Sony Cyber-Shot DSC-WX350 Superzoom-Kamera (25mm Sony G, 18,2 MP, 20x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), 20 fach optischer Zoom)

Vorsicht Aufkleber Qualitätsprüfung

Ich war sehr enttäuscht vom Otto Versand. Die Kamera kam in einem Karton mit der Aufschrift Qualitätsprüfung durchgeführt. Darin befand sich eine Kamera die bereits zurück gesendet wurde.Displayfolie verschmiert. Wäre noch zu verschmerzen gewesen,obwohl zum Neupreis angeboten. Im Karton befand sich ein Ladekabel,welches nicht zur Kamera passte. Also konnte ich die Kamera nicht nutzen. Man glaubt es ist ein Einzelfall,bestellt den gleichen Artikel nach der Rücksendung nochmal. Was ist passiert. Das gleiche Spiel von vorn. Die Kameras sahen gut aus. Ich bin auch für eine wieder Verwendung von Rücksendeartikeln,aber bitte nicht zum Neupreis und mit unbrauchbaren Zubehör.

Tolle Bilder, schlechte Software

Was soll man bloß mit einer Kamera anfangen, die zwar tolle Bilder schießt aber alle paar Tage die Speicherkarte nicht erkennt und mich keine Aufnahmen machen lässt? Ich habe es nun mit mehreren SD-Karten versucht und gehe davon aus, dass es an der internen Software der Kamera liegt. Sehr schade, hat sich nicht gelohnt.

Defekte Kamera

Ich habe die Kamera von Freunden empfohlen bekommen. Bestellt,einen Tag später wurde sie geliefert. Nach dem aufladen des Akkus und einschalten der Kamera ging das Opjektiv offen. Das war es.Ich habe das Opjektiv nicht mehr ein gefahren bekommen. Habe dann bei Otto angerufen und bekam einen Tag später eine neue Kamera die prima funksioniert.

Überhaupt nicht gut

Diese Camera gab es zu Weihnachten gür meinen Sohn. Jetzt ein halbes Jahr später. Die Bilder speichern nicht. Egal was wir probiert haben,die Bilder verschwinden auf einmal. Nirgens zu finden. Zeig als Speicherfehler etc. Qualität sehr schlecht. Wir sind sehr unzufrieden.

Die Kamera ist beim Zoomen sehr schlecht, wie

Die Kamera ist beim Zoomen sehr schlecht, wie eine Wolke.Auch die Speicherkarte wird nicht mitgeliefert, das Gerät funktioniert nicht ohne die Speicherkarte.