Egeria Kinderbademantel Calypso, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, Doubleface Optik, 100 % Baumwolle

leider etwas zu lang

Bademantel ist sehr lang. Die Taschen sind nicht so bequem, da nur oben und nicht seitlich offen. Die Farben haben mir nicht so gut gefallen, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Schöner Bademantel mit komischer "Kapuze"

Der Bademantel hat eine schöne dicke, schwere Qualität. Allerdings passt die Kapuze nicht auf den Kopf. Für einen Kragen zu groß, als Kapuze zu klein. Wäre es kein Ostergeschenk gewesen, was ich schon sehr lange im Voraus bestellt hatte, wäre er definitiv zurück gegangen.

gute Qualität

der Bademantel hat eine gute Qualität, fühlt sich sehr weich an, die Farbe ist wie abgebildet, leider war die Kaputze viel zu kurz genäht, sodass sie nicht wirklich auf den Kopf passt, da dies für uns aber wichtig ist, ging der schöne Mantel leider zurück.

Tolle Farbe

Dieser bademantel sieht wirklich schön aus, leider findet unser Kind ihn sehr kratzig. So musste er leider zurück geschickt werden.

erfüllt seinen Zweck

Eben ein Bademantel aus einfacher Baumwolle, könnte weicher sein.