CLEANmaxx Wischmopp 2er Set Ersatz Ersatzmopp Spin Mopp, für Power 2 Kammer

Dass isses !!

Hatte mal vor Jahren den Vorgänger gekauft gehabt. Allerdings von der Firma die es als erstes auf den Markt brachte. Dieses Teil ist erheblich besser konzipiert und wird vermutlich auch länger halten. Das einzige was mir hier zu denken gibt, wie bekomme ich einfach und ohne Akt den groben Schmutz von der Haustreppe zB. aus dem einen Teil des Eimers raus wo das Schleuderdings sitzt??? Ansonsten wird das Ding wirklich feucht beim Schleudern, sodass man damit Laminat wischen kann ohne schlechtes Gewissen. Auch ist binnen Minuten das gewischte wieder begehbar. Zeitersparnis pur und man braucht sich nicht zu bücken.

kein spass

Nicht empfehlendswert. Eimer im leeren zustand zuschwer, mop wird trotz füfnmal schleudern nicht trocken, empfohlen vom hersteller 2-3 mal schleudern. Mitbesteller unzufrieden deshalb Gerät zurück.

gutes Produkt mit kleinen Fehlern

Einfache Handhabung, die Hände bleiben trocken. Nachteile: der Filter im Eimer lässt sich sehr schwer raus nehmen und der Mopp lässt sich, so wie beschrieben, nicht vom Aufsatz lösen.

naja gibt besseres

Ich habe das selbe Putz System von vileda, ich finde das hier nicht so wendig wie das von vileda. Zu schwer geht etwas schwierig in den Eimer.

guter Artikel

Macht das Putzen etwas leichter. Der Stiel ist etwas zu kurz obwohl ich auch nicht gerade groß bin. Das ist schade. Ansonsten gut.

toller wischmop

zum glück hat otto diese wischmops auf lager, es ist schwer sie anderswo zu bestellen. wir sind zufrieden mit dem cleanmaxx

Leider geht zurück

leider musste ich den Artikel zurück senden da er nicht passte..also nochmal genau schauen welcher besser für meinem aufsatz..

Groß und schwer

Der Eimer ist insgesamt sehr groß und sperrig, habe mir ehrlich gesagt etwas Besseres erwartet.

Der Eimer ist insgesamt sehr groß und...

Sehr hilfreich und praktisch!

Einfach ein super Gerät...putzen bzw nass rauswischen wird dadurch viel einfacher als vorher!!

Ist zu gebrauchen

Sehr gut zu handhaben aber verliert leicht die Fasern schade

So kann man sich die Hausarbeit erleichtern

Ich putze ja schon länger mit so einem Mop, nur ging der Drehkorb bei meiem anderen Produkt nicht mehr richtig ud so habe ich mir diesen zugelegt, noch dazu soll er das Schmutzwasser separieren. Lt. Beschreibung muß man den Mop bevor man wieder in das saubere Wasser eintaucht erst mal schleudern, damit das Schmutzwasser ausgeschleudert wird. Konnte mir vorher nicht vorstellen wie das funktioniert und jetzt wird es ausprobiert.

Endlich eine Veränderung beim Putzen

Tolle Idee der Powe-Wischmop- flinke und vor allem bequeme Anwendung beim wischen. Die Hände bleiben dabei trocken und es sind auch keine Putzhandschuhe nötig. Die Schleuder kann man so lange drehen, bis der Mop fast trocken ist - eignet sich super z.Bspl. bei Laminat oder Holzböden. Für Jeden eine schicke Haushaltshilfe !

🤷🏻‍♀️

Der Eimer kann sich die Teilung des Wassers sparen, denn das schmutzige Wasser geht auch in den Teil des sauberen Wassers. Nichtsdestotrotz macht das Putzen mit dem Wischmopp mehr Spass als mit allen anderen. Er kommt fast überall hin (außer an den Ecken), dreht sich in sich beim Wischen und man hat saubere Hände und handlichen Handhabung.

Naja

Was auch immer sich die Herstellers sich hier ausgedacht haben, ist diesen Preis nicht wert. Das Prinzip ist nicht schlecht, aber den Effekt erreiche ich auch durch eine passenden Einsatz im Eimer. Klappt schon 10 Jahren hervorragend und kostet nur ein Bruchteil.

schlechte bearbeitung

ich habe diese artikel bestellt weil ich mich nicht dücken könnte,,,aber mopp war schwear zu drehen,hat immer schiff geblieben ich musste mich dücken das ich mopp wieder grade machen,,daher musste zrück,,,,auch beim wasser zu stecken war schwear zu drehen,,,bleibt nie grade,,,schade,,,,,

Der Power - Wischmop "Mr.Maxx" ist eine...

Der Power - Wischmop "Mr.Maxx" ist eine große Erleichterung. Im Nu sind alle Böden gewischt und der Rücken wird geschont. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Hier stimmt garnichts

An dem Produkt stimmt sehr viel nicht. Farbe wird in Blau angegeben, geliefert ist Grün, das ist aber unerheblich. Den neuen 2-Kammer Filter soll man herausnehmen können, bei meinem Eimer leider nicht. Auf em Bild sieht man dafür 2 Haken zum hochklappen, mein Eimer hat die aber nicht.Habe ich eine Montagsproduktion erhalten oder ist das Vortäuschung von Sachen die nicht vorhanden sind. Weiß nicht, wie ich den Eimer reinigen soll. Nie wieder!!!

