Brilliant Deckenleuchte Lea, 2700K, Lampe Lea LED Spotrohr 4flg eisen/chrom/weiß 4x LED-D45, E14, 4W LED

Tolle Lampe mit hellem Licht

Wir haben die Leuchte in den Flur gehängt, weil wir einen langen Raum ausleuchten mussten und dafür ist die Leuchte super geeignet. Kleine LED Leuchtmittel sind bereits enthalten und sie sind sehr hell.

Schöne Lampe

Sieht besser aus als auf dem Bild. Sehr helles Licht. Bei uns hängt sie im Bad, dafür perfekt.

Schade, da sehr schöne Lampe

Die erste war schon bei Lieferung defekt. 2 Glaskörper zerbrochen. Wurde anstandslos umgetauscht. Habe sie nochmal bestellt, aber hier gleich 2 Leuchtmittel defekt. Statt Ersatzleichtmittel wurden mir 5 Euro Nachlass angeboten. Dafür bekommt man die nicht ersetzt. Umtausch nicht möglich,da sie nicht mehr lieferbar ist. Rückgabe war eigentlich keine Option,da sie uns gut gefällt. Bin enttäuscht von Otto über diesen Lösungsvorschlag.

Billige Qualität

Leider haben wir die Lampe zu spät montiert, sonst wäre sie zurück gegangen. Es ist keine Montageanleitung dabei und natürlich haben wir einen Ring zu früh montiert, der dann auch noch unter die Fassung gerutscht ist. Den wieder heraus zu bekommen... Die Lampe hat sehr scharfe Kanten. Die Enden von den Stangen sind offen. Wirklich nicht zu empfehlen.

Die Lampen von Brilliant, haben es mir ...

Die Lampen von Brilliant, haben es mir angetan. Habe bereits verschiedene Modelle und finde sie optisch schön anzuschauen, sowie preislich im angemessenen Rahmen. Dank der LEDs leuchten sie sehr schön hell, wer das nicht so gerne mag, sollte sich andere Lampen anschauen.

toll

Sieht gut aus ist auch leicht anzubringen aber ich musste die leider zurück senden da die mit Rostflecken kam wurde bestimmt falsch gelagert oder Materialfehler .Und der Preß konnte bisschen weniger sein

sieht sehr gut aus

sie ist optisch sehr schön, leuchtet auch ausreichend hell…jederzeit zu empfehlen ☺️

Hübsche Lampe sehr Wertig

Hübsche Lampe die sehr wertig ist. Macht ein angenehmes Licht. Toll ist das die Leuchtmittel schon im Lieferumfang enthalten sind.

Tolles Lampe

Zur Montierung gibt es nicht viel zu sagen, da jede Lampe so montiert wird. Sieht aus wie auf dem Bild und gibt tolles Licht.

Wir freuen uns über diesen Kauf.

Diese Lampe gefällt uns sehr gut. Wir haben sie an der Wand angebracht und sie gibt unserem Flur sehr schönes helles Licht.

Optisch schöne und zeitlose Lampe, die einen ...

Optisch schöne und zeitlose Lampe, die einen mittleren Raum sehr gut und angenehm ausleuchtet

Schönes Licht

Die Lampe sieht sehr hochwertig aus und gibt dem Raum ein schönes Licht.

Ein Toller Artikel.

Die Lampe ist klasse, Die Lampe konnte man leicht Montieren. sie ist sehr hell.

wir sind sehr zufrieden mit dieser deckenleuc...

wir sind sehr zufrieden mit dieser deckenleuchte und können sie jedem empfehlen.