Plissee Easyfix Thermo-Plissee mit 2 Bedienschienen Energiesparend, GARDINIA, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, energiesparend, abdunkelnd mit Thermobeschichtung

Hält Wärme ab, hat aber Mängel

Die Plissees habe ich für zwei Fenster gekauft, die viel Sonne haben. Die Plissees halten Licht und Wärme ganz gut ab. Aber leider fingen schon beim dem ersten Gebrauch die Plisseefalten an in der Mitte zu knittern, wenn man das Pilsse zusammenschiebt. Fazit: Sie legen sich nicht mehr komplett zusammen. Das sieht einfach billig aus... Schade!

Nein Danke

Ließ sich nicht am Fenster montieren da sich plötzlich das ganze Band auf der rechten seite gelöst hat. Zugleich sehe ich es als sehr umständlich dann auch noch Knoten zu öffen und wieder da zu schließen wo das ganze Plissee einen festen sitz haben soll. Nein Danke! Das war nix! Das geht sicher noch besser!

Schönes Plissee und erfüllt seinen Zweck

Schönes Plissee. Hält den Raum bei den warmen Temperaturen relativ kühl. Mal sehen wie es umgekehrt im Winter ist. Manchmal lässt es sich nicht ganz ordentlich zusammen schieben weil es an einer falschen Stelle einknickt. Liegt wohl an der Beschichtung.

Eine sehr gute Qualität, diese Thermo...

Eine sehr gute Qualität, diese Thermo Plissee Jalousie sieht toll aus. Jedoch beim messen darauf achten wie hoch das Fenster inkl. Rahmen ist. Schade das zu wenig Standartmaße z.B.H150/B50 cm angeboten werden.

Wir würden das Rollo immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen, gute Montierung. Schade das es diese Rollos nicht auch in längeren Ausführungen gibt.

Toller Artikel, kann ich nur empfehlen... ...

Toller Artikel, kann ich nur empfehlen... kinderleicht anzubringen!

Ein sehr nützlicher Artikel!

Wir benötigten einen Sonnenschutz für ein Dachflächen-Fenster. Die speziell hierfür lieferbaren Rollos waren uns zum einen zu teuer, zum anderen auch optisch nicht ansprechend. Wir haben uns schließlich für dieses Plissee entschieden und sind sehr zufrieden. Die Halter haben wir an zwei seitlich in der Fensterfüllung angeschraubten Latten problemlos befestigt (eine "normale" Anbringung direkt am Fensterflügel ist bei diesem Dachfenstertyp nicht möglich gewesen). Die Verspannung hält das Plissee trotz der Schräglage straff und ohne Durchhang, den wir zunächst befürchtet hatten. Bei Sonnenschein merkt man einen deutlichen Unterschied und der Raum heizt bei weitem nicht mehr so stark auf.

Ein schöner Artikel.

Ich benutze diese Thermo Plissee im Wohnzimmer für den Sonnen- und Sichtschutz. Sie sind relativ einfach, entsprechend der mitgelieferten Anleitung an den Fenstern anzubringen. Ein kleiner Nachteil ist, wenn man die Befestigungsschraube von der Halterung für das Fenster ein wenig zu fest anzieht, dann rutscht diese durch die Plastehalterung, was aber ohne Schäden in diesem Fall passierte. Ansonsten ist die Bedienung einfach und man kann sie in die gewünschte Position schieben, wo sie auch verbleiben.

Ein toller Artikel, der hält was er versprich

Leichte Montage, Artikelbeschreibung entspricht auch den Tatsachen, dunkelt schön ab, Nachteil: Silberbeschichtung sieht von aussen nicht sehr ansprechend aus, eine Einfärbung in der entsprechenden Farbe wäre schöner von der Optik her

Gut

Guter Artikel leicht zu montieren. Allerdings sind die Klebeträger nicht im Lieferumfang enthalten und müssen separat bestellt werden. Wäre schön wenn es den Artikel auch in einer längeren Variante geben würde.

super Artikel!

sehr schönes Plissee....allerdings muss man die Falzträger extra dazubestellen....sind nicht im Lieferumfang enthalten. Aber das Plissee ist super un vorallem Blickdicht.....was uns sehr wichtig war, da wir sie im Bad haben und im EG wohnen. Klare Kaufempfehlung!!!

