Scheibenstange Spannvitrage, GARDINIA, Ø 9 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Metall, Serie Spannvitrage Ø 7/9 mm

Perfekte Gardinenstange

Was Besseres kann es in meinen Augen nicht geben, kein Bohren, kein Kleben, kein lästiges Entfernen von Kleberesten. Man nimmt die Stange ab und hängt sie an anderer Stelle wieder auf, ohne mehr Arbeit zu haben. Echt saubere und vor allem schöne Sache. Sehr zu empfehlen.

Genial

Stange ist einfach nur gut. Ich habe diese für unser Küchenfenster bestellt. Ausgepackt und angebracht wie im Video beschrieben. Hat aber meine Frau gemacht! Die ansonsten alles was mit Technik zusammenhängt den Aufbau eher mir überlässt.

sehr einfach und sehr stabil

Die Gardinenstange war sehr einfach anzubringen und ist sehr stabil, war anfangs skeptisch das diese sich verbiegen würde, da das Fenster 120 ist. Aber bis Dato ist alles bestens, würde die jedem empfehlen.

Gute Qualität. Einfache Bedienung.

Schnelle und einfache Montage. Funktioniert einwandfrei.

Gardinenstangen die umziehen können!

Die Gardinenstangen sind kinderleicht anzubringen. Es gibt keine Klebehaken, die nach gewisser Zeit abfallen. Der Klemmmechanismus beeinflusst und beeinträchtigt in keiner Weise die Fensterdichtung. Sie halten stabil am Fenster. Die Gardinenstangen können bei einem Umzug, ohne dass sie einen Schaden hinterlassen mitgenommen werden. Sie verdienen es auch.

Einfach super

Ich kann die Stange nur empfehlen, lässt sich leicht anbringen, die Farbe ist super, beschädigt nicht den Rahmen, und hält perfekt............Kam schnell bei miran und unbeschädigt.....wie ich es von Otto gewohnt bin.....top

Einfach, aber sehr effektiv!!!

War erst ein bisschen skeptisch, wurde aber nicht enttäuscht! Der Artikel wirkt, wenn man ihn in der Hand hat, sehr stabil und man kann auch eine etwas schwere Stola daran hängen. Der Artikel ist komplett aus massiven Metall.

Guter Artikel, der sich lohnt

Diese Gardinenstange zieht man auseinander und klempt sie am Fenster fest. Super praktisch ist natürlich, das man an der Seite aufdrehen kann, um die Gardine auf die Stange zu ziehen. Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach zu befestigende Gardinenstange 👍🏻

Die Gardinenstange wurde schnell geliefert. Daß Anbringen war ein Kinderspiel. Wer etwas dickere Fenster hat, sollte sich noch den passenden Adapter besorgen! Bin sehr zufrieden!

Leider hat sie an mein Fenster nicht ...

Leider hat sie an mein Fenster nicht gepasst. Aber werde sie trotzallem behalten, da ich sicher bin, das passende Fenster dafür noch zu finden. Ohne bohren und super einfache Anbringung. Jederzeit wieder.

Flexible Halterung in guter Qualität

Keine große Schrauberei - man klemmt die Stange einfach an den Fensterflügel in der gewünschten Höhe nachdem man den Store, das Rollo aufgefädelt hat und fertig.

Bedingungslose kaufempfehlung

Die seitenklammern halten die stange ohne verrutschen. Die feder mit der man die länge bestimmt ist sehr bequem. Rein rauskurbeln auf länge der fenster, also simpel und effektiv

Gardinen aufhängen leicht gemacht

Gardinen aufhängen einfach und schnell, ohne bohren, schrauben oder kleben zu müssen, damit funktioniert es. Artikel ist zwar teurer, als vergleichbare, aber auch stabiler.

Endlich hält die Gardine

Eine wirklich gute Idee, damit man die Fenster nicht beschädigen muss und die Gardine trotzdem sicher hängt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr praktisch für Kunststofffenster

Wer keine Löcher in Kunststofffensterrahmen machen möchte, nimmt einfach diese Gardinenaufhängung für Scheibengardienen. Sehr gute Lösung.

Sehr praktisch

Unglaublich praktisch, schnell und unkompliziert angebracht. Eine saubere Angelegenheit und Fensterrahmen bleiben unbeschädigt.

Sitzt fest.

Sehr gute Lösung wenn man nicht bohren oder kleben möchte und dennoch eine feste Möglichkeit für eine Bistrogardine oä sucht

Perfekter Halt

Sehr schöne Gardinenstange, die einfach zu befestigen ist, ohne Bohren und Klemmen. Hübscht jedes Küchenfenster auf.

SCBÖNE SCHEIBENSTANGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIESE SCHEIBENSTANGE SIEHT SUPER AUS UND IST SEHR LEICHT ANZUBRIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Artikelder praktisch ist

Gardinenstange super.Man muss nichts anbohren oder die Klebehaken die abfallen.Einfach einspannen fertig und hält.

Nie wieder bohren

Für Kunststofffenster ideal. Lässt sich problemlos anbringen und auch verschieben. Hält und rutscht nicht runter

Die Gardinen Stangen sind sehr leicht zu montieren und halten was sie versprechen. Geht alles super ohne bohren

Gut, das man so etwas bekommet.

Ideales Gerät für Scheibengardienen an Plastik Fensterrahmen. Schnelle Montage, keine Probleme.

sehr guter Artikel

Die Scheibenstange Gardinia ist leicht anwendbar, hält sicher und funktioniert hundertprozentig.

Diese Gardinenstangen sind eine Investition...

Diese Gardinenstangen sind eine Investition wert.Werde mir nach und nach noch mehr anschaffen.

Beste Alternative zum Bohren

Flexibel, diese Art der Gardinenstange. Hält ausgezeichnet! Ich kann sie nur empfehlen!

Super Teil

Diese Gardinenstangen sind eine Investition wert. Habe jetzt die ganz Wohnung damit. Super

Sieht sehr gut aus, hängt sehr gut an meine Fenster kann ich jeden kunden empfehlen.

Perfekt

einfach zum Perfekt wenn man nicht Bohren möchte. Sieht auch noch dazu gut aus.