Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, 30 Teile, für 6 Personen

Macht gute Laune... :-)

Dieses Service ist wunderschön, das Design zeitlos, wirkt sehr gemütlich und freut uns jeden Tag. Die Speiseteller sind zwar ziemlich groß, aber in unsere Spülmaschine passen sie problemlos rein. War ein sehr guter Kauf zu einem tollen Preis.

Super Schön

Super Schön und endlich Leben auf dem Tisch. Qualitativ sehr gut gearbeitet und robust. Habe mir auch noch andere Tassen gekauft die ich im Laden gefunden habe, und gleichen Dasein hat.

Tolles Geschirr schlechte lieferzeit

Das Service ist wunderbar von den Farben genau wie abgebildet leider dauerte die Lieferung viel länger

Ich liebe es!!! <3

Design und Farbe sind wunderschön!!! Spülmaschine und Mikrowelle geeignet. Hochwertige Qualität.

Sieht gut aus

Das Service kam gut verpackt angekommen und sieht gut aus. Alles so wie beschrieben.

Wunderschönes Service

Sehr schönes buntes design und sehr robust. Macht absolut gute Laune🙂

Sehr hübsches Geschirr für jeden Tag

Ich habe mir das Geschirr für ein anstehendes Familienfest schicken lassen. Das Dekor ist sehr hübsch. Der Weißton und die Dicke des Porzellans sind für den Preis absolut zufrieden stellend. Das Service lässt sich gut mit dem Geschirr von Ritzenhoff & Breker mit dem farbigen Rand kombinieren. Da sich im Blumendekor alle Farben des Sortiments wiederfinden, sind hier keine Grenzen gesetzt. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Super, einfach nur wunderschön

Sehr schönes Porzellan. Tolles Design , es macht immer Freude es zu benutzen

Sehr schönes Geschirr

Kam einwandfrei hier an. Größere Tassen gefallen mir gut und auch die großen Speiseteller. Design und Qualität gut. Spülma Test steht aus

Sehr schönes Kombiservice

sehr farbenfroh, sorgt für gute Laune :)

Tolles Markengeschirr

Wollte unbedingt dieses Markengeschirr 30 teilig gleich 2 x. War teuer, leider einige Tassen und Teller wiesen Fehler auf. Hab reklamiert, wurde anstandslos ausgetauscht. Bin jetzt glücklich mit diesem wunderschönen Geschirr.

Immer wieder Ritzenhoff & Breker

Super tolles Service und günstig gekauft. Alles ist perfekt.

Farbenfrohes Geschirr

Geschirr hat schöne Farben. Leider habe ich nicht darauf geachtet, wie groß die Suppenteller sind. Die sind relativ klein (zumindestens zu den tiefen Tellern, die ich sonst habe). Da muss ich mich noch daran gewöhnen...

Ein gutes Kombiservice

Das Service gefällt uns sehr gut , leider mußten wir es zurück schicken, es war Defekt Tassen und Teller waren gesprungen.

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr macht Freude, schöne große Essteller,die Suppenteller könnten etwas größer sein, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gute Qualität, wunderschönes Design, bringt ...

Gute Qualität, wunderschönes Design, bringt Farbe auf den Tisch und Freude. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen 😃

Tolles service

Tolles Service und wunderschönes muster . würde ich jeden empfehlen der blumen mag und auch mit anderen farben kombenieren will

sehr schön

ein klasse kombiesevice in sehr schöner farbgebung, kann in die spülmaschine, sehr wichtig. kann ich nur empfehlen.

Wunderschön

Ich liebe dieses Geschirr und nutze es nur noch... Meine Gäste sind auch begeistert

Sehr schönes Geschirr

Dieses Geschirrset erfüllt vollkommen seinen Zweck und bringt etwas Farbe auf den Esstisch! Sehr schön.

Tolles Service...

Sehr schön. Alles mit dabei was man braucht. Essteller sind etwas groß... tolle Qualität!

sehr schönes Geschirr

als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter gedacht und kam sehr gut an. 5 Sterne berechtigt!!!

Geschirr

Ein wunderschönes Geschirr. Gut zu kombinieren. Schönes Muster. Nicht zu bunt.

tolle Farben und tolles Design, jederzeit...

tolle Farben und tolles Design, jederzeit wieder, war ein Geburtstagsgeschenk, kam sehr gut an

Sehr schönes Geschirr

Ein sehr schönes Kombiservice wunderschöne Farben würde ich immer wieder aussuchen.

Tolles Geschirr

Artikel wie beschrieben. Macht jede Tafel zu einem besonderen Erlebnis.

ein toller Artikel

die Kombiservice sieht sehr gut aus und qualitativ ist ok.

Tolles Design und gute Qualität

Sehr robust. Freundliches Design. Tassen könnten etwas kleiner sein.

Toller Artikel, kann ich jeder Zeit weiterempfehlen

Super Geschirr