Sony Cyber-Shot DSC-WX350 Superzoom-Kamera (25mm Sony G, 18,2 MP, 20x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), 20 fach optischer Zoom)

Alles in allem gut

Kamera ist optisch schön, dass sie leicht ist empfinde ich eher als positiv, sie passt in jede Tasche. Bilder entsprechen meinen Erwartungen, grade der Schönheitsmechanismus für kleine Pickelchen... ;-) Dass die Bedienung nicht unbedingt selbsterklärend ist, sorgt aber für einen Abzug bei den Sternen!

ein solide Kamera für diese Preisklasse

Diese Sony Kompaktkamera ist sehr handlich und ein Fliegengewicht dazu. Allerdings wirkt das Gehäuse nicht ganz so wertig. Die Farben auf den Fotos sind wirklich sehr schön und satt. Allerdings bietet diese Kamera nicht so viel Einstellungsmöglichkeiten und die Programmautomatik könnte auch etwas flotter arbeiten. Die Videos werden in einer super Qualität aufgenommen. Auch das Zoomgeräusch während einer Videoaufnahme ist kaum wahrzunehmen und nicht so störend wie bei anderen Modellen

Eine Kamera, die meine Erwartungen erfüllt.

Als Zweitgerät im Haushalt mit Kindern die optimale Lösung. Schnelle Momentaufnahmen im Alltag jederzeit möglich. Klein und leicht - das richtige Handtaschenformat. Technische Ausstattung sehr gut.

tolle kamera

wir sind sehr zufrieden.macht tolle bilder und ist leicht zu bedienen .haben schon viele tolle bilder gemacht.eignet sich gut für tieraufnahmen.war auf jeden fall ein kauf,der sich gelohnt hat

Die Sony Kamera ist sehr einfach zu bedienen,...

Die Sony Kamera ist sehr einfach zu bedienen, außerdem macht sie tolle Bilder und hat ein tolles Modell. Ich würde diese Kamera Jeden weiter empfehlen.

Gute Einsteigerkamera

Rumdum Paket für Einsteiger. Optisch ein Hingucker, Bedienung recht einfach und verständlich. Für den Preis gibts nichts zu beanstanden.

Super Kamera !! Preis Leistung stimmt....

Super Kamera !! Preis Leistung stimmt. Klein und super für schnelle Schnapschüsse !

Gute Kamera, guter Zoom

Benötige eine Kamera für Urlaubsbilder. Sollte klein sein und einen guten Zoom haben. Hab die Sony DSC WX220, die Sony DSC WX350 und die Canon IXUS 265HS ausgiebig getestet. Die WX 220 gefiel mir auf Anhieb gar nicht zu unhandlich und klein. Bedienknöpfe sehr klein und unübersichtlich, verwirrend. Die WX350 war da schon wesentlich besser. Guter Telebereich, scharfe klare Bilder, auch bei wenig Licht, guter Blitz. Bedienelemente gut und selbsterklärend. Im Nahbereich immer unscharfe Bilder. Kamera stellte sich scharf und beim auslösen wieder unscharf (ev. auch Bedienfehler). Das selbe bei der WX220. Bei beiden schlechter Druckpunkt beim Auslöser. Die IXUS 265 ist ein gutes Mittelding einfach und selbsterklärend. Im grössten Zoom etwas grobkörnige Bilder. Auch bei schwachem Licht nicht so gut wie die Sony. Im Nahbereich sehr gute scharfe Aufnahmen. Unschlagbarer Preis z.Z. beim MM mit 111€. Werde die beiden Sony zurück schicken und die IXus wegen der Alltagstauglichkeit und dem Preis behalten. Aber auch die Sony HX 90V und die Panasonic DMC TZ71 mal testen. Sind zwar um einiges teurer, aber bei den Reisezoom-Kameras immer vornweg.

Schöne kleine Kamera

Ich habe die Kamera heute erhalten und gleich ausprobiert. Optisch macht sie einen wertigen Eindruck-habe die Farbe pink für das Gehäuse gewählt. Nachdem ich durch einiges ausprobieren zur Spracheinstellung gefunden habe war es auch gleich viel leichter die Kamera in deutsch zu handhaben. Die Kamera hat mehrere Bildeinstellungen die sich fast selbst erklären, da kleine Erläuterungen dabei stehen. Die Kamera wurde bisher nur drinnen getestet macht dort aber recht ordentliche Bilder. Werde die Kamera als Zweitkamera für den Urlaub behalten da sie wirklich in jede Jackentasche passt.

Kamera sehr empfehlenswert

Diese Kamera ist absolut zu empfehlen. Sie sehr handlich, kleiner als ein Handy und macht sehr schöne Fotos und ist einfach zu bedienen. Man muss bei Kauf allerdings gleich eine Speicherkarte dazu kaufen. Diese bietet Otto leider nicht an. Auch sehr nützlich ist eine Fototasche, da die Kamera aufgrund der Größe leicht aus der Hand rutschen kann. Leider konnte ich auch diese nicht bei Otto finden und musste sie separat kaufen. Aber die Kamera selbst ist einfach perfekt.

Gute Kamera

Würde ich immer wieder kaufen. Die Fotos werden Draußen und in der Wohnung schön. Ich bin jedenfalls zufrieden. Hier habe ich nur ein Problem. Ich gebe da immer das Datum und Uhrzeit ein, aber da ist immer nur auf dem Fotos das Datum drauf. Keine Ahnung wieso die Uhrzeit nicht mit drauf ist.

hatte mehrere Kameras zur Auswahl und...

hatte mehrere Kameras zur Auswahl und habe mich dann für eine andere entschieden da mir persönlich die Knöpfe an der Kamera so klein und empfindlich waren. Macht mir nicht gerade einen qualitativ guten Eindruck. Bilder sind aber in Ordnung.

toll Artikel der Fotografien Spaß macht.