Haben diese Plissees für unsere Dachfenster bestellt. Die mitgelieferte Befestigung hätte an unseren Fenstern nicht funktioniert, deswegen haben wir direkt die passenden Klebeträger mitbestimmt. Zwar hat der Klebestreifen den Druck nicht gehalten, mit Sekundenkleber hat es aber funktioniert. Tipp für Schrägen: die Träger oben umgedreht anbringen, dann fliegen auch die Halterungen nicht raus. Ansonsten erfühlt die Plissee ihren Zweck. Man merkt sofort den Unterschied, die Wärme staut sich am Fenster und nicht mehr in dem ganzen Zimmer.

Ich habe zwei Plissees fürs Schlafzimmer gekauft. Die Montage ist etwas fummelig (wie bei fast allen Plissees), aber machbar. Die Verdunklung ist gut und auch die Verarbeitung, vor allem die Klemmhalterung ist aus Metall, was sehr robust wirkt.

Mangelhaft

Träger zur Fenstermontage sind Ausschuß.Schrauben zum befestigen halten nicht im Gewinde. Dem zu Folge habe ich die Plissees nicht weiter montieren können. Diese waren Augenscheinlich aber in Ordnung. Geht retoure.Sehr Schade, bin von GARDINIA als Raumausstatterin was anderes gewohnt.

Schöne Farbe

Der Artikel ist rundum hochwertig gearbeitet und erfüllt mit der Thermoschicht optimalen Schutz gegen Sonne. Das Anbringen ist total unkompliziert.

Ein toller Artikel da stimmt Preis und Leistu

Der Artikel gefällt uns sehr gut als Sichtschutz und Verdunklung vor Straßenlaternen und Vollmond. Das anbringen war etwas schwierig, durch das Video wurde das Problem gelöst. Nun sind wird zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Alles prima

Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder

schönes Plissee Rollo

Verarbeitung und das Anbringen des Rollos bewerte ich mich gut, die Halterung ist nix für mich gewesen, je nach Fenstertyp etwas wackelig . Trotzdem sollte man sich nicht scheuen es auszuprobieren.

Rollo

Super Rollo. Gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen. Die beschriebenen Eigenschaften (wärmeabweisend, verdunkeln) stimmen definitiv. Wir haben das Rollo behalten und sind sehr zufrieden.

Einfach und gut verarbeitet

Lohnenswerte Plissees, wenn sich ein Raum besonders schnell und stark durch die Sonne aufheizt. Man darf kein Wunder erwarten, aber eine deutliche Verbesserung. Sie sehen schick und elegant aus.

sehr guter Artikel

Sehr elegantes Plissee, man muss nur aufpassen, wegen der Halterungen geht unser Fenster nicht mehr komplett auf, da sie ca. 3 cm vom Fenster abstehen. Aber unser Versehen. Verdunklung sehr gut

Gute Wahl

Der Artikel lässt sich einfach und schnell anbauen. Er ist Passgenau für das Fenster. Die Wärme blieb draussen und es ist nicht völlig dunkel im Raum. Würde ich immer wieder kaufen.

Gutes Preis-Verdunklungs

Das Plissee hält was es verspricht. Sehr gute Abdunklung und gute Qualität. Am Anfang riecht es etwas, aber das verfliegt mit der Zeit. Die Befestigung ohne Bohren ist sehr gut & einfach!

nützlicher Artikel

Mit diesem Plissee können Sonnenstrahlen nicht mehr hindurch kommen. Somit wird man im Homeoffice nicht mehr geblendet.

Bin überzeugt von den Plissees

Die Plissees sind leicht zu montieren. Sie halten die Wärme durch die Thermobeschichtung gut ab. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel hält was er verspricht

Gute Ware, wir haben die Essecke damit ausgestattet. Leicht zu bedienen, jedoch sollte man sich vor der Montage das Video zu diesem Artikel genau ansehen.

Plissee »Easyfix Thermo«, GARDINIA, verdunkel

Plissee »Easyfix Thermo«, GARDINIA, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, mit 2 Bedienschienen, energiesparend entspricht der Beschreibung

Gute Wahl

Einfach am FensterRahmen anzubringen. Freu mich auf den Sommer und bin gespannt , die Hitze wie versprochen draußen bleibt.

Einfache Montage!!

Der Easyfix Thermo Plisse ist seht einfach zu montieren und hält auch was er verspricht, Würde den Artikel wieder kaufen.

Geht so

OK aber zu teuer und schlechte Verarbeitung