ETT Funkuhr EGS-11185-11L, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Solar

schöne Uhr im Bahnhofs-Look

Die leicht verständliche Kurzanleitung machte die Erst-Einrichtung der Uhr einfach. Der Empfang ist - wahrscheinlich lagebedingt - sogar am Handgelenk super. Gut finde ich die Empfangskontrollanzeige. Während der Sekundenzeiger bei erfolgreichem Empfang bei 12 steht, werden die Sekunden im Datumsfenster angezeigt. Dass die Beleuchtung fehlt, stört mich nicht wirklich, ich finde aber, dem Sekundenzeiger einen Leuchtfarb-Klecks zu verpassen, hätte man sich dann auch sparen können. Das Gehäuse ist für ein Männerhandglenk ausreichend bemessen, das Armband iist weich und angenehm zu tragen. Kleine Anmerkung: Die Aufzugskrone seitlich hat keine Funktion, läösst sich auch nicht drehen - also nicht mit der Zange nachhelfen ;-)

Solar-Funkuhr im Bahnhofsuhren-Look

Ein gut aussehender Gebrauchsgegenstand mit Umweltaspekt, der regelmäßige Knopfzellenwechsel hat sich ab jetzt erledigt. Vor der ersten Inbetriebnahme sollte man die Solaruhr unbedingt für einige Stunden in die Sonne legen, um den Akku nachzuladen. Die Sendersuche und die Einstellung der Uhrzeit ist mit gefülltem Akku und nach vorherigem genauen Lesen der Bedienungsanleitung problemlos. Die funktionslose "Aufzugs-"Krone in der Mitte wirkt zwar etwas kurios, wenn sie fehlen würde, wäre die Optik der Uhr unvollständig ;-) Das Armband könnte m.E. 1,5 bis 2 cm länger sein. Fairer Preis, sehr schnelle Lieferung. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Tolle Armbanduhr zu einem günstigen Preis

Die Uhr mit dem Ziffernblatt im "Bahnhofsuhren - Look"sieht nicht nur richtig gut aus, sie ist auch angenehm zu tragen da sie sehr leicht ist. Das Beste aber ist, dass nun der lästige Batteriewechsel passe ist. Dank der eingebauten Solarzelle läd sich die Batterie nämlich immer wieder auf sobald Licht auf die Uhr fällt. Das erste Einstellen der Uhr ist schnell erledigt und geht relativ einfach wenn man genau nach der mitgelieferten Bedienungsanleitung vorgeht. Ein Artikel den ich nur weiterempfehlen kann!

Super, tolle Uhr

Die Uhr sind nicht nur edel und schick aus, sie ist auch einfach nur top. Ein sehr guter Tragekomfort und ein super gutes Gefühl das man keine Angst haben muss das die Batterie leer geht !! Ich bin begeistert und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

nie wieder teurer batteriewechsel

erst war ich skeptisch .....nach allen einstellungen einfach nur toll.....für mich nicht zu gross und gut lesbar für den preis einfach super.... man sollte besser noch die auflade led lampe (optional) dazubestellen wenn sonne nicht ausreicht zum laden

Prima Uhr , sehr unkompliziert ,super

Diese Funkuhr ist weiterzuempfehlen. Sie stellt sich sehr schnell automatisch ein , ist sehr gut ablesbar und sie ist angenehm am Handgelenk zu tragen. Mein Mann ist froh, endlich eine Uhr die all das hat was ihm wichtig ist.

Ich war sehr überrascht, da ich eine Fukuhr ...

Ich war sehr überrascht, da ich eine Fukuhr erwartet habe. Ich musste feststellen dass ich eine Solar Funkuhr bestellt habe. Nun Brauche ich nicht einmal mehr einen Batterietausch vornehmen

super Uhr

Diese Uhr ist einfach super. Sie zeigt immer die richtige Zeit (Funk) an. Kein Batterientausch mehr nötig. Licht reicht für die Aufladung aus. Die Anzeige ist gut lesbar.

