Komfortschaummatratze KS Luxus, Beco, 27 cm hoch, Wähle aus einem Polyester- oder einem natürlichen Baumwollbezug!

Leider für mich zu hart

Die Matratze macht einen wertigen Eindruck und die Höhe ist uns sehr angenehm. Leider ist sie aber auch etwas zu hart. Mein Hintern kann nicht tief genug einsinken und somit liege ich mit Hohlkreuz, trotz eines weichen Toppers. Mein Mann schläft sehr gut auf der Matratze, aber er hat auch keinen dicken Hintern. :) Nun habe ich einen neuen, besseren Topper bestellt und hoffe, dass der genug ausgleichen kann... falls nicht, ist die Matratze für mich leider nicht weiter nutzbar. Auch mein jetziges Kopfkissen passt nicht mehr zum Härtegrad der Matratze. Vorher hatten wir recht weich gelegen, sind tief in die Matratze eingesunken, da reichte ein recht flaches Kopfkissen. Nun brauche ich ein höheres Kissen auf der härteren Matratze um den Nacken gut zu stützen. Leider hatte ich auch die Höhe unserer Nachttische nicht bedacht. Da die neue Matratze 10 cm höher ist als die alte, brauchen die Nachttische nun neue, höhere Möbelfüße.

Ware nicht wie beschrieben

Die Matratze ist unwahrscheinlich unbequem. Diesen Härtgerad hatte ich schon einmal und kam damit klar. Hier nicht. Sie riecht nach Chemie und ist nicht zu empfehlen.

Muss die Matratze leider zurückschicken, da ...

Muss die Matratze leider zurückschicken, da sie viel zu hart ist. Sonst wär sie sicherlich gut.

Ware mit Mängeln, Kundenservice top

Im Schulterbereich waren Einschnitte, die auseinander klaffen und nicht mehr in die vorherige Position zurück gehen. Daher waren Dellen zu spüren, die Schulter verschwand regelrecht in den Dellen. Ich schlafe immer auf H2, aber diese Matratze ist für meine 70 Kg zu weich. Setzt man sich zum Aufstehen auf sinkt die Matratze von 27 cm auf 10 cm und ich sitze auf mein Gestell. Ich wechsel meine Matratzen nach ca. 5-6 Jahren, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. War wohl eine Montagsherstellung......Sehr positiv zu berwerten ist der Kundenservice, die Matratze ging zurück und wich einer Taschenfederkern Breckle 1000 Pur, diese ist für H2, so wie ich es gewohnt bin.

Für mich ist sie zu hart

Die Matratze ist sicherlich nicht schlecht. Sie ist gur verarbeitet Ich dachte jedoch eine so gute Matratze ( Luxusklasse) müßte auch für mich super sein und habe nach den Vorgaben Härtegrag 4 bestellt. Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle und auch Schmerzen im Beckenbereich. Auf der Matratze habe ich Schmerzen bekommen. Mir liegt da doch eine weichere Variante. Naja wer harte Unterlagen mag, der macht sicher keinen Fehler aber ich tausche sie um und wechsel lieber in Die Standartklasse und nehme nun Härtegrad 3.

nicht der gleiche weiche Kern wie 2012

Die Matratze wurde im Jahr 2012 in einem anderen Maß für ein 90 x 200m Bett schon einmal in gleicher Härte (H2) bestellt, sogar die Artikelnummer war noch die gleiche. Ich hatte dieseaus der alten Bestellbestätigungsmail herausgesucht. Der Matratzenkern der neuen Matratze sah von der Öberfläche her genau so aus wie die alte, fühlte sich jedoch viel härter an. Nach öffnen des Reißverschlusses habe ich festgestellt, dass der neue Kern keine durchgehenden Bohrungen in der Schulter und Beckenzone hat, wie die alte Matratze, daher ist in der neuen Matratze ein tiefes Einsinken nicht möglich. Sehr schade, die Matratze wurde nun wieder abgeholt. Die alte Matratze war ein Traum für Leichtgewichte, die keine Druckstellen an spitzen Schultern und Becken haben wollen. Evtl. wurde mir einfach die falsche Härte geliefert.

Der Beschreibung entsprechend

Der Geruch der Matratze war in den ersten Tagen unerträglich und ich habe sie 2 Tage erstmal ans offene Fenster zum lüften gestellt. Auch jetzt nach mehreren Wochen riecht sie immer noch leicht.Ansonsten hat sie eine gute Qualität. Punktabzug nur wegen des Geruchs!

Ware top - Lieferung flop !

