Komfortschaummatratze Basic KS, Beco, 14 cm hoch, universell und leichtes Handling

👎

Haben ein Boxspringbett auch von Otto Und nun noch eine Matratze gekauft , beides verursacht mir sowas von Rückenschmerzen auch mein Mann hat es mittlerweile, die Matratze ist hart , man spürt die Rillen in der Matratze, wir haben diese bestellt weil sie uns Empfohlen wurde von Otto selbst Ich bin schon am Verzeigeln Wir haben jetzt ein Bett über 1300€ Aber schlafen ohne Rückenschmerzen wird wohl ein Traum bleiben Nicht nochmal

für den Preis okay

Ich war ein bisschen geschockt bei der Anlieferung. De Matratze passte nicht genau. Sie ist etwas zu breit, dafür aber zu kurz. Laut Herstellerinfo soll sich das aber nach ein paar Wochen legen. Bin gespannt, ob es auch so ist. Ansonsten ist sie okay, aber nicht sonderlich komfortabel.

Gut für Komfortschaummatratzen Liebhaber

Die Matte an sich ist gut, die knapp 30 Euro für Spedition-Kosten sind nicht angebracht, weil die Lieferung in jedes normale Lieferauto gepasst hätte. Ich bevorziehe lieber Federkernmatratzen.

Für den Preis in Ordnung!

Die Matratze haben wir am Tag der Lieferung ausgerollt und am Abend darauf geschlafen. Ein angenehmes Gefühl. Der Bezug ist etwas warm und wellig. Muss man sich wohl erst daran gewöhnen.

Mittelmässig

LEIDER ist Sie nicht voll aufgegangen also unter 14cm mussten deshalb das lattenrost höher setzen,schlafen ist aber ok nächste ist auf jeden Fall eine federkernmatratze

zu weich

Für Härtegrad 3 ist diese Matratze sehr weich, dieses stellt man aber erst nach dem auspacken fest. Somit ist ein umtausch recht schwierig.

Immer noch zu weich

Ich wiege 86 Kilo und liege gern etwas härter. Die Matratze ist selbst mit Härtegrad 4 noch relativ weich. Dennoch fairer Preis.

Guter Schlaf

Meine Tochter sagt sie schläft sehr gut. Man merkt es, sie trennt sich morgens erheblich schwerer vom Bett als sonst (ha ha).

An der Matratze war alles in ordnung

Das was geschrieben wird ist waher gutes liege komfort und auch keine Rücken schmerzen mehr

5 wochen

ich finde es toll ,seher gut hat mich gefallen ich bin zu frieden mit der artikal.

Von der Qualität gerade noch in Ordnung....

Von der Qualität gerade noch in Ordnung. Kann ich nur bedingt empfehlen.

zufriedenstellend

Hätte doch etwas mehr ausgeben sollen aber sie erfühlt ihren Zweck.

naja geht schon ! kann man weiter empohlen

naja geht schon , aber hast es lang gedauer um lieferung

Rollmatraze, die leider zu kurz war....

Nach dem Ausrollen der Matratze musste ich feststellen, dass sich anstatt 2.00 m nur 1.90 m misst. und zwei cm zu breit war. Dass sich dieser gravierende Längenunterschied noch ändert, nachdem die Matratze eine Weile liegt, bezweifle ich. Daher geht sie zurück. Ich hoffe mit einer Neubestellung einer Matratze der gleichen Marke, jedoch nicht gerollt, mehr Glück zu haben.

Eher skeptisch

Der Härtegrad ist super habe mich für 4 entschieden da auf dieser Matratze auch mal zwei Kinder schlafen werden da sie für meine Tochter gekauft wurde. Was mich stört ist das man die Riffelung sehr stark spürt, zudem ist der Geruch nach 1,5 Wochen immer noch nicht weg. Er soll zwar nicht gesundheitsschädlich sein stört aber doch wenn das ganze Zimmer danach riecht. Da zum nächsten Manko man kann den Bezug der Matratze zwar auf 60° waschen aber er darf nicht in den Trockner, das wiederum wird im Winter zum Problem.

Nun ja....

Die Matratze war von den Liegeeigenschaften sehr gut. Artikel war wie beschrieben. Leider hatte meine gelieferte Matratze einen sehr unangenehmen, chemischen Geruch, der auch nach mehreren Wochen permanent ausdünstete. Dank Schlafwelt / Otto Mitarbeiterin wurde das Problem anerkannt und nach einer Lösung gesucht. Nun warten wir auf eine neue Matratze. Vielen Dank dafür!!! Zu beachten ist noch, dass sich auf der Oberfläche Lamellen in Wellenform befinden, die am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig waren, nach ein paar Nächten aber nicht mehr auffielen.

Die Matratze ist ganz gut musste nur nach dem auspacken noch 74 stunden liegen sagten die Leute von Hermes ob das so richtig ist ?

Ich musste leider diese Matraze zurück...

