Komfortschaummatratze KS Luxus, Beco, 27 cm hoch, Wähle aus einem Polyester- oder einem natürlichen Baumwollbezug!

HG3 bei 81 Kilogramm

Ich war mir vor der Bestellung nicht sicher, welchen Härtegrad ich bestellen soll., habe hier sämtliche Bewertungen gelesen um einen Hinweis bezüglich Gewicht und Härtegrad zu finden. Ich wiege 81 Kg, demnach käme bei mir HG3 zum Tragen. Ist ja nur knapp über HG2. Matratze bestellt in HG3 und habe nun die dritte Nacht darauf verbracht. 1. Nacht war mein Eindruck: zu hart. War ständig wach wegen des ungewohnten liegens. Zweite Nacht: war schon deutlich besser.. Dritte Nacht: gut und bequem geschlafen aber noch immer leichte Anpassungsprobleme/Rückenschmerzen. Das ist aber auch völlig normal. Man benötigt 2-4 Wochen.. bis der Körper sich daran gewöhnt hat. Das wird schon! Da bin ich mir sicher! Die Matratze gibt bei meinem Gewicht und HG3 nur minimal nach. Kein einsinken! Aber genau das wollte ich ja auch haben. Ich schlafe viel auf dem Bauch liegend oder auf der Seite. In der Bauchlage sollte die Matratze ja auch nicht zu viel nachgeben um ein Hohlkreuz zu vermeiden. Das passt mit HG3 und meinem Gewicht jedenfalls perfekt. Ich habe ja nun leider nicht den Vergleich zu HG2 dennoch bin ich rundum für den heutigen Tag zufrieden.. die zuvor beanspruchten Muskeln durch meine alte zu weiche Matratze haben nun keine Arbeit mehr.., dafür aber andere Muskelbereiche...jedenfalls liege ich nun deutlich besser und stabiler und freue mich auf die nächste Nacht ;o) Die Höhe der Matratze ist wunderbar. Eine tolle Qualität hat die Matratze auch. Habe dennoch zusätzlich einen Matratzenschonbezug aufgespannt den man mal eben einfacher waschen kann als den eigentlichen Matrazenbezug. Ich hoffe sehr, dass meine Angaben anderen Käufern bei der Kaufentscheidung helfen können. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden.

Die beste Matratze, die wir je hatten!

Da man alle drei bis fünf Jahre seine Matratzen wechseln sollte, stand bei uns dieser Jahr wieder ein Wechsel an. Allerdings hatten wir genug von diesen schweren und furchtbar unhandlichen Federkernmatratzen, die nicht nur eine halbe Tonne wiegen und es einem dadurch erschweren, die Bettlaken zu wechseln, nein, die sind auch viel zu schnell durchgelegen. Nach sehr langem suchen haben wir uns für diese Schaummatratze entschieden, weil uns die vielen positiven und sehr begeisterten Rezensionen überzeugt haben. Und was soll ich sagen? Das sind die besten Matratzen, die wir je hatten! Nicht nur, dass sie aufgrund des überraschend geringen Gewichts super zu beziehen sind, nein, man schläft einfach wunderbar auf ihnen! Keine Rückenschmerzen, keine Verspannungen mehr! Vor allem wir als Seitenschläfer hatten auf unseren alten Matratzen immer Probleme, nicht jedoch bei diesem Komfortschaummodell. Einfach super, das Teil und ich empfehle wirklich jedem diese altmodischen Federnkernmatratzen links liegen zu lassen. Leute, kauft euch diese Komfortschaummatratze und ihr werdet wunderbar schlafen. Garantiert. :)

Erholsamer Schlaf-

hat für mich endlich einen Namen : BeCo ! Die ersten paar Nächte waren sicher nicht die erholsamsten, da sich ja auch mein Körper an die neue Unterlage gewöhnen muss. Doch schon nach vier - fünf Nächten schlief ich wie lange nicht mehr. Was für eine Erholung, man möchte gar nicht mehr aufstehen ... Keine Rückenprobleme, Kopfschmerzen, oder das Gefühl von der Matratze verprügelt worden zu sein! Meine Frau hat Härtegrad 4 gewählt , ich hab 5 gewählt obwohl ich gerade noch 4 hätte nehmen können. Wenn ich auf Härtegrad 4 liege hab ich das Gefühl, nicht richtig zu liegen - es ist nicht Straff genug. Die Höhe der Matratzen ist genial, wodurch das Aufstehen extrem erleichtert wird :-) man hat so ein bisschen das Gefühl man hat ein Hochbett XD Von uns gibt es eine 5 Sterne plus Bewertung! Wir würden diese Matratze jederzeit unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und an die OTTO-Kundschaft, "Klare Kaufempfehlung"!!! Für uns war es die richtige Entscheidung, Qualität - sehr Gut, Service - sehr Gut.