Bei dem Eimer ist nur eine Sache toll...

Bei dem Eimer ist nur eine Sache toll das Dreck Wasser und das sauber Wasser sie trennen alles anderes nicht Erfüllens werd einfach nur schlechte Qualität....

Ersatzmopp

Habe lange danach gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Schnelle Lieferung . Der Mopp passt genau zu meinem alten Stiehl, ich wollte keinen neuen Eimer kaufen, denn der ist noch super, man sollte nur genau hinschauen.

Zuerst ein Kritikpunkt an den Versand,...

Zuerst ein Kritikpunkt an den Versand, den Artikel einfach nur im Originalkarton zu versenden, halte ich für sehr fragwürdig, er wurde noch nicht einmal wieder richtig zugeklebt nachdem er wohl von einem anderen Kunden zurück geschickt wurde. Jeder hätte sich hier nach Lust und Laune bedienen können. Zum Artikel selbst kann ich nur sagen, absolut TOP! Ich habe einen großen Haushalt mit 4 Katzen und endlich macht das Böden wischen ohne Bücken und nasse Hände richtig Spaß. Am besten hier bei ist das gefilterte Wasser, ich muss zwischendurch nicht mehr wechseln und kann in einem Durchgang alle Zimmer durch wischen.

Notlösung

Mit Müh und Not habe ich passen Mop für den CleanMaxx gefunden . Originale gibt es einzeln so gut wie gar nicht --oder extremst teuer. Erfüllt seinen Zweck. Wasche das Teil im Netzt -, es hat aber nicht so gute Fasern wie einst das Original. Hat mich eh geärgert , zumal ich noch so einen hohen Preis damals bezahlt hatte (um ca. 46.-€) , die Eimer sind heute so viel preiswerter . Da ich nicht mehr fit wie ein Turnschuh bin, ist es allermal besser als die früheren Wischlappen mit dem Schrubber.

Tolles Handwerksgerät für den Haushalt

Ich habe schon lange etwas gesucht, das mir die Hausarbeit erleichtert. Dieser Wischmop ist einfach genial. Es ist leicht zu händeln und man hat für jeden Boden die richtige Menge Wasser am Mop. Durch die Schleuder kann ich jetzt auch endlich meinen Laminat und Parkett mit demMop putzen und habe keine Angst mehr das ich zu viel Feuchtigkeit auf den Boden bringe. Zusätzlich muss ich mich nicht mehr bücken und ins Dreckwasser langen. Meine Hände danken mir das sehr.

Da macht das Wischen Spaß

Da macht das Wischen Spaß! Durch das 2-Kammernsystem, wird das saubere und das Schmutzwasser getrennt. Das Auswringen durch die Rotation mußte ich ein bisschen üben, der Mop muß komplett in der Mulde liegen, ansonsten spritzt das Wasser überall hin. Habe gleich den Ersatzmop bestellt, weiß bisher aber noch nicht wie man es wechselt. Der Griff ist drehbar somit kommt man in jede Ecke. Farbe des Eimer ist poppig in türkis

lieber gleich den günstigeren kaufen

So macht Bodenwischen Spaß. Das System an sich ist genial. Aber: leider ist der Putzstiel für mich (174cm) zu kurz, so dass die gebückte Haltung in den Rücken geht. Außerdem ist bereits nach der zweiten Anwendung das Schmutzfiltersieb herausgebrochen und ist nicht mehr zu arretieren.- Ärgerlich! Der Putzeimer ist außerdem sehr groß und schwer. Damit schlecht zu reinigen. Passt leider nicht in meinen Putzschrank :-(

Alles supper

Mr. Maxx ist für putzen zwischendurch geeignet aber nicht für die gründliche Reinigung . Habe mir Mr. Maxx gekauft da ständig Staub auf den Boden rum liegt und so wisch ich einmal pro Woche gründlich mit Hand durch und zwischendurch mit Mr. Maxx . Es ist leicht zu bedienen und alles in einem sehr gut nur die Stange ist mir zu kurz da muss ich trotzdem mit einem krummen Rücken putzen :(

Ich wische sogar mehr als vorher, weil es sog

Ich suchte schon seit langer Zeit nach einer schnellen Möglichkeit meine Böden zu wischen..... endlich ist sie da. Der Power-Wischmop geht in Ecken, sammelt Dreck in seinen Fäden, ist leicht zu bewegen, geht unter Schränke und Betten. Ein kleines Minus ...... das auswringen ist etwas schwierig. Man muss sehr drücken um für Laminat exakt wischen zu können. ABER es funktioniert.

Für jede Hausfrau ein super Gerät.

Praktische und einfache Handhabung. Ich habe in der Wohnung Fließen, Parkett und Laminatfußboden, für jeden Fußboden ist der Power-Wischmop super geeignet. Für mich eine enorme Arbeitserleichterung- ich habe Probleme mit den Händen und kann schlecht Lappen auswringen. Den Rücken brauch man auch nicht krumm machen-einfach ideal für jede Hausfrau.

Ein wirklich praktischer Helfer

In der Vergangenheit hatte ich schon öfter mal ähnliche Artikel und war zunächst skeptisch. Aber ich muss sagen, dieser Artiekel ist eine echte Hilfe, sehr praktisch, hält was er verspricht und macht das Putzen fast kinderleicht. Die Teilung des Behälters ist genial, und der Wischmop passt komplett in die Schleuder und verursacht kein Spritzen.