Komfortschaummatratze Basic KS, Beco, 14 cm hoch, universell und leichtes Handling

extrem unangenehmer Geruch

Ich kann über die Matratze leider nur eins sagen; Extremer Geruch, eine Nutzung ist nicht möglich ! Wir bekamen Übelkeit und starke Kopfschmerzen, wie vergiftet kommen wir uns vor! Matratze geht zurück. Positiv ist Hermes zu bewerten egal ob Spedition oder Pakete. Immer sehr freundlich !

Nach 3 Monaten durchgelegen

Ich bin sehr unzufrieden. Bequem aber nach nicht mal 3 Monaten total durchgelegen (Körpergewicht: 60kg) In der Mitte hat sich eine Kuhle gebildet und die Seiten stehen ab. Muss im Kreis schlafen damit sich die Matratze gleichmäßig abnutzt. NIE WIEDER!!

Matratze in Härtegrad 4 viel zu weich

Die Matratze lässt sich trotz dem hohen Härtegrad ganz leicht mit 2 Fingern zusammen drücken. Ich spüre den Lattenrost durch die Matratze durch. Deshalb geht die Matratze zurück. Dies ist auch kein Problem. Die Mitarbeiter bei Otto sind freundlich wie immer.

Sehr enttäuscht

Wir haben die Matratze jetzt seit 2 Wochen, dieser chemische Geruch ist bis heute nicht raus,wir können nicht in unserem Schlafzimmer schlafen,Habe die Matratze reklamiert und bekomme jetzt eine neue, Hoffentlich ist da alles inordnung!

Nach halbes Jahr Albtraum

Ich habe die Matratze jetzt seid Dezember letztes Jahres am anfang war das schlafen perfekt aber nun ist es einfach nur horror jeden Morgen steht man mit Rückenschmerzen auf

Nicht schön

Keine schöne Matratze entspricht leider nicht meinen Vorstellungen einer Matratze mit H3. Sie ist viel zu weich und man merkt schnell wo man öfters lag.

Achtung ständig Rückenschmerzen

Die 4-5 Sterne passen hier nicht absulut und gar nicht gutes Matraze. Jeden tag Rückenschmerzen lieber etwas anders wehlen

Entspricht nicht den online Angaben: sollte...

Entspricht nicht den online Angaben: sollte ca. 14cm ist nur ca. 10cm dick sollte 200cm ist nur ca. 195cm lang

Schlechte Qualität nicht Weiter zu Empfehlen

Nach Paar Wochen wurde die Matratze sehr weich und habe deswegen mit Rückenschmerzen zu kämpfen.

Reinste verarsche

Gleicht eher einen topper als einer Matratze Höhe ist exakt 6 cm von wegen 14 cm wie angegeben.

Unerträglicher chemischer Geruch

Die Matratze wurde pünktlich von Hermes geliefert, allerdings war die Verpackung sehr verschmutzt. Beim Auspacken kam mir sofort ein sehr penetranter chemischer Geruch entgegen. Ich habe die Matratze dann im Winter drei Tage mit gekipptem Fenster gelüftet und auf dem Sofa geschlafen, weil mir von dem Gestank schlecht wurde. Die ganze Wohnung stank nach chemischer Ausdünstung. Habe die Matratze beim Otto Kundenservice reklamiert. Nach einigen Tagen wurde die Matratze dann wieder von Hermes abgeholt. Mittlerweile hatte ich sie in den Keller verfrachtet, weil mir von der Geruchsbelästigung richtig übel wurde und ich Kopfschmerzen bekam. Die Matratze wurde nach drei Tagen auch nicht höher als 9 cm und war unbequem. Fazit: Diese Matratze nie wieder. Otto Kundenservice nett und kulant. Hermes auch ok.

Nicht zufrieden!

Bei der Matratze kennt man beim darauf liegen das Muster der Matratze. Die Matratze ist zu hart und zu dünn. Der Matratzen Bezug ist sehr empfindlich. Lieber mehr Geld in einem Geschäft ausgeben wo man die Matratze ansehen kann da die Rückgabe nicht möglich ist .

Nicht zu empfehlen!

Ich habe die Matratze für meine Sohn bestellt und dachte mir nach dem auspacken schon, na hoffendlich wird die noch höher. Es heißt eine Rollmatratze braucht bis zu 24 stunden bis sie die maximalhöhe erreicht hat. nach 3 Tagen habe ich es dann aufgegeben weil immer noch 4 cm gefehlt haben. Sie war dadurch viel zu weich (Härtegrad 2) so dass man den Lattenrost gespürt hat. Habe sie jetzt reklamiert und wird von der Spedition wieder abgeholt. Da habe ich am falschen ende gespart...

