Fossil Chronograph COACHMAN, CH2564, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, Datum, Tachymeter

Sehr schöne und gelungende Uhr

Eine optisch sehr gelungende Uhr die sich sehr angenehm tragen lässt und super aussieht. Das Gehäuse der Uhr ist ziemlich dick und kann bei langen Sachen etwas störend wirken, wenn die Uhr am Ärmel hängen bleibt. Zudem sollte man es auch mögen. Ich habe bereits auf einigen Seiten gelesen, dass das Uhrwerk nach 6 bis 12 Monaten den Geist aufgegeben hat und die Zeiger einfach nach unten fallen. Trotz allem habe ich sie mir gekauft, in der Hoffnung, dass es mit meiner Uhr nicht passiert.

Starkes Design

Ich hatte schon mehrere Uhren dieses Models. Nachdem meine letzte den Geist aufgab, musste ich wieder zuschlagen, einfach weil mir der Style dieser Serie von Fossil gefällt. Sie ist ein echter Hingucker. Wer meine Einleitung richtig verstanden hat, erkennt die Schattenseite. Sie ist, meiner Erfahrung nach, nicht so robust, wie es das Aussehen verspricht. Mit Wasser sollte man vorsichtig sein, die Zeiger fallen irgendwann mal ab, oder der Ramen der Datumanzeige. Es ist keine Uhr für die Ewigkeit, aber weil sie so schön ist, kaufe ich mir alle paar Jahre mal eine Neue. Daher 4 🌟

Tolle Uhr

Habe diese Uhr meinem Mann geschenkt und er ist total begeistert. Armband ist ist etwas hart am Anfang , aber wenn man sie ein paarmal getragen hat wird es weicher. Einziges Manko ist das Datum kann man auch mit Brille schlecht lesen. würde die Uhr aber wieder kaufen und der Preis ist auch ok.

Tolle Uhr

Der Artikel selbst war toll, weniger toll die Lieferung von Otto. Die Uhr kommt in einer hübschen Geschenkdose, Otto hat sie leider nur in eine dünne Plastiktüte verpackt für die Lieferung. Damit wurde sie unterwegs eingedellt.

Schöne Uhr

Eine sehr schöne und große Uhr. Genau mein Geschmack. Zifferblatt ist leider wirklich etwas dunkler als auf dem Foto. Das Datum kann ich nicht lesen. Aber ich habe sie trotzdem behalten weil sie mir trotzdem sehr gut gefällt.

Mal was anderes 👍

Die Uhr hat mein Mann zu Weihnachten bekommen. Er findet sie super! Nachteil ☝️Uhr muss den jeweiligen Monaten nachgestellt werden. (29, 30 und 31 Tage) dafür Verarbeitung und Material super chic.

Toller Artikeln aber Geschmacksache

Schöne uhr.Die Uhr sieht echt gut aus. Die Qualität ist auch nicht schlecht. Aber ich muss leider sagen,das der Preis bißchen teuer ist,weil man schon für die Preisklasse was besseres bekommt.

Eine sehr schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr, die sich angenehm tragen lässt. Sauber verarbeitet. Das blaue Glas ist jedoch recht dunkel, so dass das ablesen der Uhr bei schlechtem Licht schwierig ist.

Cool, trendy, etwas klobig

Die Uhr wirkt lässig im Casualstil, sieht gut aus ist allerdings etwas klobig (von der Höhe). Sollte man mit zu schmalen Unterarmen eher nicht tragen.

Wirklich eine sehr schöne Uhr. Meinem Freund hat sie super gefallen. Gute Verarbeitung. Nicht zu groß, genau die richtige Größe.

wollte etwas ganz Besonderes, sieht toll...

wollte etwas ganz Besonderes, sieht toll aus und entspricht auch die Vorstellungen meines Mannes. Ein schönes Schmuckstück.

Eine tolle Uhr die Spass macht.

Super schöne Uhr, hat ein Fehlerchen: das Glas ist etwas zu dunkel nicht so hell wie auf dem Foto. Man kommt aber damit klar.

Eine sehr schöne Uhr zu allen Gelegenheiten

Diese Uhr habe ich meinem Mann zur Hochzeit geschenkt, weil das besonders schöne Ziffernblatt so gut zu seiner Krawatte past

Geht so

Eigentlich schöne Uhr leider fand ich sie dann in natura nicht so prickelnd also hab ich sie wieder zurückgeschickt

toll

Habe diese Uhr meinem Vater geschenkt, er ist begeistert. Sieht gut aus, lässt sich zu verschiedenen Anlässen tragen

Ich trage die Uhr beim Fahrradfahren.

Die Uhr sieht sehr elegant aus und am Handgelenk ist sie leicht zu tragen auch das blaue Ziffernblatt einfach super.

macht Spaß sie zu tragen

sehr schöne Uhr sieht gut aus und hat alles was man braucht der Preis könnte etwas niedriger sein

Ein toller Artikel!

Was soll man sagen, Fossil-der Name reicht für die schöne beschreibung aus. Ein Toller ARtikel

Sehr hübscher Artikel

Diese Uhr war ein Geschenk. Die Überraschung ist geglückt und kam sehr sehr gut an.

Schönes Design

Tolle Uhr mit modischen Design. Leider it das Glas etwas dunkler als hier abgebildet.

Super Uhr

1 a uhr sportlichen und den eleganten Style passt zu allem kleidung styling

Schöne Kombi aus sportlich und Schick- blaues Zifferblatt ist Blickfang

Schöne Uhr!

Die Uhr ist wirklich schön und gut verarbeitet. Das Armband ist hochwertig.

Fossil Uhr

Diese Uhr gefällt mir, habe mich aber für ein anders Modell entschieden.

Begeistert

Schicke Uhr, modern und doch nicht protzig.. Super nur zu Empfehlen

Tolle Uhr

Die Uhr ist schick, ist nicht zu schwer, ich bin sehr zufrieden

Ich würde diese Uhr jederzeit wider kaufen

Die Uhr hat ein schönes aussehen. Das Armband ist herrlich weich

Super schöne Uhr

Sitzt sehr gut am Handgelenk. Und sieht zu allem schön aus.

Robuste elegante Uhr.

Robuste elegante Uhr mit allen erforderlichen Anzeigen.

Die Uhr sieht cool aus die Form einfach...

Die Uhr sieht cool aus die Form einfach super !!!!!