CLEANmaxx Wischmopp 2er Set Ersatz Ersatzmopp Spin Mopp, für Power 2 Kammer

naja gibt besseres

Ich habe das selbe Putz System von vileda, ich finde das hier nicht so wendig wie das von vileda. Zu schwer geht etwas schwierig in den Eimer.

Groß und schwer

Der Eimer ist insgesamt sehr groß und sperrig, habe mir ehrlich gesagt etwas Besseres erwartet.

Der Eimer ist insgesamt sehr groß und...

Naja

Was auch immer sich die Herstellers sich hier ausgedacht haben, ist diesen Preis nicht wert. Das Prinzip ist nicht schlecht, aber den Effekt erreiche ich auch durch eine passenden Einsatz im Eimer. Klappt schon 10 Jahren hervorragend und kostet nur ein Bruchteil.

Hier stimmt garnichts

An dem Produkt stimmt sehr viel nicht. Farbe wird in Blau angegeben, geliefert ist Grün, das ist aber unerheblich. Den neuen 2-Kammer Filter soll man herausnehmen können, bei meinem Eimer leider nicht. Auf em Bild sieht man dafür 2 Haken zum hochklappen, mein Eimer hat die aber nicht.Habe ich eine Montagsproduktion erhalten oder ist das Vortäuschung von Sachen die nicht vorhanden sind. Weiß nicht, wie ich den Eimer reinigen soll. Nie wieder!!!

schlechter Kauf

Sieht zwar gut Aus ist aber leider auch alles. Beim Wasser ausschütten zu umständlich und der Mop ist nach dem schleudern alles andere als Nebelfeucht.

Es gibt bessere Bodenwischer.

1. Zu kurzer Wischer-Stiel. 2 .Beim Auspressen, spritzt das Wasser aus der Presse auf die Kleidung ab.