Weniger als ein Stern

Also erstens kam die Matratze gerollt, war total zerknautscht und zum Teil an den Enden dreckig. Aber der Hammer war, das sie nicht die Größe von 180x200m hatte, sondern 180x180 war. Von der Qualität kann ich auch nur sagen, da ist jede Rollmatratze aus dem Discounter besser als diese. Mir fehlen da die Worte. Nicht empfehlenswert.

Ich kann die Matratze nicht weiterempfehlen

Die Matratze ist nicht mal einen Monat in Benutzung und schon ist sie durchgelegen. Ich habe extra eine härtere Matratze gewählt (100-120kg Härtegrad) und wiege knapp 70kg. Absolut nicht empfehlenswert.

Furchtbarer Geruch

Als wir die Matratze ausgerollt haben, kam uns gleich dieser furchtbare Geruch entgegen. Laut Beschreibung sollte dieser sich nach 4 Wochen geben, nun sind es schon über 5 her, und der Geruch ist nicht weg. Trotz mehrere Tage auslüften auf den Balkon und mit Geruchneutraler alles nichts gebracht. Tja, wenn Matratze aus gerollt ist, oder die Verpackung geöffnet ist.... kann man sie nicht zurückgeben, großes rotes Warnschild auf Matratze. Zum Unglück hatten wir unsere alte Matze dem Hermes Fahrer zur Entsorgung gleich mitgegeben, 15 € Entsorgung auch noch weg. Also ich würde diese Matraze nie mehr kaufen, und gehe nu lieber ins Fachgeschäft.

Nie wieder eine preiswerte Matratze....

Diesen Artikel kann ich in keinster Weise empfehlen. Die Ausdünstungen lassen eine Nutzung nicht zu. Steht seit dem Kauf (ohne Bezug, dieser wurde 2 x gewaschen!!) zum lüften im Freien um diese massive Geruchsbelästigung nicht im Haus zu haben. Habe habe leider nochmals eine Matratze kaufen müssen; diesmal in einem Geschäft vor Ort (mit Riechprobe!!)

Wie ein Brett! Passt nicht !!

Diese Matraze ist eindeutig zu flach und für Härtegrad 3 sehr sehr fest. Außerdem passt sie nicht genau in das Bett rein. Sie war zu breit und zu kurz. Vor allem liegt man drauf, wie auf einem Brett - total ungemütlich. Habe jetzt von der selben Marke eine mit HG 2 und die Höhe in 20cm bestellt und hoffe das diese dann auch wirklich passt !!

Bitte antworten Sie Ihren Kunden

Erstens bin ich Stammkunde. Diese Matratze war überhaupt nicht das, was er geschrieben hat. Die Qualität der Matratze ist endlos. Ich habe sie bis zu 120 kg gekauft, aber es tut bis zu 100 kg weh.Wir senden Ihnen seit anderthalb Wochen eine E-Mail, haben aber leider keine Antwort erhalten.

falsch bestellt und problemlos zurück!

hier muss ich mich sehr zurücknehmen, denn ich habe diese Matratze bestellt und habe übersehen, dass es sich um eine Rollmatratze handelt. Die kann ich auch vor Ort bei A...l oder Li... kazu günstigerem Preis kaufen. Aber ein Lob an Otto Rücksendung war absolut kein Problem!!!!

Schrottprodukt!!!

Schlechte Qualität, nach 10 Monaten durchgelegen, Kulenbildung, Hg 4, eher wie 2!!! Wollte meinen Garantieanspruch bei Otto geltend machen, schickte diverse Beweisfotos dazu, von der Matratze, sowie von meinem Bettgestell --- Aussage von Otto:" Garantieanspruch abgelehnt wegen unssachgemäßer Handhabung! Begründung: Mein Lattenrost hat zuviele Latten (mehr als 24) XD... Nene, das Produkt ist ***SCHLECHT*** FINGER WEG!!!!!

