Fossil Chronograph COACHMAN, CH2564, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, Datum, Tachymeter

Ein Muss !

Eine sehr schöne Herrenuhr. Mein Freund war begeistert und trägt sie so oft wie möglich. Das Leder ist anfangs hart, aber mit der Zeit wird es weicher und angenehm zu tragen . Ich würde diese Uhr jedem empfehlen !

Super uhr mit exklusiven Design

Super schick. Habe diese uhr meinem bruder geschenkt. Egal ob sportlich oder elegant sie passt zu allem. Und durch das blaue glas einabsoluter hingucker! Qualität 1a

Super tolle schöne Uhr. Uhr für alle...

Super tolle schöne Uhr. Uhr für alle die auf Metall allergisch reagieren, da Uhr nicht auf Haut aufliegt, sondern auf dem Lederband.

Ein Toller Artikel.

Die Uhr kommt mit ihrem blauen Ziffernblatt und dem schwarzen hochwertig verarbeiteten Lederarmband sehr schick und edel daher

Sehr coole Uhr

Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen, gute Qualität! Farben sind sehr schön und passen gut zueinander! Perfekte UHR

Toller Blickfang fürs Handgelenk

Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft und er ist sichtlich begeistert. Design und Qualität überzeugen.

Genau die richtige für mich!

Tolle Uhr, Qualitet von Fossil. Sehr angenehm zum tragen, kann ich nur weiter empfehlen! :)

Tolle Uhr.

Eine wirklich schöne Uhr. Absoluter Blickfang. Auch sehr schön für Frauen

Sehr zu empfehlen.

Die Uhr sieht super edel aus. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Eine Uhr die sich zeigen lässt

Coole Uhr mit blauem Ziffernblatt. Sehr angenehm zu tragen.

Meine neue Lieblings Uhr !!!!!

Für diese Uhr würde ich 6 Sterne geben. Die Uhr sieht in der Farbkombination mit blauen Glas und schwarzen Armband einfach sensationell aus. Das Armband ist sehr bequem und die Uhr sieht egal ob bei sportlicher Bekleidung oder elegant einfach nur super aus.

Super Uhr

Die Uhr ist mittlerweile seit über 3 Jahren mein Begleiter und sieht noch heute aus wie neu obwohl sie privat als auch auf der Arbeit im Einsatz ist. Nur diesen Sommer musste ich die Batterie tauschen das ist aber auch der einzige negative Punkt. Das Lederarmband färbt auch nicht ab. Gewohnte Qualität von Fossil

Eine tolle Uhr

Die uhr ist toll, habe sie meinen Mann zum Geburtstag geschenkt. Das blaue Zifferblatt macht echt was her. Fosil ist eine tolle Marke die Uhren sehen immer toll aus.

eine sehr schöne Uhr

Diese Uhr ist ein Hingucker. Hatte die mein Mann zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr gut angekommen. Preis ist ok. Würde ich immer wieder kaufen.

Würde sie wieder kaufen

Tolle Uhr, sehr angenehm zu tragen ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Uhr war ein Geschenk und ist super...

Die Uhr war ein Geschenk und ist super angekommen. Das blaue Ziffernblatt sieht aus, als wenn es beleuchtet wäre. Fossil stellt einfach robuste und sportliche Uhren her. Hammer.

sehr gute Uhr

habe diese Uhr mein Freud geschenkt ,,,er ist voll begeistert da er sie überal Tragen kann ,in der freizeit ,auf der Arbeit und auch zu Festlichen anläsen ....sie past zu allem

Preis - Leistung = Super

Ganz tolles Design und gute Verarbeitung. Ein echter Hingucker. Besonders gut gelungen ist das Blaue Ziffernblatt und sieht viel besser aus als hier auf den Bildern.

