!

Die Uhr sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sie wird ein Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe, dass sie gefällt.

Würde ich sofort wieder kaufen

Super schnelle Lieferung von EUCH ! Qualität der Uhr ist super. Spürt man kaum beim tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Uhr

Diese Armbanduhr war ein Geschenk für die Freundin meines Bruders. Gefällt sehr gut! :)Würde mir auch gut gefallen.

Tolle Uhr. Genau wie abgebildet.

Wunderschöne Uhr. Sehr weiches Lederarmband. Fühlt sich am Armgelenk sehr weich und leicht an.Bin sehr zufrieden.

Schöne Uhr

Schöne Uhr für schmale Handgelenke. Das Leder ist sehr weich und nicht so steif.

Für jeden Anlass geeignet

Die Uhr sieht wirklich edel am Handgelenk aus. Egal ob zur Arbeit oder zum Ausgehen - sie passt wirklich immer!

Gefällt!

Sehr schicke Uhr in gewohnter Fossil Qualität. Lederarmband hätte noch ein wenig wertiger ausfallen können.

Ein tolle Armbanduhr

Die Uhr ist für schmalen Arm sehr gut geschnitten, passt perfekt zum Handgelenk. Bin sehr zufrieden