Komfortschaummatratze KS Luxus, Beco, 27 cm hoch, Wähle aus einem Polyester- oder einem natürlichen Baumwollbezug!

super Qualität aber leider aber zu Hart

Die Matratze kam wie versprochen nach 3 Wochen Lieferzeit mit dem Hermes Lieferservice an. Klappte super, durch Live Navigation und 1 Std vor eintreffen, wurden wir nochmal zusätzlich telefonisch informiert. Super von Hermes. Damit man die Matratze reklamieren kann, muß die Folie leider komplett drumbleiben und darf nicht beschädigt werden. Dadurch liegt man leicht wie auf einem Luftkissen. Nach 3 Nächten mit Knisterfolie, habe ich entschieden, das mir die Matratze leider doch zu Hart ist, ist auch sehr straff gewesen (hatte das Gefühl ich liege auf einem Türblatt) Ich liege genau zwischen den Kilo vom Ende des Härtegrades und Anfang des anderen. Deswegen mußte ich leider die Matratze zurückschicken bzw abholen lassen. Deswegen Hatte ich mich für erst HG 3 entschieden. Die Ersatzlieferung kam aber sogar noch innerhalb 1 Woche und nicht wie erst gesagt 3 Wochen. Da muß ich sagen, TOP Service von Otto und Hermes. Wieder wurden wir 1 Std. vor eintreffen, angerufen. super. nach weiteren 3 Nächsten Knisterfolie., Scheint für mich der Härtegrad 2 besser zu sein. Endliche Folie ab. Die Matratze war sogar doppelt eingepackt. also nichts mit Dreck oder Beschädigungen. Sie riecht nur noch leicht nach "neu" aber der Geruch, wird hoffentlich bald weg sein. Nun gehts ins Land der Träume. Hoffentlich hält sie auch einige Jahre.....

Längere Zeit habe ich nach einer neuen Matratze gesucht, die meinen Anforderungen entspricht! Mit dieser habe ich sie endlich gefunden. Sie ist optimal und ich habe endlich keine Schlafprobleme mehr. Wie bereits in einer anderen Bewertung angemerkt, kann auch ich meine Beine baumeln lassen wenn ich auf meiner Bettkante sitze. Dies empfinde ich persönlich als sehr angenehm, da ich aus Krankheitsgründen beweglich eingeschränkt bin. Ich würde dies Matratze guten Gewissens weiter empfehlen. Aus früheren Einkäufen von Matratzen für meine Familie , kann ich auch nur gute Bewertungen für Artikel der Marke BECO abgeben.

Bequemes Schlafen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Matratze ermöglicht bequemes Liegen und für Seitenschläfer ist sie perfekt, da sie im Schulterbereich nachgibt, endlich keine Verpannungen mehr. Einziger kleiner Nachteil: Auf Grund der Höhe, passen gewöhnliche Spannbetttücher nicht so einfach über die Matratze, aber das ist auch das einzige was man bemängeln könnte

Sehr angenehmer Schlafkomfort

Endlich habe ich für mich die richtige Matratze gefunden. Es ist eben doch individuell verschieden, wie weich oder wie hart man schlafen möchte. Härtegrad 3 war mir definitiv zu fest. H 2 ist nun optimal. Einziges Manko: es gibt nur Wendeschlaufen, KEINE Trageschlaufen, was den Transport zum Bett sehr beschwerlich machen kann.

eine gute Matratze

seit kurzem habe ich die Komfortschaummatratze " 7 Zonen Luxus" und bin sehr zufrieden. Meine erste Matratze in dieser Art. Gebe zu ,erst war sie mir zu hart bei Härtegrad 3 und rd. 100kg. Nach einigen Tagen Liegezeit habe ich mich an die etwas härtere Art gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen. Alles im "grünem Bereich".

eine gute Matratze zu einem guten Prreis.

Wir hatten die gleiche Matratze mit einem geringeremn Härtegrat, für mich einwandfrei, aber mein Mann braucht einen festeren Härtegrad, QAlso haben wir uns für 120- 160 kg entschieden und die andere ins Gästezimmer getan. Jetzt ist mein Mann sehr zufrieden.

