ETT Funkuhr EGS-11185-11L, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Solar

Solar-Funkuhr im Bahnhofsuhren-Look

Ein gut aussehender Gebrauchsgegenstand mit Umweltaspekt, der regelmäßige Knopfzellenwechsel hat sich ab jetzt erledigt. Vor der ersten Inbetriebnahme sollte man die Solaruhr unbedingt für einige Stunden in die Sonne legen, um den Akku nachzuladen. Die Sendersuche und die Einstellung der Uhrzeit ist mit gefülltem Akku und nach vorherigem genauen Lesen der Bedienungsanleitung problemlos. Die funktionslose "Aufzugs-"Krone in der Mitte wirkt zwar etwas kurios, wenn sie fehlen würde, wäre die Optik der Uhr unvollständig ;-) Das Armband könnte m.E. 1,5 bis 2 cm länger sein. Fairer Preis, sehr schnelle Lieferung. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Tolle Armbanduhr zu einem günstigen Preis

Die Uhr mit dem Ziffernblatt im "Bahnhofsuhren - Look"sieht nicht nur richtig gut aus, sie ist auch angenehm zu tragen da sie sehr leicht ist. Das Beste aber ist, dass nun der lästige Batteriewechsel passe ist. Dank der eingebauten Solarzelle läd sich die Batterie nämlich immer wieder auf sobald Licht auf die Uhr fällt. Das erste Einstellen der Uhr ist schnell erledigt und geht relativ einfach wenn man genau nach der mitgelieferten Bedienungsanleitung vorgeht. Ein Artikel den ich nur weiterempfehlen kann!

Sehr verlässlich

Ist ein ziemlich dicker Klotz. Technisch trifft sie alle Erwartungen und ist gut ablesbar.

Eine gute Solarfunkuhr. Gut zutragen und...

Eine gute Solarfunkuhr. Gut zutragen und gut ablesbar. Würde ich wieder kaufen!

Funktionelle Alltagsuhr

Preis Leistung stimmt hier. Funk/Solar passt. Gute ablesbares Zifferblatt.

Ein toller preiswerter Artikel

Diese Funkuhr mit Solarspeicherung hat alle Vorzüge die man sich wünscht.

Ansprechende gute Uhr.

Gutes Design ,super leicht ,einfach gut .Würde ich selber wieder kaufen .

super leicht zu tragen, tolles Design,...

super leicht zu tragen, tolles Design, einfache Bedienung

Eine Uhr die alles allein macht

Was will man(n) mehr? Wenn Licht und Funksignal da sind läuft sie und läuft und... Eine Uhr, grade groß genug für einen Männerarm, gut sichtbar ,nicht schwer und ein gutes Dasein. Wenn man sich beim ersten einrichten an die Anweisung hält hat man weiter keine Probleme. Was mich ein wenig stört ist das etwas kurze Armband. Da könnte der Hersteller nachbessern. Nur darum einen Punkt Abzug.

Schnell Eingerichtet...

Uhr gefällt mir insgesamt sehr gut. Allerdings könnte das Armband größer sein. Ich kann nur das erste Loch benutzen. Da werde ich mir wohl nach einem anderen umsehen müssen.

zu dünnen Arme darum schickte ich zurück

Diese Armbanduhr macht einen soliden Eindruck ein schönes Metallarmband würde auch gut passen.

Ist als Geschenk gut angekommen.

Einfach, schlicht, schick. Solar + Funk. Sollte lange ( und genau ) laufen. Gut ablesbar.

Ging leider zurück.

Grundsätzlich schöne Uhr. Entsprach aber leider dann doch nicht meinen Vorstellungen.