Ein Artikel, der Spaß macht!!

Die Uhr ist zu empfehlen, sie ist schlicht und ganz wichtig, kein Batteriewechsel mehr nötig!!!! Nach dem ich die Uhr bekommen hatte, hat sich meine Frau auch eine bestellt.

Artikel wie Beschrieben

gebrauche eine Brille um zu lesen hatte immer Probleme die Uhrzeit zu erkennen.Jetzt nicht mehr Super zu Abzulesen und auch die einstellung sehr einfach

Tolle Uhr zu tollem Preis

Übersichtliches, gut lesbares Zifferblatt. Dank Funktechnologie immer genaue Zeitanzeige und mittels Solarantrieb kein Batteriewechsel nötig.

Super schöne Uhr!

Sehr schön der klassischen Bahnhofuhr nachempfunden. Hochwertige Verarbeitung zum sehr guten Preis, das Lederarmband ist sehr schön gepolstert.

Eine wunderschöne Uhr die man gerne weiter...

Eine wunderschöne Uhr die man gerne weiter empfehlen kann auch der Durchmesser sich sehen lassen

Sehr verlässlich

Ist ein ziemlich dicker Klotz. Technisch trifft sie alle Erwartungen und ist gut ablesbar.

Eine gute Solarfunkuhr. Gut zutragen und...

Eine gute Solarfunkuhr. Gut zutragen und gut ablesbar. Würde ich wieder kaufen!

Eins schöne Uhr mit großer ...

Eins schöne Uhr mit großer Datumsanzeige.Gute Verarbeitung. Sieht gut aus .

Funktionelle Alltagsuhr

Preis Leistung stimmt hier. Funk/Solar passt. Gute ablesbares Zifferblatt.

toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, doch auch mit der schnellem Lieferung

Ein toller preiswerter Artikel

Diese Funkuhr mit Solarspeicherung hat alle Vorzüge die man sich wünscht.

Ansprechende gute Uhr.

Gutes Design ,super leicht ,einfach gut .Würde ich selber wieder kaufen .

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, doch...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, doch auch mit der schnellem Lieferung.

ein tolles artikel

sieht gut aus, Leicht, gute trage Komfort, kann ich nur weiterempfehlen

Eine Uhr, die man weiterempfehlen muss.

Die Uhr entspricht meinen Vorstellungen, ist genau und gut ablesbar.

Ein toller Artikel wo spass macht

Die Armbanduhr ist in Ordnung gut in Handhabung und schön

Ein super Artikel

Eine schöhne Uhr einfach zu bedienen der preis ist ok

Einfache Uhr, nicht zu groß am Handgelenk,Preis stimmt .

super leicht zu tragen, tolles Design,...

super leicht zu tragen, tolles Design, einfache Bedienung

es ist toll diese Uhr zu tragen !

Anfangs etwas skeptisch ob alle Funktionen auch das erfüllen was laut Betriebsanleitung versprochen wird kann ich nach 6 Wochen Tragezeit sagen alles ok ! Das ziemlich grosse Gehäuse (Höhe) ist gewöhnungsbedürftig aber grosse Männerarme vertragen das.

Wäre schön, die Uhr zu haben.

Eine sehr schöne Uhr, wie sie meinen Vorstellungen entspricht. Habe mich riesig darauf gefreut, sie mit in den Urlaub zu nehmen. Leider habe ich sie nicht erhalten (24-Std-Service!) Hermes beruft sich auf Verzögerungen wg. DHL-Streik?! Hallo, wenn Hermes überfordert ist, sollte Otto den 24-Std-Service nicht anbieten.

Die Optik im Verkauf war besser.

Die Datums-Anzeige etc, ist zu schwach erkennbar. Das Einstellen der Uhr problematisch.Vielleicht Standortbedingt.Der Hintergrund (Zifferblatt) ist nicht hell genug.Keine Leucht/Lichtanzeige.