Brilliant Wandleuchte Sandra, Lampe Sandra Wandleuchte eisen/weiß 1x D45, E14, 40W, geeignet für T

Leider nicht weiß !!!

Ich habe die Lampe zurück gesckickt, da die Farbe nicht wie auf dem Foto weißist. Der Ton geht mehr ins beige. Schade, denn sonst ist die Lampe sehr schön.

Nur reduziert weiter zu empfehlen.

Preis Leistung passt nicht. Ränder teilweise leicht beschmutzt. Lampenbogen leicht schief. Lichtleistung zu dunkel am Essplatz.

Kann ich weite empfehlen

Die Wandlampe ist fällig okay, aber die Färbe ist nicht weiß kann ich sagen mehr beige

Leider ohne Anschlußkabel

Warum nur hat die Lampe keinen Stromkabel/Anschlußkabel? Sehr sehr schade, weil sie eigentlich top ist und ganz nett aussieht. Werde erstmal im Baumarkt nachfragen ob sich da was machen lässt. Wenn nicht, muss ich sie leider zurückschicken.

Schicke Lämpchen!

Ich habe zwei der Leuchten bestellt, habe sie zwar noch nicht angebracht, aber sie sehen jetzt schon sehr schön aus. Passend zu den beiden Leuchten habe ich auch noch eine Pendelleuchte gekauft. Sehr schön, schlicht und elegant.

stilvolle Wandleuchte

Sehr schöne Wandlampe mit Stoffbezug. Strahlt das Licht vorwiegend nach oben ab. Macht sich in unserem Wohnzimmer sehr gut. Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen. Gute Verarbeitung.

schöne Lampe

Hallo diese Lampe ist sehr schön, wenn man sie allein aufhängt. Leider passte sie bei uns nicht zur Deckenlampe, da der Schirm nicht weiß so wie beschrieben sondern eierschalenfarben ist.

Sehr schöner Artikel, Leicht zu montieren.Lei...

Sehr schöner Artikel, Leicht zu montieren.Leider ohne Anschlusskabel. Bin mit der Qualität zufrieden. Wurde auch schnell geliefert. Würde ich wieder bestellen.

Schöner artikel

Die kleine Lampe ist sehr schön und erfüllt ihren vollends weg. Würden wir sofort wieder kaufen. Der auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Leider nicht wie erwartet

Bin leider nicht zufrieden, da sie einfach viel zu klein waren und schon mehr beige, als Weiss sind. Habe sie zurück geschickt.

Schlichte Eleganz!

Super schöne Wandleuchte. Habe sie für meine Schminkecke gekauft! Sehr passend auch die Deckeleuchte dazu! Schlichte Eleganz!

Tolle Lampe

Sehr schöne schlichte Wandlampe. Wir haben 2 Stück für unseren Flur gekauft passend zur Deckenleuchte.

Ein schöner Artikel

Die Lampe ist leicht zu montieren . Das Material des Lampenschirms sieht gut aus und macht ein angenehmes Licht.

Sieht super aus

Sieht super aus passt aber leider nicht zur Einrichtung da die Lampe nicht ganz weiß sonder eher beige ist

Kleine, zeitlose, schlichte Wandleuchte

Leicht zu befestigen, Preis Leistung ist OK, gemütliches Licht, gibt dem Raum eine nette Atmosphäre.

Nettes Lämpchen

Schlicht, unauffällig, passt überall rein, da kann man nichts falsch machen. Helligkeit ausreichend.

einfach und schön

Dies Lampe ist eine schöne und schlichte Wandlampe. Sie lies sich ganz einfach an die Wand montieren.

Super, wenn man damit ein Bild

in Szene setzen möchte. Sehen dezent chic aus und machen ein schönes warmes leichtes Licht.

Genau das was ich wollte

Diese Lampe sitz bei mir im Schlafzimmer und gibt dem Raum das richtige Ambiente.

Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Schlechte Verarbeitung des Schirmes. Preis-Leistungsverhältnis ist aber ok.

Klassische, zeitlose Lampe

Passt sehr harmonisch in unser Treppenhaus, sehr wohnlich und gemütlich.

Süßes kleines ding macht sich gut an der...

Süßes kleines ding macht sich gut an der wand kann ich jedem empfehlen

Schöne Lampe

Macht was her die Lampe. Preis Leistung ok. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Lampe in grau, gemütliches Licht, macht sich an der Wand gut

macht den Flur wohnlich

macht ein sehr schönes Licht leicht anzubringen sehr wohnlich

Passt wunderbar in mein neues Schlafzimmer...

Passt wunderbar in mein neues Schlafzimmer . Sieht toll aus.

sehr gut, genau wie beschrieben, Einbau...

sehr gut, genau wie beschrieben, Einbau sehr einfach