Fossil Chronograph COACHMAN, CH2564, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, Datum, Tachymeter

sehr schöne Uhr !

wunderschöne Armbanduhr, weiches Lederarmband,schickes design ,das blaue Glas ist dunkler als auf dem Foto. In der Dämmerung oder bei schlechtem licht nicht wirklich gut abzulesen !!

Diese Uhr wahr ein Weihnachtsgeschenk...

Diese Uhr wahr ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, der sich sehr über diese Uhr gefreut hat. Optisch ist die Uhr ein hinkucker nur leider ist das Armband nicht sehr robust da es schon an einer Stelle gerissen ist.

Sehr schön !!

Diese Uhr ist sehr schön, aber am Armband die Lasche ist nicht befestigt und fällt von der Uhr ab. Habe sie schon fast verloren.

Ansprechend

Sportlich elegante Uhr, offensichtlich gut verarbeitet, schönes Lederarmband mit angenehmem Tragegefühl. Kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

würde ich wieder kaufen

das braun ist dunkler als auf dem bild zu sehen, was mich aber nicht gestört hat. ansonsten eine sehr hochwertige Verarbeitung! Topp!

Gut

Schöne Uhr aber nicht meine Geschmack. Mehr für jüngere leute unter 30. Display ist dunkler.

sportlich elegante Uhr

sportlich elegante Uhr mit dem gewissen Etwas, Gehäuse etwas zu hoch geraten