BIG Spielzeug-Baumaschine BIG Power Worker Maxi Truck, Made in Germany

ein toller Artikel der Spaß macht!

der Artikel ist eine gute Qualität und die Handhabung für Kinder ist gut, ab einem Alter von 1 Jahr.

BIG

Mein Sohn war begeistert. Haben 2 Teile bestellt und beides ist bereits seit 4 Monaten im Sandkasten und der Zustand ist super. Wird gerne damit gespielt. Preislich etwas teuer aber wenn es lange hält, dann zahlt es sich aus.

stabiles, kinderfreundliches Spielzeug

Superschönes Teil und dazu günstig. Meine Enkel haben den Kipper sofort ins Herz geschlossen. Es macht einen stabilen Eindruck. Einziges Manko, die selbst aufzuklebenden Applikationen, wie z.B. Scheinwerfer sind relativ schnell "abgefallen".

Artikel entspricht meiner Erwartung

Lieferung kam schnell an. Die Enkelkinder nahmen das Teil sofort im Beschlag. So gesehen alles richtig gemacht.

Tolles Spielzeug

Ein Spielzeuglkw der hält was er verspricht. Stabiles Material für den Outdoorsandkasten.

macht ein sehr guten Eindruck

ist ein robustes Spielzeug und ist sehr Stabil ein Spielzeug der Kindern viel Spaß bringen kann

Haben einen neuen LKW bestellt

Sehr schöner LKW für die Kleinen! Leider war bei und der Kipperscharnier defekt.