Komfortschaummatratze Basic KS, Beco, 14 cm hoch, universell und leichtes Handling

Der Matrtzenkauf hat sich gelohnt

Bisher hatte ich immer Billigmatratzen, H 2, aus dem Matratzendiscounter. Für meine starken Rücken- und Kreuzprobleme waren diese Matratzen aber eindeutig zu weich. Nachdem meine alte Matratze durchgelegen war und mir zunehmend Beschwerden bereitete, beschloss ich, mir eine Markenmatratze mit Härtegrad 3 zuzulegen. Nach langem Suchen fand ich dann diese Matratze, die bei den Bewertungen sehr gut abschneidet. Ich bestellte die Matratze und ein paar Tage später wurde sie dann gerollt geliefert. Nach der Wartezeit von 24 Stunden, die die Matratze braucht, um sich richtig zu entfalten, war ich dann auf meine erste Nacht am Mittwoch gespannt. Meine Erfahrung war und ist nur positiv. Ich liege sehr gut auf der Matratze, sinke nicht mehr ein und wache morgens ohne Rücken- und Kreuzschmerzen auf. Auch wenn es erst 2 Nächte waren, denke ich, dass das so bleiben wird. Einen unangenehmen Geruch konnte ich bei der Matratze nicht feststellen und ausgepackt war sie auch ganz schnell.

Besser als erwartet!!

Wir haben uns diese große Martatze aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. BIS JETZT finden wir sie toll! Auch unser großer Sohn ( fast 5) kommt ab und zu in unser Bett geschlichen und schläft super. Sie entfaltete sich auf ihre volle größe nachdem auspacken und passte super in unser Bett, sie roch auch nicht stark unangenehm. Wir haben Härtegrad 3 bestellt, sie ist fest und man liegt gut. Ich finde es noch etwas unbequm, da ich eine weichere Matratze gewöhnt bin.... Wir sind mal gespannt, wie es sich in einem Jahr noch drauf schlafen lässt ;-)

Tolle Matratze

Die Matratze wurde aufgerollt geliefert und war schon nach 24 Stunden ausgerollt liegen einsatzbereit. Für unser Körpergewicht hätten eigentlich die Härtegrade 2 und 3 ausgereicht, aber wir haben uns absichtlich für den Härtegrad 4 entschieden, da ich von zu weichen Matratzen Rückenschmerzen bekomme. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Wir schlafen nach kurzer Eingewöhnungszeit besser als zuvor. Sehr empfehlenswert. Einen Stern Abzug gibt es für den Geruch der Matratze. Es hat über eine Woche gedauert bis er halbwegs verflogen war.

Super!

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze. Nach ca. 30 Std. auslegen passt sie genau in unseren Bettrahmen. Endlich wieder durchschlafen und ohne Schmerzen aufwachen!! Da wir vorher ein Wasserbett (beheizt) hatten, dachte ich auf der Matratze wird es kalt aber ich bin angenehm überrascht. Kein Frieren und so gut wie keine Rückenschmerzen mehr! Trotz des Härtegrades ist das Liegen für uns (ich 48 Kg / mein Mann 85 Kg) sehr angenehm! Super Qualität und super Preis!

Mittelmäßig zufrieden

Die Matratze kam schnell und zuverlässig an und war in einem guten Zustand. Ich schlafe nun seid circa 1 Woche auf der Matratze, nachdem ich die Anleitung eingehalten habe. Ich bin leider nicht sehr zufrieden, da die Abdrücke des Lattenrostes extrem durchkommen. Auch durch mehrfaches wenden und "lüften" der Matratze gehen diese Abdrücke nicht mehr raus. Diese stören nicht nur optisch, sondern sind auch zum Schlafen nicht sonderlich bequem.

👎

Haben ein Boxspringbett auch von Otto Und nun noch eine Matratze gekauft , beides verursacht mir sowas von Rückenschmerzen auch mein Mann hat es mittlerweile, die Matratze ist hart , man spürt die Rillen in der Matratze, wir haben diese bestellt weil sie uns Empfohlen wurde von Otto selbst Ich bin schon am Verzeigeln Wir haben jetzt ein Bett über 1300€ Aber schlafen ohne Rückenschmerzen wird wohl ein Traum bleiben Nicht nochmal

Tolle Matratze

Hatte diese Matratze früher schon einmal. Nun für unser Gästebuch gekauft. Unsere Gäste haben sich nun diese Matratze auch bestellt. Da sie so gut über die Feiertage bei uns geschlafen haben! Also kann ich nur Empfehlen. ABER UNBEDINGT DIE ZEIT EINHALTEN DIE DIESE MATRATZE BENÖTIGT UM SICH VOLL ZU ENTFALTEN! DA SIE ALS ROLLMATRATZE VERSAND WIRD. SONST KÖNNEN UNBEQUEME STELLEN ENTSTEHEN. Top Preis leistung

schöne Matratze zu günstigem Preis

meine Tochter benötigte eine neue, wir haben im Internet nach Größe und Kriterien gesucht. Durch einen Gutschein war der Preis deutlich reduziert. Kam gerollt, nach einem Tag nutzungsbereit, meine Tochter ist sehr zufrieden. Es war nur schwierig als Berufstätiger einen Liefertermin zu finden: Hermes liefert nur zwischen 8.00 und 16.00 Uhr, samstags gar nicht. Hat dann aber Freitag nachmittag geklappt.

