CHG Grillpfanne, Eisen (1-tlg), Induktion, Made in Germany

Srottes artikel nie wieder kaufen

Eine verraschung echt, nach dem erste anwendung ist direkt verrostet also ich würde nie wieder so eine schrott kaufen. Da spielt auch gesundheit grosse rolle. Man kann vergiftet werden..ich verstehe nicht wie kann man so ein ding kaufen kann.😳

Nicht zufrieden

Leider nicht die Richtige. Rostet mir zu schnell. Darum kann ich nichts positives sagen. Lieferung war ok.

Nie wieder

Rostet schon nach wenigen Tagen gebrauch. Essen brennt an, griffe werden sehr heiß. Nie wieder. nun werde ich mal eine von wmf oder tefal kaufen.

Ich verstehe nicht, warum man diese Pfanne...

Ich verstehe nicht, warum man diese Pfanne niemals waschen darf. Ebenfalls finde ich es nicht hygienisch, dass ständig altes Fett drinne bleiben muss.

Finger weg!!!

Nach der ersten Anwendung ,sieht es schon so abgenutzt aus.Noch nie zuvor sowas gehabt.bin richtig enttäuscht!!!!!!

naja

Artikel wurde schnell geliefert. Aber er enthielt Spuren von Kratzern. Er wurde zurückgesandt.

Für mich leider ungeeignet.

Die Pfanne ist so eigentlich gut, aber man soll sie weder in der Spülmaschine reinigen, noch mit Spülmittel behandeln. Nur mit einem Tuch auswischen. Habe sie zurückgeschickt,- war dann doch nichts für mich.

Retoure angemeldet

Kam mit div. Flecken hier an. Ich erwarte eine einwandfrei Ware. Der Hersteller scheint keine Warenausgangskontrolle zu haben.

Für mich ist das nix

Hab die wieder zurück geschick weil die Griffe heiß werden und das für mich zu kompliziert ist mit dem einbrennen. Ich brauch eine ganz normale Pfanne

Ware nicht wie beschrieben

Habe einmal Eier drauf gekocht.Es låsst sich nicht gut Reinigen.

Sehr schlecht

Beim Kochen das Essen wird schwarz Metall Flecken mangelhaft.

leider nicht gefallen

Hat mir nicht gefallen, Verarbeitung nicht meine Vorstellung