zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brilliant Wandleuchte Lea, Warmweiß, Lampe Lea LED Wandspot eisen/chrom/weiß 1x LED-D45, E14, 4W LED-Trop

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicke Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zwei Lampen fürs Bad gekauft.Habe sie rechts und links neben den Spiegel gehängt. Es sieht sehr schick aus. Einfache Handhabung beim Anbringen der Lampe. Es ist alles dabei, was man dafür benötigt. Großer Pluspunkt, dass sogar eine Glühbirne dabei ist. Super Preis - Leistung- Verhältnis .

Schöne Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe Passt genau dorhin wofür Sie Gedacht war. Währe allerdings mit einem Ein-u.Ausschalter dierekt an der Lampe idealer ,aber man ist ja Erfinderich un so habe ich nachträglich einen Schalter eingebaut.

Schöne Wandleuchten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Lampen für unsere Gästetoilette bestellt. Sind vom Design schlicht aber sehen edel aus.

Tolle Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
war leicht zu Montieren und ist sehr hell die LED machen ein tolles licht.

Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne gut verarbeitete Lampe, sieht sehr edel aus neben dem Spiegel, besonders empfehlenswert da sie in verschiedene Positionen drehbar ist, sehr hell und top die Glühbirne ist im Lieferumfang enthalten, auspacken ,anbringen und schon Spot an

Moderne, schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lampe besticht nicht nur durch ihre moderne Form sondern auch durch eine hohe Lichtausbeute. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!

sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und dekorative Lampe. Erzeugt ein schönes und helles Licht. Bin sehr zufrieden.

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Lampe ist sehr schön aber für mich war sie zu gross deshalb ging sie zurück.

schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
im guten Preis-Leistungsverhältnis besticht diese Lampe durch Ihr Äußeres.

Sehr schönes Design. Als Dekolicht, z.B....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Design. Als Dekolicht, z.B. über Sidebord, zu empfehlen.

Sieht schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben sie im Flur angebracht. Licht sehr angenehm und Hell.

sehr schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
super tolle Wandlampe. Hab sie fürs Bad über den Spiegel

Sehr schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Lampe und schönes Design - empfehlenswert
1/ 1