Sehr bequeme Matratze, nicht ganz so hoch wie beschrieben, angeblich ändert sich das nach 1 bis 2 Wochen. Erste Lieferung kam nicht an ( 5 Stunden auf Spedition gewartet ! ) - 2. Lieferversuch ohne angekündigte telefonische Voranmeldung. Für die Matratze 5 Sterne - für die Lieferung Null = macht zusammen 3

Sicher kein schlechte Matratze ...

... aber für mich nicht geeignet. Zum einen habe ich die Höhe unterschätzt (schätzen ist nicht mein Ding) und zum anderen habe ich nicht gut gelegen. Selbstverständlich hatte ich die Höhe vorher ausgemessen, aber das Bild, welches sich ergab, als die Matratze auf dem Bett lag, hat mir dann gar nicht zugesagt. Darüber hinaus war mir die Matratze doch etwas zu hart, obwohl ich beim Testliegen in diversen Läden immer zum Härtegrad 3 tendierte. Die Matratze geht daher leider zurück und ich werde wohl doch noch einmal durch die Läden streunern müssen.

Härtegrad schwer einzuschätzen- Lieferung TOP

Die Lieferung durch Hermes war super und zuverlässig. Ich hatte den Härtegrad 3 gewählt, da ich gewichtsmäßig an der oberen Grenze für dem Härtegrad 2 liege. Aber: Die Matratze ist viel zu hart - man liegt wie auf einem Stein. Die Höhe von 27 cm ist schon happig. Aber das ist Geschmacksache. Ich werde mir die Matratze einen Härtegrad niedriger bestellen.

Schöne Matratze, aber

Die Matratze enspricht genau der Beschreibung, aber sie ist in H3 wirklich sehr hart. Ich hatte nach nur 10 Minuten Rückenlage ganz schreckliche Nacken und Kopfschmerzen. Sie ist nur etwas für Hartgesottene. Sie und ich wir passen leider nicht zusammen.

Viel zu hart

Ich hatte mir diese Matratze bestellt und leider war sie viel zu hart für mich, obwohl ich den härtegrad bestellt habe der für mich angegeben wurde. Außerdem drücken sich die Wellen extrem durch. Matratze geht zurück.

Ansich nicht schlecht...

An sich eine gute Matratze , aber leider sind die eingenähten Muster jede Nacht so nervig und diese Wellen sich extrem. Wirklich störend , sonst wäre diese Matratze einfach top. Aber so ist sie leider nix für mich.

Leider zu Hart

Nach 3 Nächten hatte ich Schulterschmerzen und hab dann auf dem Sofa weiter geschlafen. Ansich machte die Matratze einen qualitativen und hochwertigen Eindruck jedoch für mich nicht geeignet.

Leider ist die Matratze zu hart!

Die Lieferung war sehr gut. Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. Die Ausfürung ist auch gut , nur ist sie in Härt 2 bei knapp 70 kg viel zu hart. Ich muss sie leider umtauschen .

Gibt mit Sicherheit bessere Matratzen

Die ersten 2 Nächte waren echt super. Danach hat sich der Schutz der Matratze schon gewölbt. Nicht wirklich empfehlenswert. Für den Preis besseres erwartet.

Sehr hart

Die Matratze empfand ich sehr hart. Die lieferung erfolgte per Spedition. Das klappte sehr gut. Die Matratze ist sehr schwer

Leider zu hart

Mein Mann könnte auf der Matratze nicht schlafen sie war ihm viel zu hart ging wieder zurück.

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen ...

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich diese Matratze bestellt, leider war sie jedoch viel zu weich!

sehr hart -

Diese Matratze ist schon gewöhnungsbedürftig, sie ist sehr hart. Auch bei einem Gewicht über 100 kg.

Matratzen Härte 4 an meine Frau gegeben ...

Matratzen Härte 4 an meine Frau gegeben selbst 5 bestellt ist mir zu weich 108 kg

Beschreibung des Artikels trifft nicht zu

für meine Bedürfnisse zu harte Matratze....habe ich mir weicher vorgestellt

schlafen

leider lange lieferzeit . ansonsten eine sehr gute Verarbeitung

Gesucht und gefunden

Gesucht und gefunden, riecht beim Auspacken sehr unangenehm

Leider zurück geschickt

H3 ist viel zu hart ,Ich hätte das was weicheres erwartet

etwas besseres erwartet

Schon nach ein paar tagen hat man falten in der Matratze

ich hätte gerne ausprubiert

Ich hätte gerne ausprobiert aber leider nicht angekommen