Brilliant Wandleuchte Sandra, Lampe Sandra Wandleuchte eisen/weiß 1x D45, E14, 40W, geeignet für T

Kann ich weite empfehlen

Die Wandlampe ist fällig okay, aber die Färbe ist nicht weiß kann ich sagen mehr beige

Leider ohne Anschlußkabel

Warum nur hat die Lampe keinen Stromkabel/Anschlußkabel? Sehr sehr schade, weil sie eigentlich top ist und ganz nett aussieht. Werde erstmal im Baumarkt nachfragen ob sich da was machen lässt. Wenn nicht, muss ich sie leider zurückschicken.

Schicke Lämpchen!

Ich habe zwei der Leuchten bestellt, habe sie zwar noch nicht angebracht, aber sie sehen jetzt schon sehr schön aus. Passend zu den beiden Leuchten habe ich auch noch eine Pendelleuchte gekauft. Sehr schön, schlicht und elegant.

Ein schöner Artikel

Die Lampe ist leicht zu montieren . Das Material des Lampenschirms sieht gut aus und macht ein angenehmes Licht.

Kleine, zeitlose, schlichte Wandleuchte

Leicht zu befestigen, Preis Leistung ist OK, gemütliches Licht, gibt dem Raum eine nette Atmosphäre.

Nettes Lämpchen

Schlicht, unauffällig, passt überall rein, da kann man nichts falsch machen. Helligkeit ausreichend.

Schöne Lampe

Macht was her die Lampe. Preis Leistung ok. Kann ich nur empfehlen.