Gute Matratze zum günstigen Preis

Gute Komfortschaummatratze im guten Preis- Leistungsverhältnis. Artikel fiel so aus, wie im Verkauf beschrieben. Die Matratze ist schön hoch und komfortabel. Wir haben gleich in der ersten Nacht toll geschlafen und die Matratzen waren nicht gewöhnungsbedürftig.

Matratze

Matratze habe mit guten vorstellungen gekauft und bevor man die folie nicht aufmacht kann man nicht testen ich habe zwei gekauft für unser doppelbett weil das sehr hoch ist an den kanten fühlt man sich als ob ruter rutsch

Sehr gute Matratze mit einer Einschränkung

Härtegrad 4 ist genau richtig für 110 kg und auch für 120 kg (mein Mann). Super Liegegefühl. Einen Stern Abzug weil der Rand trotz der Dicke der Matratze sehr stark nachgibt. Ein Sitzen auf dem Rand ist daher fast nicht möglich.

nach ewigen rückenschmerzen habe ich mich ...

nach ewigen rückenschmerzen habe ich mich für diese matraze von otto endschlossen und ein toller artikel mein schlaf und meinem rücken geht es besser .ich wünsche mir nur das das lange so bleibt

Bin sehr zufrieden

Ich habe von Anfang an super auf dieser Matratze geschlafen. Lediglich an den Kanten könnte Sie etwas härter sein. Personen, die nicht gerne auf weichen Matratzen schlafen, empfehle ich Härtegrad 4 zu bestellen. Ich war mir vor der Bestellung nicht ganz sicher, welchen Härtegrad ich nehmen soll. Da ich auf DIESEM Typ Matratze im Möbelhaus nicht probeliegen konnte, man mir aber bei einer Schlaraffia 7-Zonen-Matratze Härtegrad 3 empfahl, habe ich mich hier für Grad 4 entschieden - und alles richtig gemacht. Anzumerken ist, dass es für die Härtegrade keine Norm gibt. Da kann es von Hersteller zu Hersteller Unterschiede geben. Ich genieße nun den Schlaf wie in einem Boxspringbett, ohne jedoch so ein volumiges Teil im Schlafzimmer stehen zu haben.

tolle Matratze wie im "siebten Himmel"

Guter Preis für sehr viel Comfort , ich habe die Matratze für meine Enkeltochter gekauft die voll zufrieden ist und Morgens gar nicht mehr aus dem Bett möchte

gute Matratze

Ich schlafe jetzt seit ca. einer Woche auf dieser Matratze und bin soweit zufrieden. Ich habe die Höhe nachgemessen, weil sie mir gar nicht wie 27 cm vor kam. Richtig, die Höhe bei Lieferung betrug ca. 24 cm. Aber in der Beschreibung steht ja drin, dass die volle Höhe aufgrund der Verpackung etc. erst nach einiger Zeit erreicht wird. Es ist nach einer Woche noch ein leichter Geruch vorhanden, der aber bestimmt auch bald komplett verschwinden wird. Die Höhe gefällt mir insoweit, als dass man gut aus dem Bett raus kommt (war mir wichtig wegen meinem kaputten Rücken). Die Lieferung durch Hermes hat einwandfrei geklappt (Termin wurde rechtzeitig per Mail und per Post angekündigt + der Anruf 1 Stunde vorher.

Neues liegen

Liegekomfort etwas zu fest, twilweises drücken beim auf der Seite liegen. Kann ich aber empfehlen. Sehr viel besser als die Vorgängermatratzen

Probe bestanden. Nicht zu weich, nicht zu ...

Probe bestanden. Nicht zu weich, nicht zu hart. Da ich die Matratze für ein Futonbett nutze, hat sie mit 27 cm eine super Höhe.

Ist ihr Geld wert

sehr schöne und komfortable Matratze, aber lieber einen Härtegrad niedriger wählen, da fester als erwartet.

Süße Träume

Eine sehr hochwertige Matratze. Sehr bequem und leicht zu händeln wegen der Transportschlaufen. Top

Einwandfrei

Gute Qualität wie erwartet. Bin sehr zufrieden. Entspricht allen Versprechungen.

Top Preis-Leistung, kann man nicht meckern....

Top Preis-Leistung, kann man nicht meckern. Ich würde das Produkt weiterempflehen

man is die Dick, man!

