Sony Cyber-Shot DSC-WX350 Superzoom-Kamera (25mm Sony G, 18,2 MP, 20x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), 20 fach optischer Zoom)

Mit Blitz gut, ohne nicht.

Hatte mich gefreut auf die Kamera. Ist schön klein. Leider hat sie mich hinsichtlich Aufnahmen bei Tageslicht in der Wohnung enttäuscht. Bereits dort war ein stärkeres Bildrauschen in den Fotos erkennbar. Für mich bei diesem Preis nicht akzeptabel. Immer einen Blitz mit starker Schattenbildung hinzuschalten kam für mich nicht in Frage. Ging daher zurück.

Super Fotos haben ihren Preis

Im grossen und ganzen eine gute Kamera, jedoch war es für meine zwecke nicht ausreuchen, da ich Fotos in Profiqualität machen wollte. war aber auch meine schuld weil ich da wohl etwas naiv gedacht habe, für einen Laien auf diesem Gebiet schon schwierig genug, also sollte sich jeder doch genau überlegen für was brauche ich die Kamera! Notfalls kann man sich ja auch von otto beraten lassen falls ich das richtig verstanden habe. Die Kamera sieht toll aus , passt in jede Handtasche und wenn man sich eingelesen hat auch relativ leicht zu bedienen! Leider wie gesagt für meine Zwecke nicht geeignet, daher musste ich die Kamera retoure schicken und muss jetzt wohl noch sparen um mir eine gute Profi Cam zu kaufen!

Bilder mit Blitz mit Schatten durch Objektiv

Da der Blitz sehr tief im Gehäuse sitzt, entstehen bei den Bildern mit Blitz links unten Schatten vom ausgefahreren Objektiv. Bei Bildern in der Entfernung - kein Problem, bei Bildern im Nahbereich, z. B. Produktbildern, jedoch nicht akzeptabel. Schade, sonst ist es eine hervorragende Kamera und das Beste: Die Akkus sind kompatibel mit anderen Sony-Produkten, wie meiner Action-Cam. Daher gibt es eine mittlere Bewertung.

Gute Kamera, leider mit einigen Schwächen. =(

Ich habe die Kamera in den vergangenen Tagen in den verschiedensten Situationen getestet. An und für sich stimmt das Ergebnis (in diesem Fall die Bilder) im Großen und Ganzen. Leider sind die Tasten sehr klein und dazu eng angeordnet und auch der Auto-Fokus arbeitet nicht so, dass es mir gefällt. Sicherlich eine gute Schnappschusskamera, mehr aber auch nicht. Mein Exemplar geht zurück.

Eine gute Kamera mit winzigen Bedientasten

Die Kamera kam sehr, sehr schnell. Sie macht sehr gute Bilder und die Bedienung ist selbsterklärend. Allerdings benötigt man die Hände bzw. Finger eines Mädchens. Die Tasten für die Bedienung der Kamera sind dermaßen klein, dass sie mein Mann nicht benutzen kann, schon gar nicht für Schnappschüsse. Deshalb leider zurückgeschickt

Tolles Design

Habe mir die Kamera geholt, da ich gerne wieder eine gehabt hätte. Leider gehalt sie mir irgendwie nicht richtig. Das Design ist toll und sie ist auch handlich, aber mir gefallen die Fotos nicht. Bleibe dann vorerst doch bei meiner Handykamera. Für das Geld hab ich mir etwas besseres vorgestellt.

Schöne Camera

Die Sony Cybet Shot DSC WX350 ist eine sehr schöne Camera nur für Mich ist sie leider zu klein da ich gerne etwas größeres in der Hand hab

eine gut verarbeitete camera,

die bedienungsschalter und knöpfe sind für erwachsene zu klein und schlecht zu bedienen, deshalb eine rücksendung. bilder und filmaufnahmen wären gut.

Ein Artikel wo ich mich drauf gefreut hatte

Die Kamera ist eigentlich nicht schlecht, nur konnte man die Bilder nicht auf den PC ziehen, daher mußte ich die Kamera wieder zurückschicken.

Mein Handy macht bessere Fotos

Bin etwas enttäuscht. Mein Handy macht bessere Fotos als diese Kamera . Habe es deswegen zurück geschickt

Zu klein für normale Hände

Zu klein für normale Hände

Bedienungsanleitung

Die Anleitung könnte besser in etwas leiter zu bedienen wäre