Babymatratze Dr. Lübbe Air Premium, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 10 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

Nur die sonst keine!

Ich habe mich für diese Matratze entschieden weil sie die best bewertete Matratze ist. Bin auch sehr zufrieden .

Völlig in Ordnung

Gut verpackt, super mit den zwei Seiten fürs Baby und Kleinkind!

Matratze wie beschrieben, auch starker Geruch

Haben uns wie fast Alle vor der Kaufentscheidung mit der Matratze beschäftigt und mit anderen matratzen verglichen. Kaufentscheidung war, dass der Hersteller aus dem näheren Umkeis meiner Heimat kommt. Nach der Lieferung und dem Auspacken stach ein sehr unangenehmer synthetischer Geruch aus der Matratzenverpackung. Dieser Geruch füllte in kürzester Zeit den ganzen Raum aus. Daher mussten wir die Matratze in der 1.Woche meist auf dem Balon lagern. Einige Internetseiten beschreiben den starken Geruch und schreiben, dass es harmlos und nich schädlich sei. Ich würde mein Kind trotzdem nicht auf diese Matratze legen. Immer wenn ich meine Nase auf die Babyseite gelegt habe und eingeatmet habe, wurde mir schwindelig. Daher unbedingt beachten, dass diese Matratze vor dem Benutzen mindestens ein paar Wochen ausdünsten muss.

Ansich eine super Matratze aber leider nicht am Bezug und auch nicht an der Matratze zu sehen welche Seite welche ist. Nur mit der bei Zöllner auf der Internetseite zu erkennen.

Gute Matratze

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze und unsere Tochter (2) liegt deutlich besser darauf als auf dem Vorgänger. Einziger Nachteil: Anders als in einigen Bewertungen geschildert, mussten wir die Matratze vor Gebrauch sehr lange auslüften lassen (knapp drei Wochen), da sie intensiv nach den verarbeiteten Kunststoffen roch und sich der Geruch am Anfang innerhalb kürzester Zeit im ganzen Zimmer ausbreitete. Dieses Problem kennen wir aber auch von einer Reisematratze. Nach dem Auslüften schläft unsere Tochter gern und gut in ihrem Bett.

Eine etwas hochpreisigere Matratze, die ihr Geld aber wert ist. Einziges Manko ist die fehlende Beschriftung der verschiedenen Seiten. Man muss also selber herausfinden, welche die Baby- und welche die Kleinkindseite ist.

Super Qualität würde ich jedem weiter ...

Super Qualität würde ich jedem weiter empfehlen.. 👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Super Artikel

Stabile Matratze mit guter Qualität

Die Matratze ist vielseitig einsetzbar und kann lange genutzt werden, da sie eine Baby- und Kinderseite besitzt. Nach der Lieferung hat sie anfangs gerochen, aber der Geruch ist nach einigen Tagen und nachdem ich den Bezug gewaschen habe, verschwunden. Die Matratze wurde noch nicht genutzt, da das Baby noch nicht auf der Welt ist, aber macht eine guten Eindruck.

Schöne Matratze

Die Matratze finde ich toll, leider musste ich doch einen Stern abziehen. Die matratze riecht am Anfang etwas streng, ich habe den schon bezug gewaschen und die Matratze fast eine Woche auf dem Dachboden zum auslüften liegen gelassen. Einbißchen riecht man immer noch und ich hoffe das geht bald vorbei.

Super Matratze

Bei dieser Matratze handelt es sich um eine Super schöne Matratze. Die Matratze von Dr. Lübbe ist Super getestet worden. Für ein Baby/Kind ein Super Liegecomfort. Der Bezug ist zum Abnehmen, das man ihn auch mal Waschen kann. Im Großen und Ganzen eine Super schöne warme Matratze.

Babymatratze

Die Lieferung der Babymatratze erfolgte schnell. Die Verpackung der Matratze war leicht angestaubt und hatte Risse. Der erste Eindruck ist aber trotzdem gut. Da es sich um eine Babymatratze handelt konnte ich selbst nicht probeliegen. :o)

Gute Matratze

Die Matratze kam nur in eine Plastiktüte eingewickelt geliefert. Lüften mussten wir sie 2-3 Tage. An sich macht die Matratze einen sehr guten Eindruck, wie sie im Gebrauch ist, wird sich erst zeigen.

Bis jetzt, Daumen hoch

Die Matratze ist für unsere Kleine, die aber noch unterwegs. Auf den erst Blick, scheint die Matratze sehr stabil und auch nicht zu weich ! Ich hoffe unsere Tochter wird künftig sehr gut darin schlafen

Gute Matraze

Gute Qualität, Bezug kann gewaschen werden. Mit Trittkante und wendefähig je nach Alter. Einziges Manko ist der Preis. Bei einigen Onlineversendern wesentlich günstiger

Matratze scheint gut zu sein.

Unser Zwerg scheint sehr gut auf Ihr zu schlafen. Sie wirkt wertig und auch formstabil. Wir empfinden sie auch nicht für zu dünn, sodass wir sie Stand heute erneut kaufen würden.

schöne Matratze

Sie ist so wie ich sie mir vorgestellt habe, tolle Matratze. Man kann allerdings nicht gut erkennen, welche Seite die Babyseite und welche die für Kleinkinder ist.

Alles wie beschrieben!

Darauf schläft unser Enkel wie auf Wolken! Die Matratze roch auch kein bisschen, als wir sie auspackten. Bisher rundum zufrieden! Klare Kaufempfehlung!!!

Genau das was wir erwartet haben!

Genau das was wir erwartet haben, Matratze passt wunderbar ins Bett. Die Matratze hatte auch keinen störenderen Geruch an sich. Würde ich wieder kaufen

Alles geklappt

Super schnelle und ordentliche Lieferung. Matratze macht einen guten Eindruck. Hoffe die 13cm sind fürs Babybett nicht zu hoch, empfohlen sind nur 10cm.

Gut

Also ich weis nicht welche seite für baby gedacht ist ,beide seite sind gleich . Aufm bild sieht des stabil aus .Ist aufjeädenfall gute matraze

Gute Matratze

Die Matratze hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. An der langen Seite ist sie allerdings minimal kürzer als das Bettchen.

Sind super begeistert, Preisleistung ist auch super haben mehrere Angebote angeschaut und dieses Angebot war das beste!

Ein toller Artikel!😃

Versand sehr schnell. !!!!! Matratzen sehr gut qualität. Leider kommt in ein tüte und nicht sehr guten gepacht.

Gute Qualität!!

Gute Matratze , gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Aber Versand mit Hermes momental ist einfach null...

Tolle Matratze!

Bis jetzt kann ich die Matratze nur weiterempfehlen! Keine chemischen Gerüche und schneller Versand !

Gute Matratze der kleine liegt gern drauf. ...

Gute Matratze der kleine liegt gern drauf. Der Preis ist ist gut. Ich würde es weiter empfehlen

Eine gute Verarbeitung preis ist super da die Qualität einfach gut ist. Kann man weiter empfehlen

gut

Diese Matratze habe ich für mein Enkelkind bestellt und die Eltern sind mit der Qualität sehr zufrieden.

Gute Matratze

Meine Kinder schlafen da super drauf hab zwei von denen und es hat sich gelohnt.