Stubenwagen-Matratzen Julius Zöllner Baby Wiegen- und Stubenwagen Matrat, Julius Zöllner

Tolle Matratze

Sehr gute Qualität und völlig geruchsneutral. Allerdings war der Artikel den ich bekam eckig und nicht wie auf dem Bild abgerundet. Da es so nicht gepasst hat, musste ich den Artikel zurücksenden und ein anderes Produkt bestellen. Kann aber die Matratze auf jeden Fall weiter empfehlen, da sie mich von Qualität, Verabeitung und Preis überzeugt hat!

Eine Super Matratze

wir haben die Matratze für unsere Wiege gekauft, sind sehr überrascht wie gut die gepolstert ist ,Bezug abnehmbar und waschbar, besser gehts nichts,TopQualität,Würde ich sofort weiter empfehlen

Mein Baby schläft so glücklich drauf ein

Wir haben diese Matratze von Anfang an und haben jetzt die grössere Variante für unser Baby bestellt. Mein Kind schläft darauf super glücklich und richtig bequem. Das sieht man ihr auch an, wenn sie wach wird. Sie steht jedes mal freudig und richtig erholt auf. Wir sind von der Qualität überzeugt. Ich kann sagen, das ich soweit zufrieden bin, das ich mein Kind mit guten Gewissen darauf schlafen lassen kann. Für den Preis ist die Matratze Top. Und beim Auspacken ist mir aufgefallen, das die Matratze nicht stank.

Tolle Matratze

Ich habe die Matratze für die Babywiege gekauft. Sie passt da perfekt rein und ist qualitativ sehr gut. Bin sehr zufrieden. Die Lieferung war problemlos und wie immer pünktlich. Gerne wieder.

Klasse Matratze

Wir haben die Matratze für unsere Wiege bestellt und sind sehr zufrieden. Sie ist sehr hochwertig und hat unserer Meinung nach die perfekte Härte für ein Neugeborenes.

Ideal für die Wiege!

Top Qualität mit allen Vorzügen, Bezug abnehmbar und waschbar,elast.Kaltschaum mit hoher Luftdurchlässigkeit durch Noppenoberfläche, Formstabil,absolut empfehlenswert!

Perfekt für unseren Stubenwagen, die vorherige Matratze war sehr dünn und weich, diese ist super gepolstert! hoffentlich wird unsere kleine gut darauf schlafen.

Super Matratze!

Eine tolle Matratze, ich habe sie für meine Katzen gekauft, da sie sehr wählerisch sind! Sie fühlen sich sehr wohl. Würde ich wieder kaufen.

Super Matratze

toller Artikel, sieht sehr bequem aus und verformt sich nicht bei Belastung wie andere Matratzen. Luftdurchlässig sieht sie auch aus.

Super Matratze

Bin echt überrascht das sie so eine sich gute und dicke Matratze ist sie ist schön weich... Würde ich sofort weiter empfehlen..

immer wieder gern

tolle matratze, trotz 8kg behält sie die form! kind sinkt nicht ein und bei kleinen pampi-pannen ist die oberfläche im nu trocken!

Super tolle Matratze

Schöne Matratze. Kaufe diese schon zum 2ten Mal. Bin begeistert. Gut das man den Bezug abnehmen kann und waschen. Top.

Gute Matratze

Bin mit der Matratze sehr zufrieden. Finde es klasse das der Bezug waschbar ist. Passt super in die Wiege

Die Matratze ist gut. Hat auch keine ...

Die Matratze ist gut. Hat auch keine abgerundeten Ecken. Würde ich wieder bestellen.

Tolle Passform

Die Matratze passt wunderbar in die selbst gebaute Wiege, von der Höhe und das Material alles wunderbar.

Die Madratze ist etwas dicker was mir sehr gefällt. Sieht auch gut aus und fühlt sich robust an.

Hat meine Erwartungen voll erfüllt, sehr gut verpackt, pünktlich geliefert

Sehr tolle Matratze

Ich finde die Matratze sehr gut Sehr bequem und sehr weich Kann die sehr gut empfehlen

Super tolle Babymatratze

Sehr schöne Matratze für die Wiege . Hoffe meine Enekltochter schläft gut darauf

sehr gute Qualität

habe diese auch schon in größer für das Bettchen, diese ist für die Wiege

tolle matratze

sehr leicht, bequem und weich, top Qualität der Bezug waschbar ist - super

toll für den preis!

sehr schöne mazratze, nicht zu weich, behält die form und baby ist gut gebettet

Artikel wie beschrieben

Wir sind zufrieden unser Baby schläft gern auf der Matratze

Ein sehr cooles Produkt, wie beschrieben alles , gute Qualität!!!

baby schlöft besser

haben die matratze in der wiege, topqualität, baby schläft besser

Matratze sehr zu empfehlen!

Matratze für den tägl. Gebrauch für Babys sehr zu empfehlen!

Bequem

Mein babY schläft sehr gerne und viel besser drauf

Passt perfekt in die Baby wiege Empfehlenswert !!!!!