RUSSELL HOBBS Wasserkocher WK Precision Control 21150-70, 1,7 l, 2200 W

Genialer und leiser Wasserkocher

Ich suchte einen familientauglichen Wasserkocher, schnell, nicht zu laut und er sollte nicht wackeln sowie verschiedene Temperaturen und eine Warmhaltefunktion anbieten. All dies habe ich hier in einem Gerät und im Angebot auch nich für unter 40 Euro erhalten. Er ist leise Er erhitzt das Wasser zügig auf Wunschtemperatur und hat dabei ein großes Fassungsvermögen von 1,7 Litern Er kann die Temperatur per Warmhaltefunktion halten Es wackelt nichts Er kleckert nicht beim ausgießen Lässt sich angenehm befüllen was ich wegen des klein wirkenden Deckels und der Größe des Korpus nicht erwartet hätte Russel und Hobbs Markenwualitär So leicht zu bedienen das einmal oder keinmal die Anleitung lesen bei uns ausgereicht hat Am meiste genutzt hier Temperaturen zwischen 70 und 100 Grad, bei Cappuccino oder Tee muss man dann nicht warten bis es trinkbar ist, und bei Mate ist eine Höchsttemperatur von 80 Grad notwendig Warmhaltefunktion, wenn man nicht jedesmal die Thermoskanne füllen will sehr praktisch vor allem über kürzere Zeiträume wie ne knappe Stunde Kaffeeklatsch mit der Freundin Fazit: Sehr zu empfehlen und jeden Stern verdient

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wasserkocher: Er kocht extrem schnell und leise. Das Gehäuse wird nicht zu heiß/bleibt angenehm warm. Einfache Bedienung. Die Temperaturanzeige ist äußerst praktisch sowie die Möglichkeit, je nach Verwendung, verschiedene Temperaturen zu wählen. Auch die Warmhaltefunktion ist ein Plus- wobei er so schnell auf Temperatur kocht, dass ich sie fast unnötig finde. Für einen Russell Hobbs bin ich auch angenehm von der Verarbeitung überrascht (zumindest bis jetzt). Ich hatte schon einen Wasserkocher dieser Marke und habe noch einen Toaster- bei beiden Geräten ist die Farbe abgeblättert, der Toaster rostet an manchen stellen.

Super Wasserkocher, vor allem für Teetrinker

Dieser Wasserkocher ist bestens geeignet für alle Teeliebhaber, da sich die Temperatur variabel einstellen lässt. Die Lebensdauer ist sehr hoch. Ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen, es kommt für mich kein anderes infrage. Auch ist es gut zu reinigen. Ich benutze Bio-Pulver (gibt es in vielen Naturkostläden), 2 EL Pulver in einem Liter kaltem Wasser auflösen und den Kocher auf 70 - 80 Grad erhitzen. Einige Minuten einwirken lassen und dann den Kocher mit warmem Wasser dreimal füllen und leeren. Fertig. Das tue ich alle drei - vier Wochen. Bei stark kalkhaltigem Wasser sollten Sie einen Britta-Wasserfilter zur Teezubereitung benutzen.

Schneller Wasserkocher mit Temperaturregelung

Dieser Wasserkocher ist viel schneller als mein alter Wasserkocher. die Temperaturregelung funktioniert auch prima. Die zwei Haken sind, dass er bei 100 Grad lange nachkocht und dass die Anzeige der Temperatur dauernd angezeigt wird. Ich hab einen Schalter in der Steckdose und kann dort abschalten. Also bitte bei diesem Wasserkocher einen extra Stecker zum Abschalten für die Steckdose besorgen.

Gutes Gerät, des mehr bietet als das übliche

Reduziert gekauft, zu dem Preis super. Kocht normal schnell, Temperaturvorwahl sehr praktisch (Tee, Kaffee, Babynahrung, etc.) und das Stromproblem, das hier schon bemängelt wurde, lässt sich ganz schlau lösen, in dem man einfach den Stecker zieht, wenn man das Gerät grad nicht benutzt. außerdem "sabbert" er nicht beim ausgießen, da Ausguss und Deckel von einander getrennt sind. Sehr zufrieden mit der Wahl.

top

Die Einstellungsfunktion des Wasserkocher ist genial. Endlich muss ich auf meinen grünen Tee nicht mehr warten. Ich ziehe einen Stern für die Bedienung ab. Die Öffnung oben zum Befüllen ist sehr klein und man muss dort gleichzeitig durchschauen, um den Füllstand auf der hinteren Wand sehen zu können. Da ich mit einem Brita-Filter befülle, ist der mir so immer im Blickfeld.

Für den Preis völlig ok.

Seit einer Woche im Einsatz. Einfachste Bedienung, Variable Gradeinstellung und Wasserwarmhaltefunktion. Schönes Display. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass es kein Geräusch gibt, wenn das Wasser gekocht hat, es geht lediglich die Wolke aus. Und das der Einfülldeckel nicht ganz auf geht. Aber sonst ok. Ich finde Plastik besser als Chrom.

Toller Wasserkocher

Toller Wasserkocher. Ich persönlich brauche nicht das ständige leuchten, frisst ja dadurch auch Strom, stellen ihn aber einfach von dem Unterteil runter. Durch die unterschiedlichen Temperaturen klasse auch für Teezubereitung. Ich nutze ihn mehrfach täglich. Gute Verarbeitung.

super wasserkocher wenn man Baby im Haus hat

Wirklich ein absolutes Top Gerät. Die Funktion ist einwandfrei. Vor allem wenn man ein Baby daheim hat und mal eben das Wasser auf 37 Grad haben muss fürs Fläschchen für uns war es unbezahlbar und das Baby hatte schnell seine Flasche fertig.