Härtegrad 4 dann auf 3 gewechselt

Vom Gewicht her hätte ich Stärke 5 nehmen müssen. Bestellt habe ich aber Stärke 4. Lieferung ging schneller als angegeben und wurde pünktlich durch Hermes geliefert. Terminabsprache mit Hermes war sehr nett.TOP! Alles lief wie besprochen. Habe die Plastikfolie erst einmal nicht entfernt...das war auch gut so! Härtegrad 4 war viel zu hart für mich. Als Seitenschläfer taten mir die Druckpunkte Hüfte/Schulter sehr weh, bin davon nachts aufgewacht. Matratze bei OTTO tel. reklamiert und getauscht in Härtegrad 3. Der tel. Kundenservice hat die Reklamation sehr freundlich und zuvorkommend entgegengenommen. Auch die nun folgende Auslieferung/Tausch der Matratze durch Hermes (und Terminabsprache) verlief perfekt! Habe die Folie wieder dran gelassen...und ich muss sagen, jetzt ists perfekt :) Die Folie habe ich dann vor 2 Tagen abgenommen... ich schlafe jetzt entspannt durch - ohne Druckschmerzen. :)

Schlafen ohne Mittelkuhle

DIe hohen Matrazen (27cm) sind für jeden Lattenrost geeignet, da sie sich nicht leicht durchbiegen lassen. Für uns im mittleren Alter (50 & 58) fällt das Aufstehen nun leichter. HG2 für Sie mit 82 kg ideal, HG5 für Ihn mit 135 kg etwas hart - HG4 wäre besser gewesen. Der Liegetest in zwei Nächten mit den zunächst verschweißten Schutzhüllen war nicht repräsentativ, erst ohne Kunststoffschutz war HG wirklich beurteilbar, aber nun zu spät zum tauschen. Vielleicht kommt nun noch ein Topper oben drauf? Kein zurückrollen in eine Mittelkuhle, da HG5 topfeben bleibt. Auf passende Spannbetttücher für die dicken Matrazen achten!

Immer wieder schön darauf zu liegen

War sehr über die Matratze erfreut,da sie schneller bei mir angeliefert wurde als erwartet. 2 Tage ausgepackt stehen lassen,dann auf das Bett gelegt. Keinerlei Geruch,im ersten Moment ungewohnt beim Liegen,dann aber herrlich geschlafen und ohne Verspannung aufgewacht. Klasse. Bisher die beste Matratze,die ich je hatte.Preis ist in jedem Falle angemessen.Auf jeden Fall für schwere Menschen weiterzuempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Matratze

Matratze mit toller Höhe, durch die 27 cm hinlegen und aufstehen sehr angenehm geworden. Durch die seitlichen Laschen lassen sich die Matratzen gut zu zweit bewegen, sie sind ja nicht schwer. Wir liegen sehr bequem und schlafen richtig gut auf beiden Härtegraden 2 für mich und 3 für meinen Mann. Nach der Lieferung (die übrigens sehr gut geklappt hat, ich wir positiv überrascht von Hermes, das hatte ich so nicht erwartet) habe ich die Plastikverpackung gleich abgemacht und die Matratzen den Rest des Tages auslüften lassen. Abends haben wir dann das "neue" Bett gebaut und der leichte Geruch hat uns gar nicht gestört und nach nun 7 Tagen riechen wir nichts mehr. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Morgen wieder aufs Schlafengehen.

Super Artikel!

Versand hat über Hermes perfekt geklappt mit persönlichem Anruf und schriftlicher Info. Bearbeitungszeit wie angegeben 14 Tage. Der Kauf war ein "Blindkauf" nach Internetrecherchen und ewigem Suchen im Einzelhandel. Haben den Kauf keine Sekunde bereut, super Schlaf, auch auf Motorrahmen, keine Ausdünstungen in der Raumluft. Härtegrad nach Gewicht gewählt. keine Schmerzen mehr, danke Beco!!!