Ich musste leider diese Matraze zurück schicken weil der Geruch war so unangehem sogar nach eine woche war er ihmer noch da darauf könnte ich nicht schlafen dewegen musste ich sie zurück schicken wo ich gerne behalten wollte ....schade.....

Lieferzeit kann sehr abweichen

Zur Matratze selber kann ich leider noch gar nichts sagen, da sie noch eingepackt im Keller steht. Die Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 6 Wochen angegeben, was mir mit meinem Zeitplan sehr gut passte. Jedoch wurde sie dann doch schon innerhalb einer Woche geliefert. Da diese mit dhl kam konnte man die Bestellung nicht (wie bei Hermes) in dessen Lager deponieren. Ich hätte diese bei Lieferung nicht annehmen sollen und nochmal neu bestellen, was allerdings aufgrund des Sale-Angebots und erneuten Versandkosten natürlich schlecht gewesen wäre.

Eine doch sehr harte Matratze

Ich habe mir die Matratze gekauft, da ich umgezogen bin und meine alte nicht mehr benutzen wollte. Die Matratze entspricht den angegeben Maßen und es lässt sich auch einigermaßen gut auf Ihr schlafen. Bloß ich würde jedem empfehlen, für diesen Preis eine etwas dickere Matratze zu wählen, da man doch so manchmal den Lattenrost spüren kann. Zusätzlich ist noch zu sagen, dass sie ein bisschen zu hart ist, obwohl ich nur den Härtgrad 2 genommen habe. Fazit: Ich würde empfehlen eine andere zu wählen!

Nicht den Angaben entsprechend

Ich habe die Matratze jetzt seit einem Jahr. Als Sie ankam habe ich die Matratze ausgerollt Fenster aufgerissen und Tür zu gemacht, der Chemische Geruch ist sehr Stark. Nach zwei Tagen auf dem Sofa schlafen, habe ich die Matratzenbezüge abgemacht und gewaschen, Geruch war wesentlich frischer aber die 14 cm Höhe hat dieses Matratze nie erreicht. Man merkt Mittlerweile das Lattenrost, obwohl ich die Matratze alle zwei drei Monate umdrehe. Leider nicht zu empfehlen.

Matratze im guten Zustand erhalten!

Die Matratze habe ich immerhin im guten Zustand erhalten! Was überhaupt nicht geht man muss bei Spedition permanent hinterher telefonieren unfassbar...wird dreimal an verschiedenen Tagen angerufen bekommt dannTermine die nicht eingehalten werden geht gar nicht sowas vor allem wenn man explizit erwähnt dass mein berufstätig ist und mitten im Umzug!!!!

Für das Preis ist okay

Die Matratze wurde aufgerollt geliefert und war schon nach 24 Stunden ausgerollt liegen einsatzbereit. Für unser Körpergewicht hätten eigentlich die Härtegrade 2 und 3 ausgereicht, aber wir haben uns absichtlich für den Härtegrad 4 entschieden, da ich von zu weichen Matratzen .

Preiswerte Matratze, leider zu weich

Matratze hat mich etwas enttäuscht: für den Härtegrad 3 ist diese viel zu weich und zu dünn. Man spürt die Riffelung des Bezuges beim Liegen. In der Mitte halbwegs fest - an den Seitenrändern sinkt man beim Sitzen auf der Bettkante fast durch. Für Körpergewicht 60 kg und Härtegrad 3 ziemlich negativ.

Matratze kleiner als beschrieben

War leider beim einlegen der Matratze schon etwas enttäuscht. Die Maße stimmen nicht und somit ist ein Spalt offen wo man direkt zum Lattenrost durch sehen kann. Bequem und gemütlich ist sie. Nach 2 Monaten in Gebrauch hat sie sich schon etwas ausgebreitet aber leider passt sie noch immer nicht ganz drauf

Weich und nicht stützend

Kann nicht verstehen warum diese Matratze so hochgelobt wird! Ja, für den reduzierten Preis ist sie ok ABER sie ist bei H2 wirklich weich! Bin am überlegen sie nur als Gästematratze zu nutzen. Besser als mittelmäßig auf keinen Fall!

Geht

Am Anfang ist gut mit der Zeit wird die Matratze leider schlecht

Na ja..... da stimmt etwas nicht

Matratze ist super. Allerdings etwas ist beim Verpackung / Vakuumieren schief gelaufen. Ein teil der Matratze lässt sich nicht nach 24 Std. aufrichten. Matratze würde ausgetauscht aber zweite war an selbe stelle defekt!

Die Hälfte der Matratze top, die andere nicht

Eigentlich ist die Matratze sehr bequem, leider ist sie, anscheinend durch das Aufrollen, an einer Seite eingedrückt. Auch nach fast zwei Monaten hat sich diese Delle nicht ausgedehnt. Das ist etwas schade.

gut

Komfortschaummatratze, »Basic KS«, BeCo, 14 cm hoch, Raumgewicht: 28 1 x Komfortschaummatratze, »Basic KS«, BeCo, 14 cm hoch, Raumgewicht: 28 160x200 cm, ca. 14 cm????????? höchstens 9 cm