Sehr bequeme Matratze

Hab die Matratze in Größe 140/200 und Härtegrad 4. Am Tag der Lieferung hab ich sie ausgepackt und auf den Boden gelegt. In der Artikelbeschreibung steht 24 Stunden liegen lassen bevor man drauf schläft, ich hab sie 30 liegen gelassen. Ich konnte keine unangenehmen Gerüche feststellen. Sie passt perfekt in mein Bett. Die letzten Nächte habe ich endlich mal wieder durchgeschlafen. Super Matratze!

gute Matratze zu wirklich günstigem Preis!

Wir haben die Matratze für das neue Jugendbett unserere Tochter gekauft. Da 120 x 200 keine so häufige Größe ist, war das Matratzen-Angebot zu einem für uns angemessenen Preis nicht sehr groß. Aufgrund der anderen positiven Berichte zu der Matratze haben wir uns für diese entschieden, es war eine gute Wahl. Unsere Tochter ist 1,70 m groß, über 70 kg schwer, wir haben Härtegrad 3, das war genau richtig. Sie ist fest, aber nicht hart. Sie hatte anfangs einen eigenen Geruch, der ist aber nun nach 2 Wochen so gut wie weg. Den Bezug haben wir deswegen auch erst mal gewaschen, lässt sich prima ab- und wieder aufziehen. Unbedingt zu empfehlen ist unten auf der Internetseite unter Themen, den "Matratzenberater" anzuklicken. Dort gibt es außer der Empfehlung viele Tipps unter den verschiedenen Infosymbolen!

Super Schnäppchen zum black Friday

Pünktliche Lieferung , Matratze wurde eingerollt geliefert , war erst skeptisch, aber das war umsonst. Matratze hat sich nach, dem offenen der Plastehülle, voll entfaltet. Den starken Geruch, der bei der Beschreibung des Artikels als unschädlich bezeichnet wird, empfand ich gar nicht so heftig. Trotzdem lüftete ich sie , laut Beschreibung , 24 Stunden. Bin sehr zufrieden

Also ich muss gleich sagen super Matratze ...

Also ich muss gleich sagen super Matratze echt, also ich bin kein Leichtgewicht und habe zusätzlich noch starke Probleme mit Rücken und ich muss sagen ich bin hell auf begeistert von der Matratze. Also ich kann Sie nur weiterempfehlen.  Sie ist am Anfang wirklich hart aber wenn man gerne hart liegt dann ist das wunderbar. Mein Rücken macht keine Probleme damit.

Tolle Matratze

Also ich muss gleich sagen super Matratze echt, also ich bin kein Leichtgewicht und habe zusätzlich noch starke Probleme mit Rücken und ich muss sagen ich bin hell auf begeistert von der Matratze. Also ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sie ist am Anfang wirklich hart aber wenn man gerne hart liegt dann ist das wunderbar. Mein Rücken macht keine Probleme damit.

Sehr bequem Matratze

Wir haben uns für diese große Martatze aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Ich habe für mein Sohn gekauft und er findet es toll! Sie entfaltete sich auf ihre volle größe nachdem auspacken und passte super in unser Bett, sie roch auch nicht stark unangenehm. Wir haben Härtegrad 4 bestellt, sie ist fest und mein Sohn liegt gut.

Schöne flache Matratze

Die Matratze macht einen vernünftigen Eindruck, trotz des erstaunlich niedrigen Preises. Die Ummantelung in Synthetik hatte uns erst erschreckt. Mit einer Baumwollauflage, die ja auch die Matratze schont, ist es jedoch nie zum Schwitzen gekommen. Nebenbei lässt sich so alles leicht reinigen. Und die Schlafergebnisse sind bisher sehr gut.

Perfekt für dünne Leute

Die Matratze ist ein Traum (auch nach 9 Monaten). Man liegt super und sie passt sich den Körper vom ersten Tag sehr gut an. Habe 47kg und mein Freund 60kg. Für über 70kg würde ich sie nicht empfehlen, da man zu tief sinken würde. Sie wäscht sich auch sehr gut. Einziger Nachteil, dass ich die mit 14cm höhe genommen habe.

Gut

Die Matratze kommt natürlich gerollt an und lässt sich gut auf dem Bett auspacken und rollt sich sauber aus. Die Matratze ist gerillt was für mich die ersten nächte etwas gewöhnungsbedürftig war aber mittlerweile ganz oke ist. Weil sie ziehmlich schmal ist sie auch etwas hart. Das kann aber auch daran liegen weil ich davor eine super Weiche Matratze hatte. Aus dem monentanen Stand kann ich sagen, dass ich sehr gut darauf schlafe und sie auch weiter empfehlen kann. Ich bin gespannt wie schnell sich die Matratze durchliegen wird. Da sie aber auf allen seiten gleich ist kann man sie drehen und wenden.