Gern wieder. Klein aber fein. macht Spaß Fotografien.

mehr rost als pink ''

garantiert eine wunderbare kleincamera - ausprobiert fast alles - bildqualität besser als meine 4 jahre alte nikon ----leider, leider ging sie retour, mir sind sie zu rutschig''''' in der Hand. Ich brauche was zum festhalten, eine richtige Einbuchtung oder gummiert, Schade hätte sie gerne behalten. Farbe kein pink eher --rost'pink--

Gute Kamera

Für Schnappschüsse hervorragend geeignet. Optik und Zoom arbeiten zuverlässig. Lange Akkulaufzeit. Positiv ist auch die Bildübertragung per WLAN auf das Smartphone. Meine Beurteilung „gut“ ergab bei der Software/Programme einen Abzug. Hier würde ich mir weniger Programme wünschen, dafür manuelle Blenden und Belichtungszeiten-Auswahl. Es reicht eine Automatikfunktion die vernünftig arbeitet. Effekte und Sepia etc. könnte man anschließend immer noch bearbeiten. Außerdem ist der Blitz sehr hell, was zu Überbelichtung führen kann. Trotzdem alles in allem empfehlenswert bei normalem Gebrauch. Für spezielle Aufnahme nimmt man sowieso anderes Equipment.

Tolle kleine Kamera

Hatte die Hochwertigere Sony, wo man mehr Einstellen konnte. Da ich aber mehr mit Handy Fotografiere, wollte ich nur die nehmen. Es geht nur um drn Zoom und dass man bei den Bildern bei der Aufnahme heller/dunkler, Farben und Sättigung Einstellen kann. Anführsich bin ich Zufrieden. Zum Teil Mega Knackige Bilder.. Aber manchmal überlege ich, was die Kamera so für ein Käse baut. Bei Automatik haut die Kamera Iso Einstellungen rein, da denk ich mir, kamera was zum Teufel machst du da? Aber wenn man weiß, wie die Kamera tickt, kann man die Meisten Probleme übergehen. Für mich langt es und endlich kein Aufklappblitz

Kleine Kamera aber nichts für mich...

Ich habe mich sehr auf die Kamera gefreut schon durch die Bewertungen hatte ich hohe Erwartungen. Ich finde Sony ist eine sehr gute Marke. Ich hatte schonmal eine Sony Cybershot diese hat Bilder ohne Speicherkarte gespeichert und ich konnte sie direkt auf den PC übertragen. Hier ging gar nichts. Selbst als ich eine Speicherkarte einsetzte kam nichts. Von den Funktionen und Einstellungen könnte diese Kamera vielleicht funktionieren aber für meine Bedürfnisse nicht. Schade!

Gut aber nicht besser als ältere Ausführungen

Ich hatte einen Nachfolger für meine Sony DSC-HX20 gesucht und hatte mit dieser Kamera gehofft diesen zu finden. Zusätzliche Funktionen wie Wifi und NFC sind ein gutes Verkaufsargument gewesen. Auch die Ausstattung und Verarbeitung ist recht gut. Leider ist die Bildqualität im Gegensatz zu meiner guten alten HX20 nicht wirklich überzeugend, vorallem bei schlechten Lichtverhältnissen. Deshalb leider zurück.

Klein, handlich, ideal für Hobby- bzw. ...

Klein, handlich, ideal für Hobby- bzw. Freizeitfotografie. Schade ist das man keine 128 GB Speicherkarte verwenden kann. Eine 64 GB Speicherkarte geht. Die Bildauflösung ist ok und die Filtereinstellungen sind auch in Ordnung.

Die Kamera ist super leicht und auch die ...

Die Kamera ist super leicht und auch die Bedienung geht einfach, wenn man sich durchgewuselt hat. Einen Punkt Abzug gibt es für die Bedienungsanleitung, die leider auf deutsch nicht sehr aussagekräftig ist.

tolle Urlaubskamera

klein aber fein, für den Urlaub genau richtig. Einen Punkt zog ich ab weil eine Tasche im Zubehör leider fehlt aber dringend nötig ist. Sonst verkratzt man sich richt schnell den Display.

sehr schöne Camera die gute Bilder macht!

Die Kamera ist gut wen man nicht viel einstellen mag, die Bilder werden sehr gut der Zoom ist super! Nur die Beschreibung könnte besser sein aber sonst sehr gut!

Gute Einstiegskamera z.B. für Kids

Günstige Kamera für den Einstieg in digitale Fotografie. Mir hat auch gut gefallen, dass der Akku identisch mit der RX100 Serie ist!

Kamera für Einsteiger

Die Bedienung ist einfach und im Ergebnis erhält man tolle Fotos. Preis-Leistungsverhältnis ist o. k.,kann die Kamera empfehlen.

Tolle Fotos

Mit der Kamera kann man sehr gute Fotos machen. Besser als ich es erwartet habe.. kann ich nur weiterempfehlen

Super Kamera, macht tolle Bilder

Super Kamera, macht tolle Bilder, Akkuklappe etwas zu "fein", denke da sollte mal vorsichtig sein.

Alles in allem sehr schön. Die Verarbeitung ...

Alles in allem sehr schön. Die Verarbeitung ist für dieses Preis-Leistungsverhältnis aber etwas dürftig.

kleinste Digitalkamera

Sehr schöne Kamera, einfache Bedienung und sehr klein. Macht tolle Bilder.

alles okay

Macht soweit gute Bilder, sehr handlich, preis eher hoch

Gutes Gerät

Einfache Bedingungen macht die Bilder ohne Einstellungen sehr leichtes Gerät