CLEANmaxx Wischmopp 2er Set Ersatz Ersatzmopp Spin Mopp, für Power 2 Kammer

Dass isses !!

Hatte mal vor Jahren den Vorgänger gekauft gehabt. Allerdings von der Firma die es als erstes auf den Markt brachte. Dieses Teil ist erheblich besser konzipiert und wird vermutlich auch länger halten. Das einzige was mir hier zu denken gibt, wie bekomme ich einfach und ohne Akt den groben Schmutz von der Haustreppe zB. aus dem einen Teil des Eimers raus wo das Schleuderdings sitzt??? Ansonsten wird das Ding wirklich feucht beim Schleudern, sodass man damit Laminat wischen kann ohne schlechtes Gewissen. Auch ist binnen Minuten das gewischte wieder begehbar. Zeitersparnis pur und man braucht sich nicht zu bücken.

guter Artikel

Macht das Putzen etwas leichter. Der Stiel ist etwas zu kurz obwohl ich auch nicht gerade groß bin. Das ist schade. Ansonsten gut.

Leider geht zurück

leider musste ich den Artikel zurück senden da er nicht passte..also nochmal genau schauen welcher besser für meinem aufsatz..

Ist zu gebrauchen

Sehr gut zu handhaben aber verliert leicht die Fasern schade

Ich wische sogar mehr als vorher, weil es sog

Ich suchte schon seit langer Zeit nach einer schnellen Möglichkeit meine Böden zu wischen..... endlich ist sie da. Der Power-Wischmop geht in Ecken, sammelt Dreck in seinen Fäden, ist leicht zu bewegen, geht unter Schränke und Betten. Ein kleines Minus ...... das auswringen ist etwas schwierig. Man muss sehr drücken um für Laminat exakt wischen zu können. ABER es funktioniert.

Der Artikel kam an und konnte auch sehen...

Der Artikel kam an und konnte auch sehen das, dass Prinzip dieses Wischmopset von der Funktionalität optimal konzipiert wurde. Leider musste den erhaltenen Artikel zurück senden, da der Eimer am Unterboden einen Makel auwies. Trotzdessen kommt dieses Set für einen nächsten Kauf völlig in Frage.

Die dritte Hand meiner Frau !

Das Putzgerät ist sehr hilfreich im täglichen Gebrauch, Wir haben hauptsachlich Laminat, und beim normalen wischen wurde er immer sehr Nass, Mit dem neuen Mop ist das viel besser, weil man ihn im Eimer gut auspressen kann. Wir sind sehr zufrieden. Den Wischmop können wir nur weiter Empfehlen.

das beste was ich dieses Jahr gekauft habe

funktioniert total super, kein bücken mehr, keine Rückenschmerzen, kein auswringen. Mit dem Wasserfilter funktionierts zwar nicht ganz so wie man es nach der Beschreibung erwartet aber alles andere macht es wieder wett. Sollte mir das Teil mal kaputt gehen, ich würde es immer wieder kaufen

Wer es hat ist gut, wenn nicht auch ok.

Das Powerwischmop-set ist eine gute Erfindung. Die Hände bleiben trocken und das wischen ist auch ganz einfach. Wem es nicht stört,sich die Hände nass zu machen,kann aber auch ein normalen Eimer nehmen und gut.

Für mich gute Erfindung

Ich habe mir diesen Mopaufsatz-Ersatz gekauft, seit einem Jahr benutze ich in meiner Wohnung, Hände bleiben trocken und die Wohnung ist schnell gewischt.

Gleiche Qualität wie in der Erstausstattung

Zwischen Werbung und Realität ist immer ein Unterschied! Wer praktisch denken kann, der kommt auch mit dem CLEANmaxx klar. und immer schön auf Angabote achten.

ist Ok ! Wischmop noch verbesserungsfähig

die Trennung in Sauberwasser und Schmutzwasser ist genial. Nachteilig st die gegenüber dem herkömmlichen Produkt (ohne Trennung) eingeschränkte Beweglichkeit des Wischmops.

Ich hatte mich sehr gefreut, als ich diese ...

Ich hatte mich sehr gefreut, als ich diese erstattende gefunden habe. Sehr flauschig und weich, Leider passen die nicht, anscheinend habe ich ich älteres Modell.

Erfüllt seinen Zweck

Habe mir den Wischmopp vor ca. einem Jahr zugelegt und ihn seither in Gebrauch. Bin mit dem System zufrieden, tut halt was es soll. Ist halt nicht ganz billig.

Mit Mr.Maxx macht das Wischen Spass,vor allem man braucht sich nicht mehr zu bücken Ein Nachteil ist nur,dass man zum Wechseln des Mops sehr viel Kraft braucht

Hat ein sehr stabiles Erscheinungsbild....

Hat ein sehr stabiles Erscheinungsbild. Hab mich etwas erschrocken,da er so groß ist aber das ist keinesfalls negativ. Freu mich auf das erste wischen.

Die 2 Ersatz Mopps sind für 15€ nicht grade ein Schnäppchen. Der Mopp ist halt praktisch, da man damit bis in die Ecken putzen kann.

preisgünstig

das original aus der fernesehwerbung. für den preis gibt es keinen besseren. macht was er soll. wischt den boden sauber :-) tolle auswringfunktion

Guter Artikel

Ein toller Artikel, kann man weiter empfehlen

Farbe zwar nicht ganz so wie abgebildet aber funktionstüchtig und schnell anzuwenden, keine nassen Hände durch Auswringtechnik,super.

praktisch in der handhabung.macht sehr...

praktisch in der handhabung.macht sehr sauber.schmiert nicht und man ist schnell fertig mit bodenreinigung.ist sehr zu empfelen

Arbeitserleichertung

Ich bin mit dem Power-Wischer sehr zufrieden. Der Fußtreter ist überraschend leicht zu bedienen. Kann ich nur empfehlen

Zeitersparnis 100% und von super Qualität

Ersatzmopp ist super auszuwechseln, man muss sich keine Sorgen über.. "wie bekomme ich meinen Mopp" sauber mehr machen

Einfache Handhabung,gute Ergebnisse.

Der Wischmop läßt sich gut handhaben und gute Wischergebnisse, nur der Eimer ist mit Wasserbefüllung etwas schwer.

Toller Ergänzung zum Set

Eie Super Ergänzung zum Wischmop, tolle Qualität, leider nur etwas teuer, 3 für 15 € wären eine Alterative

Sehr aufnahmefähig

Lange Haltbarkeit und gute Reinigung. Einziger Nachteil, trocknet nach der Reinigung sehr langsam.

Top Wischmopp um auch in die Ecken zu ...

Top Wischmopp um auch in die Ecken zu kommen. Ersatzaufsätze wie der ursprüngliche. Preis auch ok.

Kaufen ?!

Sehr Praktisch und leicht zu Handhaben aber Leider Plastik ich hoffe das es trotzdem ne Zeit lang hält.

Ein toller Artiker

Noch nicht benutzt, aber der ist sehr weich und sieht schön aus. Schnelle Lieferung.

der kauf hat hat sich gelohnt

Am anfang etwas gewöhnungsbedürftig ; aber gleich getestet und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden