Komfortschaummatratze Basic KS, Beco, 14 cm hoch, universell und leichtes Handling

Mittelmäßig zufrieden

Die Matratze kam schnell und zuverlässig an und war in einem guten Zustand. Ich schlafe nun seid circa 1 Woche auf der Matratze, nachdem ich die Anleitung eingehalten habe. Ich bin leider nicht sehr zufrieden, da die Abdrücke des Lattenrostes extrem durchkommen. Auch durch mehrfaches wenden und "lüften" der Matratze gehen diese Abdrücke nicht mehr raus. Diese stören nicht nur optisch, sondern sind auch zum Schlafen nicht sonderlich bequem.

Hände weg

Nach einem halben Jahr ist die Matratze schon so eingelegen( Kuhlenbildung die auch nach dem drehen der Matratze nicht wieder verschwindet), dass sie weder Rücken- noch sonst schonend ist. Die Qualität ist mangelhaft. Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen, aber dass war ein großer Fehler.

Kleines Wunder, ganz groß

War etwas überrascht als die Matratze geliefert wurde. Habe sie dann gleich ausgepackt, jedoch fehlen an der Höhe noch immer 3 cm und beim sitzen drückt es immer auf dem Bettenrand. Aber laut Beschreibung dauert das bis 2 Monate. Da haben wir noch etwas Zeit.

Leider keine gute Wahl

Wir haben uns beim Kauf eines neuen Bettes für unsere Tochter bewusst für eine "bessere" Matratze entscheiden wollen als die angebotene. Leider ist diese Rollmatratze der Gruppe 2 bis 80 kg erstens nicht komplett auf gegangen trotz einer Wartezeit von mehr als 24 Stunden und zweitens ist sie sehr dünn und meine Tochter spürt trotz ihrem geringen Gewichts von aktuell nur 35 kg den Lattenrost im Rücken. Deshalb mussten wir noch extra einen dickeren Topper nachträglich dazu kaufen Wir würden uns nicht mehr für diese Matratze entscheiden, auch nicht für leichte Kinder.

Ich habe das Matratze gekauft Fur mein ...

Ich habe das Matratze gekauft Fur mein Tochter aber ist immer noch weich sie wiegt 50 kg die von hersteller Isr 80 kg dann habe ich andere hertegrad bestellt 4

Preisleistung ist ok

Für den Preis ist es ok. Aber leider mit dem hohen Härte Grad zu weich und durch gelegen. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Wird zur Matratze für Gäste...

Also es ist schon so ne sache für sich, wenn zu einer Länge von 2m satte 12 cm fehlen. Ich bin gespannt, ob sich das noch "ausliegt". In der Breite musste ich sie schon fast ins Bett "reinstopfen" und Nein, ich habe nicht Länge und Breite verwechselt.

von 549,-- auf 169,-- € reduziert.

Wir hatten uns von dieser Preisreduzierung blenden lassen. Es ist eine Rollmatratze, die Entfaltung in den beschriebenen Stärken-, Größen- und Härtebereich konnten wir nicht bestätigen. Artikel aus unserer Sicht in der Qualitätsbeurteilung noch nicht einmal für ein Gästezimmer ausreichend. Kundendienst durch OTTO jedoch gewohnt gut. Artikel wird zurückgenommen und gutgeschrieben. Wir haben uns daher für ein hochwertigeres Produkt nach der telefonischen Beratung entschieden und wieder bei OTTO bestellt.

Nicht so gut....

Die Matratze ist dem Preis entsprechend. Nach dem 2.Beziehen sieht der Bezug schon schadfaft aus. Die Härte2 ist sehr weich. Eigentlich mag ich es so aber es wird beulig und während der ersten Liegeminuten wundert sich mein Rücken immer über das Versinken in der Matratze. Morgens wache ich teilweise mit Rückenschmerzen auf wenn ich ungünstig gelegen habe. Während des Aufstehens sitze ich auf dem Holzrahmen des Bettes. Die Matratze wird völlig zusammengedrückt. Das ist unangenehm und ein Effekt, den ich noch nie hatte. Fazit-ganz so billig sollte man nicht einkaufen. Pro: die Griffe zum Wenden und der gute Lieferservice.

schlechte Lieferbedingungen

Matratze ist soweit o.k., aber die Liefermodalitäten waren äußerst schlecht, erst war die Lieferung in 3 Wochen angekündigt, dann kam nur die Meldung, dass sich die Lieferung verzögert und wir einen neuen Termin bekommen. Es tat sich aber nichts, jedoch die Rechnung war schon nach 2 Wochen da. Nach ca. 6 Wochen sollte sie dann geliefert werden mit Termin (an dem der Schichtdienst getauscht wurde) und war nicht auf dem LKW. Am nächsten Tag hatte ich dann endlich die Matratze wiederum nach längerer Wartezeit in meiner Freizeit.

