CLEANmaxx Wischmopp 2er Set Ersatz Ersatzmopp Spin Mopp, für Power 2 Kammer

gutes Produkt mit kleinen Fehlern

Einfache Handhabung, die Hände bleiben trocken. Nachteile: der Filter im Eimer lässt sich sehr schwer raus nehmen und der Mopp lässt sich, so wie beschrieben, nicht vom Aufsatz lösen.

🤷🏻‍♀️

Der Eimer kann sich die Teilung des Wassers sparen, denn das schmutzige Wasser geht auch in den Teil des sauberen Wassers. Nichtsdestotrotz macht das Putzen mit dem Wischmopp mehr Spass als mit allen anderen. Er kommt fast überall hin (außer an den Ecken), dreht sich in sich beim Wischen und man hat saubere Hände und handlichen Handhabung.

Notlösung

Mit Müh und Not habe ich passen Mop für den CleanMaxx gefunden . Originale gibt es einzeln so gut wie gar nicht --oder extremst teuer. Erfüllt seinen Zweck. Wasche das Teil im Netzt -, es hat aber nicht so gute Fasern wie einst das Original. Hat mich eh geärgert , zumal ich noch so einen hohen Preis damals bezahlt hatte (um ca. 46.-€) , die Eimer sind heute so viel preiswerter . Da ich nicht mehr fit wie ein Turnschuh bin, ist es allermal besser als die früheren Wischlappen mit dem Schrubber.

lieber gleich den günstigeren kaufen

So macht Bodenwischen Spaß. Das System an sich ist genial. Aber: leider ist der Putzstiel für mich (174cm) zu kurz, so dass die gebückte Haltung in den Rücken geht. Außerdem ist bereits nach der zweiten Anwendung das Schmutzfiltersieb herausgebrochen und ist nicht mehr zu arretieren.- Ärgerlich! Der Putzeimer ist außerdem sehr groß und schwer. Damit schlecht zu reinigen. Passt leider nicht in meinen Putzschrank :-(

als kinderspielzeug gut

Für Peresonen mit 1,60 Körpergröße gut geeignet, wer größer ist bekommt Kreuzschmerzen beim putzen. der Stil ist viel zu kurz. Der Eimer ansich ist sehr stabil nur aufdrücken darf mann mit mit Wischteil nicht ,weil mann gefahr läuft den Stil abzubrechen ,sehr windig

für den preis überteuert

stiel fühlt sich nicht wertig an. putzen und schleudern ist ok... wobei man darauf achten muss das der ganze feudelmop nach unten zeigt sonst fliegt einem das wasser entgegen... es ist okay..aber immer noch zuteuer für das geld

Zum reduzierten preis ok...

Es ist praktisch, dass man sich nicht bücken muss und nicht mit den Händen ins Putzwasser, aber der Schmutzfilter verspricht mehr als er halten kann. Das Putzwasser wird trotzdem schmutzig, hab ich aber nicht anders erwartet.

eine kleine hilfe fur zu hause

Ich finde es einfach toll!mann muss die hànde nicht in dem dregkies wasser rein stecken!qualitàt nicht ganz gut aber besser als lappen!ist fur ecken nicht gut aber am sonsten gut

Bessere Qualität erwartet

Die Qualität ist nicht die wie die von dem Mop der zu dem Eimer dazu gehörte. Er trocknet sehr schlecht und nach kurzer Zeit konnte man die Fasern aus der Plaste heraus ziehen.

Guter Power-Wischmopp

Der Mopp ist eigentlich ganz gut, nur ich finde persönlich zu dünn, es müssten mehrere Fäden dran sein. Mein Mopp der beim Originalwischer dabei war, ist viel dicker.

macht die Arbeit leichter

Ist von der Beschreibung her toll.Man muß aber immer noch mit einem Tuch in den Ecken nachputzen weil man mit dem Mop nicht ganz dran kommt.Für große Flächen klasse.

Aufsätze zum Wechseln

Die Aufsätze sind gut zu reinigen. Leider ist die Handhabung beim einklicken in den Wischer nicht sehr einfach

ein Flopartikel...

Bin leider entäuscht,ist ganz schlechte Materialverarbeitung und die Reinigung ist müssam lange. Werde keinem empfelen.

würde ihn nicht mehr kaufen. enttäuscht.

Der wischmop lässt sich nicht wie beschrieben super leicht bewegen. Er dreht sich während dem wischewichen oft rum.

Austauschen und Waschen

Finde persönlich ein andres System besser aber ich habe dies für meine Mutter bestellt und bin auch zufrieden.

könnte besser sein

nicht so ein guter Artikel, das Wasser bleibt nicht sauber und der Treteimer hält auch nicht lange

n biischen kleiner Moppi

leider habe ich mir unter dem wischmopp ein grösseren artikel vorgestellt.

Spaß macht

Da eigentlich dieser gut Preis-Leistung auch gut nach Spaß so leicht

vorteil : saubere Hände bei putzen nachteil...

vorteil : saubere Hände bei putzen nachteil : nur für kleine Frauen

gut

ja wischen tut er ganz gut aber eine billigere version tuts auch

Leider enttäuscht, da ich dachte es sind...

Leider enttäuscht, da ich dachte es sind 2 separate Eimer.

Dieser Wischmop ist eine große Erleichterung...

Dieser Wischmop ist eine große Erleichterung einfach super