In den ersten Nächten kam ich mir vor, wie auf einem Hochbett. Ich dachte nicht, das 27 cm sich so hoch anfühlen können. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, vielleicht ist sie auch ein wenig weicher geworden. Variante 5, ist bei diesem günstigen Preis eher schwer zu bekommen. Ich freu mich, das ich so eine tolle Luxus Matratze, Variante 5, zu diesem günstigen Preis kaufen konnte. Was mir nicht so behagt, sind die weichen Kanten, denn jedesmal wenn ich ausstehe, rutsche ich fast von der Kante, weil sie so nachgiebig/weich ist. Hervorragend der Hermes Lieferant. Lieferung bis in die 4. Etage, kein Aufzug, ohne zu Murren. Danke

Gute Deutsche Qualität

Die Matratze ist von sehr guter Verarbeitung. Und der Preis ist einmalig.

Gute Matratze

Tolle,liegestabile Matratze mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

kann man kaufen

gute Verarbeitung. guter Schlafkomfort. passgenau. angenehmer Geruch

Wunderbare stabile Matratze, praktisch mit ...

Wunderbare stabile Matratze, praktisch mit waschbarem Überzug.

Super matratze

Bin mit der matratze sehr zufrieden preis leistung stimmt

Echt, zufrieden!

Haben, zwei Matratzen, bestellt und von Hermes bekommen. Anlieferung lief ohne Probleme ab. Die Matratzen sind ohne beantstandung, nach, ca zwei Wochen hat der Körper sich daran gewöhnt und wir schlafen wunderbar, erholsame Nächte und, was am wichtigsten ist, die Rückenschmerzen sind wirklich weg. Hatten uns nach den Bewertungen gerichtet, beim bestellen, und es stimm alles. Wir können nur weiter empfehlen.

Gute Matratze, nur leider nicht für uns :-(

Wir haben diese Matratzen auf Grund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Leider waren sie für uns nicht so gut geeignet und wurden daher zurückgeschickt. Gekauft wurde H2 und H3. Die Matratzen hatten eine unterschiedliche Höhe !? Auch das Schlafgefühl war nicht so gut. Ich denke für ein Gästebett vollkommen ausreichend, aber im Schlafzimmer für uns nicht. Der Lieferservice war wie immer sehr gut. Auch die Rücksendung verlief ohne Probleme. Danke dafür an Hermes und Otto.

Matratze

Artikel entspricht der Katalogbeschreibung. , muss ich sagen, daß diese Matratze wirklich sehr bequem ist und sich dem Körper ideal anpasst. Schön auch die Anlieferung in dicker Plastikfolie (doppelt), so daß alles absolut sauber blieb. Matratze hat auch keine unangenehmen Gerüche. Bin mit dem Kauf vollauf zufrieden.

Toller Liegekomfort

Die Matratze wurde wie angekündigt ca. 3 Wochen nach Bestellung geliefert. Die Auslieferungsfahrer von Hermes riefen ca. 20 MInuten vor Eintreffen an. Da ich von der Arbeitsstätte kam standen diese bereits vor der Tür. Machten aber keinen Aufstand da sie etwas warten mussten. Auf einer 2 X in Kunststofffolie eingepacken Matratze 30 Tage probeschlafen ist nicht wirklich angenehm. Durch das Drehen knisterte die Folie und man war ständig wieder wach. Wenn Probeschlaf für Matratzen angeboten wird sollte sich Otto etwas einfallen lassen damit man auch vom ersten Tag an ruhig schlafen kann. Nachdem die Folie davon konnte ich mich an die Matratze gewöhnen und der Schlaf wurde wesentlich angenehmer. Nach nun einigen Wochen schlafe ich ganz gut auf der Matratze. Für den angebotenen Preis ist die Matratze weiter zu empfehlen.

Top Kauf

Diese Matratze hatte ich für einen Freund gesucht und gefunden! Preis einfach genial :-) Er ist super zufrieden und schläft nun endlich besser, da er Rückenprobleme hat. Die 7 Zonen Luxus Matratze von BeCo ist einfach im Komfort und Preis unschlagbar! Daraufhin habe ich meiner Tochter auch eine neue Matratze von BeCo bestellt!!