Erst begeistert, dann große Enttäuschung

Ich fand die Matratze die ersten 2 Monate klasse. Dann war sie durchgelegen… ich wiege 65 kg und schlafe alleine. Ich bin immer noch absolut verwundert, wie das so schnell gehen konnte?! Im Mai habe ich die Matratze 1 Jahr, wegen Geldmangel habe ich sie weiter nutzen müssen - das Ergebnis: Unglaublich schlechter Schlaf und ständiger Schwindel wegen Rücken- und Nackenverspannungen.

Nicht empfehlenswert, Otto-Service super

Innerhalb kurzer Zeit kam die Matratze bei uns an und wir mussten feststellen, dass sie keine 14 cm sondern nur 10 cm hoch ist (wohl ein bereits bekanntes Problem) und sehr hart ist. Daher ist diese Matratze nicht empfehlenswert. Otto das Problem geschildert, wir bekommen einen Umtausch und hoffen nun auf bessere Ware.

Leider nach 5 Monaten schon durchgelegen

Ich habe die Matratze seit knapp 10 Monaten und sie war nach 5 Monaten schon durchgelegen. Habe mir deswegen noch einen Topper gekauft - das hat leider nichts genützt - nun geht die Matratze zurück. Geht aber mit Otto bisher ganz unproblematisch Deshalb 2 Sterne .

Habe die Matraze in 140x200 bestellt ,...

Habe die Matraze in 140x200 bestellt , doch beim auspacken viel sofort auf, dass sie ein Stück kleiner war. Genau um 13cm. Haben sie sofort zurück geschickt. Die Dicke liess auch zuwünschen übrig, zudem war sie bei Anlieferung verschmutzt.

Rückenschmerzen

Aufpassen *Rückenschmerzen* Seit ich die Matratze gekauft habe, habe ich richtig Rückenschmerzen. Ich schlafe momentan auf dem Boden. Ich bin wirklich ärgerlich, weil ich es gekauft habe.

Naaaajaaaa

Also ich habe mir anhand der Erfahrungsberichte und der Bewertung ein bisschen mehr versprochen. Leider ist sie relativ dünn und das Liegeverhalten lässt echt zu wünschen übrig. Für mich persönlich keine gute Matratze.

starker chemischer Geruch

Die Matratze stinkt nach purer Chemie. Habe seit dem ich auf der Matratze liege Übelkeit. Werde diese nun noch weiter durchlüften dann wird sich herausstellen ob die Chemie in der Matratze Ursache dafür ist.

Gut

Top Verarbeitung ,die höhe ist ausgezeichnet nur leider reagierte mein Sohn allergisch auf die Matratze daher mussten wir einen neue bestellen.Aber sie ist leicht und kann von einer Person getragen werden.

Wer´s gerne weich haben möchte, jawohl.

Hatte beim Auspacken schon kein gutes Gefühl! Nach den ersten beiden Nächten schien mir, als wäre die Matratze bereits einige Jahre alt. Zurück geschickt und ´ne Andere bestellt.

Sehr sehr weich. Meine vorherige Matratze...

Sehr sehr weich. Meine vorherige Matratze mit Härtegrad 2 war wesentlich fester. Ich wiege lediglich 70 Kilo. Deshalb habe ich mich auch genau für den gleichen Härtegrad entschieden.

leider nicht zufrieden

Leider ist die Matratze sehr dünn. Ich habe diese gekauft weil die Bewertungen doch recht gut waren. Für unsere Tochter ist diese ausreichend würde sie aber nicht wieder kaufen.

Stinkt bestialisch

Die Matratze ist zwar bequem. Aber das Ding stinkt bestialisch!!! Man muss die Matratze min. 3 Wochen lang im Raum mit permanent offenen Fenstern lüften.

Komfortschaummatratze

Auf der Verpackung ist nicht zu erkennen welcher Härtegrad das ist.Habe H4 bestellt und kommt mir doch sehr weich vor

Nach nichtmal 12 Monaten durchgelegen

Die Matratze ist sehr dünn und nach nichtmal 12 Monaten durchgelegen bei 75 Kilo Körpergewicht. Nicht empfehlenswert

Dieser artikel ist zu teuer

Die Qualität dieses Artikels ist nicht besonders gut und überteuert Als Rollmatraze muss man auch noch Spedition kosten von 29.95 Euro bezahlen

Na ja

Matratze vom liegen ok ,aber der Geruch ist extrem es half nur tagelanges Lüften,...ich würde sie nicht mehr kaufen,..

Leider ist die Matratzen nicht sowie beschrie...

Leider ist die Matratzen nicht sowie beschrieben worden ! Staat 14cm ist nur 11cm dick. Hätte ich das vorher gewusst wurde ich das nicht gekauft.

Sehr schlechte Matratze

Die Matratze ist sehr sehr unbequem.Sobald man sich hinlegt sinkt man in die Tiefe.Ich habe es sofort wieder eingepackt und zurück versendet

Komfortschaummatratze, sehr weich !

Diese Komfortschaummatratze ist sehr weich, also ich hatte für das Geld etwas besseres erwarte. Die Matratze wurde zurückgeschickt.

Ganz dünner Artikel

Vorteile ist stark Nachteile ist total dünn Ich versuche zu züruckgeben aber das geht nicht und ich weiß nicht warum