EuroSCHIRM® Taschenregenschirm light trek, mit integriertem Kompass

Guter manueller Schirm

Guter und leichter Schirm, leider habe ich vorher nicht gesehen, dass er manuell geöffnet wird. Das kommt für mich nicht in Frage. Wenn das kein Problem ist, empfehlenswert, wenn in meinen Augen zum Normalpreis auch etwas teuer.

Der beste Schirm

Die Farbe ist so schön, ich habe meinen blauen Himmel immer dabei! Macht einen stabilen Eindruck trotz Leichtgewicht. Der Kompass könnte etwas größer sein. Lässt sich sehr schnell und mühelos auf und zuklappen und die Hülle mit Karabiner und Klettverschluss ist sehr praktisch zum Befestigen aussen an der Tasche. Trocknet schnell. Sehr gut.

Preisleistungsverhältniss ist gut

Der Regenschirm ist recht leicht und man kann ihn ohne grosse Belastung in die Handtasche tun. Die Farbkombination gefällt mir gut. Es hat sich noch nicht ergeben, dass ich ihn im Regen ausprobiert habe. Daher kann ich dazu nichts sagen.

mehr erwartet für den Preis :-(

Für den Preis etwas besseres erwartet.Bei Regen mit Wind,nicht zu empfehlen.Sehr instabil!Leicht in der Handhabung und auch von der Größe ok,zwei Personen passen drunter. Leider verpasst zurück zu schicken.

leicht und sehr stabil

Dieser Regenschirm ist sehr leicht, aber auch sehr stabil. Den starken Wind hat er sehr gut überstanden. Passt auch in kleine Taschen rein. Die Farbe entspricht der Abbildung. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr hochwertiger Regenschirm

Schirm mit geringen Abmessungen und kleinem Gewicht. Ist trotzdem sehr robust und ein Windstoß von der "falschen Seite" lässt ihn nicht gleich umklappen. Kann ich empfehlen.

Sieht gut aus

Sieht stabil aus. Gute Verarbeitung . Konnte ihn bis jetzt noch nicht benutzen (Sonne) und kann daher noch nichts über die Stabilität aussagen.

Sehr leichter Wanderschirm

Schirm sehr zu empfehlen für den Wanderrucksack oder auch nur zum Tragen an der Gürtelschlaufe

Handlicher Schirm

Lässt sich gut verstauen und schnell aufspannen. Sehr praktisch mit dem Karsbienerhaken.

Der Schirm ist wirklich toll und sein...

Der Schirm ist wirklich toll und sein Geld wert. Er hält sogar stärke Windböen aus, da er sehr robust ist.

Ein schöner Taschenschirm

Schönes Blau, einwenig größer als gedacht und etwas zu teuer, daher nur 4 Sterne

sehr zufrieden

sehr schöner Schirm und super klein zum schnellen verstauen, den hat man immer bei

ein toller artikel

Taschenschirm, »light trek Taschenschirm«, Euroschirm® sehr gut schöne form

Perfekt nur zu empfehlen !

Super leicht und robust. ständiger Begleiter im Rucksack.