Super für Babynahrung

Wir haben uns den Wasserkocher vor 1nem Jahr zur Zubereitung von Babymilchnahrung gekauft. In 5 crad Schritten kann man genau Einstellen auf wieviel Grad das Wasser erhitzt werden soll. Also wir können ihn zu 100 % weiter empfehlen

Super Wasserkocher

Toller Wasserkocher. Besonders gut ist die Temperaturregelung, die man in 5°C-Schritten passgenau einstellen kann. Das Gehäuse könnte etwas hochwertiger aussehen, aber bei dem Preis kann man nicht mehr verlangen! Kaufempfehlung!

ein Artikel, der preziese

Die Verarbeitung die ich sehr schön. Angenehmes und weiches Kunststoff. Die Temperatur ist einstellbar von 25-100 Grad. Was ideal ist für alle Getränke und Speisen, wie beispielsweise Hefeteig. Also ich würde ihn wirst kaufen!

Bin begeistert. .

Ich bin von diesem Wasserkocher begeistert,funktioniert einwandfrei, ich wollte unbedingt einen Wassekocher mit Temperaturregelung und bereue es in keiner Weise mich für diesen Wasserkocher entschieden zu haben . Top!!!

Wasserkocher der alle Bedürnisse erfüllt

Der Wasserkocher erfüllt unsere Erwartungen. Er ist robust und Handlich. Beim Kochen auf Zieltemperatur empfiehlt es sich bei geringen Füllstand 5-10° weniger zu wählen. Da die Heizplatte nach erreichen der Temperatur noch Wärme abgibt (Erfahrungswert). Ich kann den Wasserkocher uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis/Leistung sind überzeugend. Einfüllöffnung ist wie von vielen bereits angesprochen etwas klein und öffnet nicht 90°. Dafür schließt er sehr gut ab und es besteht keine Verbrühungsgefahr beim Ausschütten aufgrund heißer Wasserdämpfe.

Temperaturanzeige ist praktisch

Die Temperaturanzeige ist für diejenigen praktisch, die z.B. öfter Babynahrung zubereiten müssen. Ansonsten finde ich es nicht so gut, dass die blaue Fläche immer leuchtet (geht nicht von allein aus).

Super zufrieden

Also wir sind mit dem wasserkocher sehr zufrieden. Vorallem weil er nach einmal aufkochen einfach auf die gewünschte Temperatur gebracht werden kann ( mit einem Knopfdruck) super bei flaschenkinder!

Also wirklich praktisch und einzigartig. ...

Also wirklich praktisch und einzigartig. Viel seitig einsetzbar für Kochen, Backen, Putzen oder Handwäsche, Fußbad, Handbad, Babynahrung und vieles mehr. Bin echt begeistert. Hab ihn seit 1. Jahr.

4 von 5 sternen

Bin sehr zufrieden mit dem Russell Hobbs Wasserkocher »Precision Control« 21150-70, 1,7 Liter, 1850-2200 Watt. Das einzige ist, das er immer strom braucht wenn er auf der station steht.

Wenn nicht ausreichend Wasser im Kocher ist ...

Wenn nicht ausreichend Wasser im Kocher ist dann erwärmt er höher als es soll. Aber an sich ein tolles Ding was bei mir in der Küche nicht mehr fehlen darf:) bin sehr zufrieden

Innerhalb 1minute bei 40grad, leider gibt es keinen ton wenn es fertig ist

Ganz heißes Produkt!

Ich würde ihn mir sofort wieder kaufen. Knopfdruck - Temperatur einstellen - kurz warten und entsprechend heißes Wasser genießen für Tees oder so.

schöner wasserkocher

keine Nachteile nur Vorteile, da die Wassertemperatur gut einzustellen ist und man dabei auch noch Strom sparen kann. Würde ich immer wieder kaufen

Einfach gut

Da ich sehr viel Tee trinke habe ich mir diesen Wasserkocher gekauft.Jetzt kann ich mir immer schnell mal einen Tee zubereiten .Einfach Klasse

Dieser wasserkocher hat sich für mich gelohnt weil ich den sehr oft gebrauche. Ich kann den so einstellen das das Wasser immer heiß bleibt.

Es gibt gute design 's und viel Auswahl von Temperaturen. Einer meiner lieblings shops. Oft eingekauft und immer zufrieden gewesen.

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher macht was er soll. Sehr schade finde ich das man in nicht ausschalten kann sondern man muss immer den Stecker ziehen.

Sieht zwar gut aus

Sieht zwar gut aus aber das es andauernd leuchtest und unnötig Strom Frisst war der einzige Grund warum einzurücken ist

für mein Kaffe

so brauche ich nicht lange auf den Kaffee warten, und das tolle daran ich kann die Wärmegrade einstellen echt Super!

Leise und Attraktiv

Ein toller Wasserkocher der leise aufkochten jedem Grad. Das Material ist leicht u Zu pflegen und sehr handlich.

Schöner Wasserkocher. Was mir am besten ...

Schöner Wasserkocher. Was mir am besten gefällt ist der Temperatur Anzeiger. Wasser kocht schnell. Gerne wieder