Eine super Matratze

Ich muss sagen das ist eine super tolle Matratze die ich gestern bekommen habe. Die Matratze passt sich wirklich an den Körper an besonders stützt die Matratze die Wirbelsäule. Besonders weil ich mit der Bandscheibe zu tun habe. Die Höhe von ca. 27 cm ist echt klasse. Ehrlich gesagt verspricht die Matratze was der Hersteller schreibt. Tolle Matratze 👍👍👍

Schlafen wie im Himmel auf Erden

Nach pünktlicher Lieferung durch 2 sehr freundliche Hermes-Boten habe ich die Matratzen ausgepackt - sorgfältig verpackt in doppelter Folie. Die Verarbeitung ist sehr gut. Praktische seitliche Grifflaschen. Fast geruchsneutral. Guter Bezug. Geruchsneutral. Prima Höhe mit 27 cm, man kann gut wieder aufstehen. Sehr bequem - mit guter Stützfunktion. Perfekter himmlischer Schlaf!!!

Wie erwartet!

Die Matratze ist top und der Preis genial! Ich hatte bereits das niedrigere Vorgängermodell, da diese aber im Becken-und Schulterbereich mittlerweile zu nachgiebig geworden ist, haben wir uns nun für die höheren Matratzen entschieden. Wer es gerne fest mag, sollte einen Härtegrad höher wählen! Ich habe mich bei 70kg für Härtegrad 3 entschieden und das ist perfekt!

Endlich wieder schlafen

Unsere alte Matratzen waren total durchgelegen und ich bin sooo froh wieder schlafen zu können. Hab kein Probeliegen gemacht weil jede Matratze besser war wie die alte. Aber für den Echt unschlagbaren Preis ist die Matratze genial. Die Höhe ist auch sehr angenehm und der Härtegrad 4 bei 90 Kilo und 115 Kilo ist auch genau richtig. Kann die Matratze nur weiterempfehlen.

Einzigartig

Man wird wieder ohne Rückenschmerzen wach und das Aussteigen aus dem Bett ist grossartig.Wir fühlen uns jetzt so als hätten wir ein Boxspringbett,tolle Verarbeitung.Wir haben uns für den Härtegrad 5 entschieden.Auch die Absprache mit Hermes war super gelaufen und Sie waren schon eher geliefert worden als erwartet.Viele Grüsse an das gesamte OTTO und HERMES Team!

Luxus Pur

Ich habe die Matratzen in H4 gekauft. Ja sie fühlen sich beim Liegen hart an, aber geben im Hüft- und Schulterbereich nach. Die Höhe der Matratzen ist für uns optimal, beim Einstieg. Denn als großer Mensch, ist es oft so das Bettgestell plus Matratze zu niedrig sind. Jetzt haben wir den optimalen Einstieg/Sitzhöhe und für uns den optimalen HG gefunden.

tolle matratze

super einhaltung der anlieferung tolle matratze kann ich nur empfehlen sehr gute verarbeitung lieg jetzt 2 tag darauf schlaf richtig gut mal abwarten was die nächsten wochen bringen denke der kauf hat sich super gelohnt gleichen artikel mit anderen härtegrad für partner mitbestellt ist auch sehr positiv darüber super natratze

Einmalig sehr gute Matratze

Habe mit diesem Matratzenkauf voll ins Schwarze getroffen ! Erstklassige Verarbeitung, höchster Liegekomfort, perfekte Höhe. Kann nur sagen, mit mehreren nicht mehr zu behandelbaren BS Vorfällen, liege ich auf dieser BeCo Matratze wie ein kleiner König und schlafe schmerzfrei ein und wache genauso wieder auf ! Das war ein Superkauf !!!

Woooow

Mega.. einfach Megaaaaa. Die Matratze ist echt hart in den ersten Tagen, habe kaum geschlafen. Aber als ich sie eingelegen habe einfach nur traumhaft. Ich wiege 98 kg und habe stufe 3 Meine Frau 51 kg und hat stufe 2 Die Matratzen sind sehr hoch was für den Rücken sehr gut ist. Ich empfehle die Matratze aufjedemfall weiter.

Endlich wieder durchschlafen...

Diese Matratze möchte ich nicht mehr missen. Die Beschreibung des Artikels ist sowas von wahr. Ich habe ein Gewicht von 110 kg, massive Rückenschmerzen und seid ich diese Matratze besitze, liege ich bequem und ohne Schmerzen im Bett und kann wieder durchschlafen. Ich kann euch die Matratze nur empfehlen und der Preis ist nur gerecht.

Gute Qualität.

Wir haben die Matratze jetzt seit ein paar Wochen und sind sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Habe sie aufgrund anderer Bewertungen eine Stärke höher bestellt und bin sehr zufrieden. Es sollen ja beide gut schlafen können und somit war die Empfehlung der anderen Kunden gut.

