Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Triptychon - Indian Summer, Made in Germany

wunderschönes Motiv

Sowohl die Farben, als auch die Verarbeitung sind 1A, ich bin hellauf begeistert und habe immer eine für mich vernünftige Aufgabe, bei der ich nicht nur an der Klotze hänge. Ich arbeite jetzt schon einige Wochen daran und mir ist noch nicht langweilig, dass mag was heißen:D

Tolle Qualität

Die Qualität ist super, das Motiv ist auch toll, die Farben sehen gut aus und lassen sich gut malen. Alles in allem toller Artikel als Geschenk oder zum selber malen egal wie man hat Spaß daran. Klare Empfehlung.

Klasse!

Super Qualität wie immer bei Schipper. Die Farbe reicht aus und obwohl es nur eine Pinsel dabei ist, kann man damit alle Flächen, auch die kleinsten ausmahlen. Macht einfach Spaß!

Ein wunderschönes Motiv!!!

Wunderschöne Farben und tolles Motiv. Die Qualität ist gewohnt top und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Ich würde es jederzeit wieder malen.

cool

Das bild ist sehr schön auch zum malen sehr sehr gut. Es enspannt sehr wenn man es malt , würde jeder zeit mir neue bestellen.

Super toller Artikel

Das Bild ist sehr schön , macht viel Spaß das fertig zu malen . Das Bild ist einfach traumhaft.

Schöne Farben

Genau so wie es abgebildet. Schöne Farben, macht sehr viel Spaß den auszumahlen.

Es macht viel Spaß.

Das malen entspannt mich sehr gut. Ich kann es immer wieder weiter entfallen.

super geschenk wer gern mahlt

sehr schönes bild mann kann sich toll dabei entspannen