Geschenk

War ein Geschenk für meinen Mann ......bin sehr zufrieden ...sieht toll aus ...aber ehrlich gesagt hab ich von fossil nix anderes erwartet.

sehr stabil

wunderbare uhr die qualietät von fossil stimmt mal wieder mein mann hat sich gefreut

Ist jeden Cent wert

Eine sehr schöne Uhr, welche ich immer wieder verschenken würde. Mein Mann hat Jahre keine Uhr mehr getragen, seitdem ich ihm diese geschenkt habe trägt er sie täglich. Durch das blaue Zifferblatt ist ein Hinkucker.

schöne dezente uhr mit stil

eine tolle Uhr von Fossil, sieht top aus wie auf dem Bild zusehen. das design und die Verarbeitung Top!! und das Lederband sehr angenehm zu tragen. empfehlenswert!

Tolle Uhr

Habe die Uhr meinem Freund zum Geburtstag Geschenk. Es ist eine super schicke Uhr. Kann ich nur Empfehlen. Passt zu allem ob Sportlich oder Elegant.

Eine sehr schöne Uhr

Habe diese Uhr schon im voraus bestellt denn diese Uhr wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. So wie ich meinen Mann kenne wird er sich sehr darüber freuen denn das ganze Design und die Farbe passen perfekt zusammen. Habe die Uhr natürlich selber richtig angeguckt und bin total begeistert davon die ganzen Zeiger leuchten. Sehr gut verarbeitet. Kann diese Uhr gerne weiterempfehlen. Das lederarmband ist auch angenehm weich und im kompletten finde ich diese Uhr nicht zu schwer oder zu dick genau richtig für Männer man kann sie mit vielem kombinieren. Bin mal auf das Gesicht meines Mannes gespannt.

Hab mich gleich verliebt...

Ich liebe Fossil! Trage jetzt schon über 12Jahre meine 1.Fossiluhr und was weis ich wie lange noch weiter... Aber als ich dieses Edle Stück entdeckt hatte war es um mich geschehen :-) Angenehm zu tragen und dieses geile blau des Ziefernblattes finde ich megastark. Topqualität, wie immer bei Fossil. Tolles angenehmes Lederarmband und die Verarbeitung des Gehäuses ist wirklich Spitze! Danke Otto! Seit vielen Jahren habt Ihr immer tolle Waren im Sortiement, die genau meinen Geschmack treffen. 1.mal Otto>immer Otto :-)

Genau wie beschrieben

Ich bin über die Kommunikation mit dem Verkäufer hellauf begeistert. Die Batterie im Uhrwerk war leer und nach kurzer Schilderung meines Problems, wurde mir angeboten die Kosten für den Batteriewechsel zu übernehmen. Nachdem ich den Beleg per Mail zugesendet habe wurde mir prompt das Geld erstattet. Das nenne ich Kundenservice. Ich brauchte die Uhr nicht zurückschicken und sie funktioniert einwandfrei. Klasse Service.

Einfach klasse..

Das ist die 2 Uhr die ich mir gekauft habe, die erste in braun.. und die zweite blau mit schwarzen lederarmband.. Ich habe sehr dicke Handgelenke und nicht jede Uhr passt zu mir, oder sieht gut aus.. außer die fosil Uhren.. Das Uhrwerk funktioniert sehr gut, und ist sehr leise.. "man hört sie garnicht" Das blaue sieht so aus als würde es leuchten.. Ich bin paarmal mit der Uhr gegen was festes gestoßen, aber konnte danach kein Kratzer feststellen. Leder armband hält 2 bis 3 Jahre.. Danach muss man sich ein neuen bestellen, wechseln kann man zuhause ist nicht kompliziert. Musste ich für die braune Uhr nachbestellen. Ob ich die Uhr empfehlen kann, jaa 100% 👍

Tolle Uhr

Ich habe die Uhr für mein Partner gekauft, Er hat sie Schon schon in eine andere Farbe, war und ist mit der Uhr super glücklich. Jetzt hat er sie in eine andere Farbe bekommen, die sieht in der Farbe so anders aus als ich eine ganz andere Uhr gekauft hätte. Wir tragen beide schon seid Jahren Fossil Uhren und jedes Mal sind wir beide immer wieder begeistert. Von meine Seite einen klare kauf Empfehlung.