Sehr gute Qualität

Die Matratze hat eine hohe Qualität. Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal bestellt. Die Vorgängerin hatte einen anderen Härtegrad. Die Härtegrade sind wirklich richtig angegeben. Weil ich mit der Vorgängerin schon so zufrieden war, habe ich dieselbe wieder bestellt. Auch mir gefällt die Höhe sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass die Matratze sich an den Körper gut anpasst. Ich würde sie auch ein drittes mal kaufen.

Fantastisch ...

Wir haben mit dem Kauf der Komfortschaummatratzen , Variante 2 ( 0-80 kg) und Variante 3 (81 -100 kg) voll die richtige Auswahl für uns getroffen. Ab der ersten Nacht schlafen wir herrlich und im wahrsten Sinne des Wortes so komfortabel wie wir es von einigen guten Hotels kennen.

Habe die Matratzen jetzt zwei Wochen und bin begeistert. Sie sind nicht zu hart und nicht zu weich die ersten Tage war es eine Umgewöhnung zu den alten Matratzen . Habe seit dem keine Rückenbechwerden mehr mein Mann mit 170 kg ist auch sehr begeistert .

Würde ich wieder kaufen!

Die Lieferung der Matratzen erfolgte ohne Probleme.Sie waren sehr gut verpackt und nichts war beschädigt.Der Geruch war angenehm,wir haben sie nur ca.einen halben Tag zum auslüften stehen gelassen.Abends haben wir dann direkt bezogen. Die Matratzenhöhe von 27 cm ist einfach genial.Unsere Vorgänger waren sehr dünn,infolgedessen hatte ich regelmässig Schulter- und Hüftschmerzen.Mit den neuen Matratzen ist das nun vorbei.Wir schlafen schon seit einiger Zeit auf ihnen und man merkt die 7 Zonen sowie die Schulter-Beckenstützung. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich angemessen.Ich würde das Modell jederzeit wieder kaufen.

Erstklassige Qualität !

Verleiht unserem Bett eine tolle neue Optik . Das Material ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet , obwohl wir wissen das eine Matratze erst mit der Zeit zeigt was sie kann , sind wir erstmal sehr angetan . Wir freuen uns schon auf unser neues „Bettchen“

Ein Traum von Matratze!

Endlich sitze ich auf meinem Bett und sinke nicht bis an die Kniekehlen ein. Die Matratze lässt mich schön grade liegen, mein ganzer Körper ruht entspannt. In Seitenlage ist ebenfalls eine gute Lage der Schultern und Beine gegeben.

Ein toller Artikel!!!

Die Matratze hat eine hohe Qualität. Die Härtegrade sind wirklich richtig angegeben. Auch mir gefällt die Höhe sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass die Matratze sich an den Körper gut anpasst. Ich würde sie weiter epfehlen

Angenehmes schlafen

Man liegt sehr gut auf dieser Matratze und schläft sehr angenehm. Wegen der Höhe von 27 cm passen aber leider die Spannbettlaken nicht mehr so gut um die Matratze. Also vor dem Kauf der Laken auf entsprechende Größen achten!

Artikel

Wir haben lange gestöbert welche Matratze die richtige für uns ist . Nach langem hin und her haben wir uns dann für diese entschieden . Die Matratze ist wirklich hart , In der ersten Nacht war es im Gegensatz zu der alten Matratze schon Recht gewöhnungsbedürftig, aber wir haben uns beide nach den ersten zwei Nächten schon daran gewöhnt. Dennoch kann ich sagen , dass ich keine starken Nacken und Rückenschmerzen mehr habe und auch endlich ohne aufwachen vor Schmerzen durch schlafen kann . Also von uns aus gesehen eine glatte Kaufempfehlung.

Matratze ist wirklich ein LUXUS

Wir schlafen jetzt seit ca. 4 Wochen darauf und sind zufrieden. Hoffen das es auch anhält? Die alten Matratzen von BeCo waren Härtegrad 2 (5 Jahre) sind aber jetzt auf 3 umgestiegen. Die Höhe ist super. Vorher hatten wir nur eine Höhe von 20 cm. Zum Aufstehen stehen die Füße gleich richtig auf. Kein Hochstämmen mehr. Echt super! Wir haben jetzt auch auf jeder Matratze noch einen Topper liegen. Wirklich toll! Sollte jemand die Härte 3 zu stark sein, dann einfach einen Topper auflegen. Das hilft wirklich. Habe auch keine Rückenschmerzen mehr. Also Fazit! Matratze doch schneller austauschen.

empfehlenswert

Gute Matratze mit angenehmer Höhe und Härte, trotzdem angenehm nach gebend. Es schläft sich sehr gut auf ihr. Zum langfristigen Gebrauch kann ich noch keine Angaben machen, aber bisher einfach empfehlenswert.