CHG Bratpfanne, Eisen (1-tlg), Induktion

schade ums Geld

Aufgrund von guten Bewertungen hab ich diese Pfanne vor einem Jahr (oder schon länger?) gekauft, aber war leider enttäuscht. Sie brät schon ganz gut, und macht schöne Kruste - egal Fleisch oder Kartoffeln. Aber die Speisen haben dann so ein starken metallischen Beigeschmack! Ich hatte Hoffnung, dass mit der Zeit, wenn die Pfanne Patina bekommt, wird es besser. Aber auch jetzt ist es immer noch das gleiche... Leider... Außerdem rostet sie sehr leicht und gerne. Wenn nur ein bisschen Wasser in der Pfanne bleibt und wird nicht gleich trocken gewischt, ist sie sehr schnell mit braunen Rostflecken bedeckt. Ich habe sie nicht gewaschen, nur heiß mit Papiertuch sauber gemacht, und immer wieder geölt, aber ganz vermeiden dass sie mit Wasser in Berührung kommt - dass geht auch nicht. Also ich habe die Pfanne weggeschmissen. Wie alle anderen so zufrieden sind, kann ich nicht verstehen. Habe ich eine mit Fehlern erwischt? Kann eine Eisenpfanne Fehler haben?

Furchtbar!

Die schlimmste Pfanne die ich je hatte! Habe alles os gemacht,wie in der Gebrauchsanweisung stand. Die Pfanne qualmt und alles klebt und pappt an! Der Boden wird beim anbraten schwarz,alles qualmt und das essen brennt vor sich hin. Man soll die Pfanne nicht reinigen.....wie soll das gehen? So wie alles anklebt,bleibt einem ja nichts anderes übrig. Rost setzt sich an trotz trockenreiben und Öl einfetten,was auch ein Problem ist: Das Öl richt mit der Zeit ranzig! NIE WIEDER!

Artikel ist nicht weiter zu empfehlen!!!!

Hätte mir eine bessere Qualität gewünscht. Der Unterboden war sehr rau. Hätte Angst mein Ceranfeld könnte beschädigt werden.

Eigentlich eine schöne Pfanne

Finde die Pfanne an sich echt schön...Nur leider funktioniert das einbrennen bei mir nicht,obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe

leider nicht zufrieden.

Gleich nach dem ersten Spülen, vor dem ersten Gebrauch, zeigten sich leichte Roststellen. Daraufhin ging sie sofort zurück.

nicht zu empfehlen

das einzig gute war die schnelle lieferung,wir haben die pfanne noch nicht mal benutzt,da hat sie vom rumstehen unten schon rost angesetzt.ist vor kurzem im müll gelandet

Leider ein Fehlkauf

Hat komischerweise total schnell angefangen zu rosten. Wir würden diese Pfanne nicht empfehlen . Schade