Sehr dünn und riecht bzw stinkt sehr

Ich habe nach einer günstigen GUTEN Matratze für das neue Bett meines 10-Jährigen Sohnes gesucht. Die positiven Bewertungen und die starke Reduzierung haben mich zum Kauf verleitet. Leider stand die Matratze erst mal 2 Wochen verpackt herum, bis das Zimmer fertig renoviert war, daher war es beim Auspacken bereits zu spät für eine Retoure. Die Matratze ist sehr dünn. Ich (57kg bei 170cm) spüre den Lattenrost durch, wenn ich darauf liege - mein 30kg leichter Sohn zum Glück nicht. UND: Die Matratze stinkt auch 2 Wochen nach dem Auspacken noch sehr stark. Ich bin nur noch am Lüften und habe ein sehr schlechtes Gefühl, meinen Sohn darauf schlafen zu lassen. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich ihm eine neue Matratze bestellen :-(

Lieber beim Discounter kaufen

Habe mir diese Matratze vor etwas über einem Jahr gekauft. Der unangenehme Neugeruch lässt sich durch Waschen des Überzuges etwas minimieren und er verschwindet nach ein paar Monaten vollständig. Allerdings ist die Struktur des Schaumkerns deutlich durch den Bezug zu spüren, was ich als sehr störend empfinde. Viel schlimmer ist jedoch, dass die Matratze nach einem Jahr Benutzung schon dermaßen durchgelegen ist, dass sie eigentlich schon wieder entsorgt werden müsste (Härtegrad 2 bei 75kg Körpergewicht) Das ist bei dem Preis nicht tolerierbar. Meine vorherige Discounter-Matratze hielt deutlich länger und kostete weniger als die Hälfte.

dolles ding

Am 18.09.2014 bestellt laut Otto lieferbar innerhalb einer woche heute ist der 07.10.2014 und von dem Teil ist weit und breit keine sicht. Ganz schwache Leistung von Otto nie wieder.

Mangelhafte Qualität

Wir haben mehrere Matratzen der Marke erworben, die bei der Lieferung vakuumiert waren. Leider hat keine der drei Matratzen nach Luftzufuhr und korrekter Anwendung die angegebene Höhe erreicht. Auch die Stabilität der Matratze in sich lässt stark zu wünschen übrig. Die Matratzen liegen sich ungleichmäßig durch, an einer Stelle haben wir gefühlt gar keinen Widerstand mehr, man kann die Matratze an der Stelle komplett zusammen drücken. Im Grunde bleibt unser Fazit, dass die Matratze weder ergonomisch noch komfortabel ist. Keine Empfehlung.

Achtung! - viel zu dünn - Liegt schnell durch

Ich habe die Matratze für mein neues Bett bestellt. Zuerst wurde die Matratze geliefert, Wochen später das Lattenrost und weitere Wochen danach das Bettgestell. Somit konnte ich die Matratze leider nicht sofort testen. Ich habe die Matratze im Härtegrad 2 bestellt (ich wiege 50 kg) und spüre trotzdem jeden Balken meines Lattenrost und stehe morgens mit Rückenschmerzen auf. Sie ist sehr dünn und innerhalb kurzer Zeit bildete sich eine Kuhle. Leider konnte ich die Rückgabefrist nicht mehr einhalten und sie somit nicht zurück geben. Ich werde wohl keine mehr bestellen und kann sie auch nicht empfehlen.

Absoluter Fehlkauf

Wir haben diese Matratze seit April und nächste Woche kann ich sie auf den Sperrmüll werfen. Eine absolut miese Qualität. Sie liegt sich sehr schnell durch, obwohl wir den höchsten Härtegrad bestellt haben und diesen auch nicht überschreiten. Die Matratze ist einfach nur noch weich. Eine Reklamation ist selbstverständlich nicht mehr möglich,was aufgrund der richtigen Handhabung und der üblen Qualität einfach unverschämt ist.

Woher kommen die guten Bewertungen?

Zum positiven - die Matratze wurde schnell geliefert. Negativ - wow, die Matratze wsr so dünn, dass wenn sich sogar jemand sehr leichtes drauf gekniet hat, dieser fast bis auf den Lattenrost aufkam. Ich als Normalgewicht kam auf dem Lattenrost auf (obwohl eigentlich H3). Die absolute Höhe von 14 cm wurde ebenfalls nicht erreicht. Ganz klar, keine Kaufempfehlung.

Nicht so bequem bei Rückenschmerzen

Ich benutze diese Matratze seit mehr als einem Jahr. Die ersten paar Monate war sie in Ordnung, aber langsam drückte der weiche Schaumstoff zusammen und wurde fast flach. Sehr unangenehm für Rückenschmerzen. Es ist vielleicht gut für Kinder mit einem Gewicht bis zu 30KG, aber sonst werde ich es nicht empfehlen.

Matratze ja nochmal kaufen nein

Wir haben härte Grad 4 genommen, obwohl die härte 3 Grad gerade noch im Rahmen war. Es hat keine 4 Wochen gedauert und die war schon durchgelegen. Trotz wenden und drehen bei jedem beziehen. Wir wollten eine haben die teuer war und runtergesetzt war,da wir dachten das es automatisch gleich besser ist. Nicht zu empfehlen!!!