Hände weg

Nach einem halben Jahr ist die Matratze schon so eingelegen( Kuhlenbildung die auch nach dem drehen der Matratze nicht wieder verschwindet), dass sie weder Rücken- noch sonst schonend ist. Die Qualität ist mangelhaft. Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen, aber dass war ein großer Fehler.

super super matratze

echt klasse matratze für den preis hätten wir nie gedacht das sie so gut ist würden sie immer und immer wieder kaufen sehr angenehm passt sich den körper an ich hatte immer rücken probleme und bin morgens müde aufgestanden seit dem ich aber diese matratze habe hatte ich nach nur 2 mal schlafen keine rücken probleme mehr man wird nicht warm oder kalt im bett durch die form der matratze ist sie atmungsaktiv und hat deswegen nur die körper wärme das ist im hochsommer oder tifsten winter echt klasse. auch bin ich morgen ausgeschlafener und mir geht es körper lich besser. hätte nie gedacht was so eine günstige aber doch gute matratze für eine auswirkung auf mein leibliches wohl hat

Sieht schön aus،wunderschönen guten Artikel..

Ich habe die Bestellung nach der Woche bekommen. Das war sehr interessant und sehr modern. Ich habe Zehn Nachte auf der Matratze geschlafen. Es war sehr gut. Ich habe keine Schmerzen im Rücken gehabt. Ich bedanke mich für Ihre Produkte. Ich empfehle euch für die Metratze. Vielen Dank OTTO

extrem unangenehmer Geruch

Ich kann über die Matratze leider nur eins sagen; Extremer Geruch, eine Nutzung ist nicht möglich ! Wir bekamen Übelkeit und starke Kopfschmerzen, wie vergiftet kommen wir uns vor! Matratze geht zurück. Positiv ist Hermes zu bewerten egal ob Spedition oder Pakete. Immer sehr freundlich !

Nach 3 Monaten durchgelegen

Ich bin sehr unzufrieden. Bequem aber nach nicht mal 3 Monaten total durchgelegen (Körpergewicht: 60kg) In der Mitte hat sich eine Kuhle gebildet und die Seiten stehen ab. Muss im Kreis schlafen damit sich die Matratze gleichmäßig abnutzt. NIE WIEDER!!

Ein super Artikel

ich habe die Matratze in Härtegrad 4 und in 140 * 200 cm bestellt. Die Lieferung erfolgte nur wenige Tage nach der Bestellung. Daher alles bestens. Ich schlafe jetzt seit ca. 1 Woche auf der Matratze und habe morgens keine Rückenschmerzen mehr. Ich kann die Matratze nur empfehlen.

für den Preis okay

Ich war ein bisschen geschockt bei der Anlieferung. De Matratze passte nicht genau. Sie ist etwas zu breit, dafür aber zu kurz. Laut Herstellerinfo soll sich das aber nach ein paar Wochen legen. Bin gespannt, ob es auch so ist. Ansonsten ist sie okay, aber nicht sonderlich komfortabel.

Tolle Matratze

ich habe die Matratze in Härtegrad 4 und in 180 * 200 cm bestellt. Die Lieferung erfolgte nur wenige Tage nach der Bestellung. Daher alles bestens. Ich schlafe jetzt seit ca. 1 Woche auf der Matratze und habe morgens keine Rückenschmerzen mehr. Ich kann die Matratze nur empfehlen.

Absolut super

Habe heut Nacht das erste mal drauf geschlafen man will gar nicht aufstehen keine Nacken und Rücken Schmerzen mehr .und wie manche schreiben das die Größe nicht passt Unsinn hab nachgemessen passt genau hab 160x200.würde mein Sofa raus schmeißen für diese Matratze

Matratze in Härtegrad 4 viel zu weich

Die Matratze lässt sich trotz dem hohen Härtegrad ganz leicht mit 2 Fingern zusammen drücken. Ich spüre den Lattenrost durch die Matratze durch. Deshalb geht die Matratze zurück. Dies ist auch kein Problem. Die Mitarbeiter bei Otto sind freundlich wie immer.

Kleines Wunder, ganz groß

War etwas überrascht als die Matratze geliefert wurde. Habe sie dann gleich ausgepackt, jedoch fehlen an der Höhe noch immer 3 cm und beim sitzen drückt es immer auf dem Bettenrand. Aber laut Beschreibung dauert das bis 2 Monate. Da haben wir noch etwas Zeit.

Tolle Matratze zum fairen Preis

Die Matratze macht einen guten Eindruck. Zu beachten ist wenn man ein Rollrost darunter hat,das die Latten den entsprechenden Abstand haben. In der Anleitung ist aber alles bestens beschrieben! Auf jeden Fall empfehlenswert und man schläft sehr gut darauf.

die Matratze kommt gerollt und ist sehr ...

die Matratze kommt gerollt und ist sehr einfach beim Auspacken... am Anfang war das liegen und schlafen gewöhnungsbedürftig aber jetzt nach einer Woche wenn man sich dran gewöhnt hat ist es einfach der Hammer ich Schlaf so gut wie schon lange nicht mehr