Brilliant Stehlampe Boston, Lampe Boston Standleuchte eisen/weiß-alabaster 2x D45, E14, 40W, gee

Schönes Design

Die Lampe entspricht unseren Erwartungen. Das Design ist modern und trotzdem zeitlos, so dass sie keinem Modetrend unterliegt. Der Zusammenbau war gut zu meistern. Anmerken möchte ich noch, dass die Lampe sehr gut für den Transport verpackt war. Der Austausch der Leuchtmittel ist problemlos möglich.

Sehr schöne Lampe!

Super schnelle Lieferung und gute Ankündigung dieser per E-Mail! Die Lampe sieht sehr schön aus und passt perfekt zu den Deckenleuchten von Brilliant, die ich vor einigen Monaten bestellt habe. Macht schönes und gemütliches Licht!

Tolle Lampe

Ich hatte die Lampe am Montag für 79,50 € bestellt, abzgl. 20%, und am Donnerstag erhalten. Preis super, Lieferung super und Aufbau auch super. Von mir als Frau ruck zuck erledigt. Sieht toll aus.

Schöne Lampe

Einfacher Aufbau , super sicher verpackt , macht ein sehr schönes Licht und sieht richtig edel aus . Für den Preis ein schöner Artikel der sehr gut in jede Wohnstube passt .

Schlichtes Design

Lampe ist aus Edelstahl. Licht strahlt prima ab. Schlicht und einfach zu bedienen zu einem angemessenem Preis.

Echt Spitze

Sieht sehr gut aus. Angenehmes Licht. Leicht zu bedienen

Zeitlose Stehlampe

Eine sehr schöne Lampe ist das - zeitlos, modern und nicht so groß! Sie war sehr sicher und aufwendig verpackt und das Aufbauen ging unkompliziert über die Bühne.

Hingucker und Leuchtstark

Die Lampe lässt sich einfach zusammenstecken und durch Gewinde drehen, die Glühbirnen muss man separat kaufen, dennoch für den Preis Ok

Eine schöne Lampe

Diese Stehlampe passt wunderbar in mein frisch renoviertes Wohnzimmer. Möchte gern noch die passende Hängelampe....

Sehr schöne Lampe...

Warmes Licht,optisch genau wie abgebildet.Qualität für den Preis durchaus akzeptabel.

Super stehlampe

Sehr handlich, elegante Ausführung. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr guter Artikel , tolle Verarbeitung und sehr guter Preis