Kindermatratze Jan, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 8 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

Matratze ist sehr dünn

Die Matratze ist sehr dünn und weich. Nicht für lange Zeit geeignet. Deswegen haben wir die Matratze zurückgeschickt

Erwartungen leider nicht erfüllt

Habe es zurück geschickt bei dem Preis habe ich definitiv etwas mehr erwartet,schade.

Sehr weiche Matratze

Ich habe die Matratze für meine 1,5 jährige Tochter bestellt. Leider bin ich nicht zu frieden, da die Matratze zu weich ist und man den Lattenrost darunter richtig spürt. Man liegt sehr ungemütlich. Für das geld ist sie nicht zu empfehlen.

Entspricht nicht meiner vorstellung

Ich habe die Matratze bestellt, weil es im gegensatz zu anderen dicker ist. Es ist aber viel zu weich, so dass ich das Gefühl hatte, wenn ich mein Baby drauflege es platt wird und keinen widerstand bietet. Die Matratze ging wieder zurück.

Nicht wie erwartet

Viel zu dünn und viel zu weich außerdem ist sie nicht 10 cm sondern fast 8cm also nicht wie angegeben und somit geht diese matratze zurücl

Bin nicht zufrieden

Matratze ist sehr dünn und sehr weich das wenn man das Kind drauf liegt ist fast versenkt ich bin nicht zufrieden

höhe Preis

schöne Artikel aber die Preis finde ich hoch. Trotzdem habe ich die Materatze behalten.

Matratze dissen preis viel

Muss ich sagen nicht weiter nützen geht’s nicht viel besser muss ich besser kalt Schaum Oder kaufen

Zu dünn für kinderbett

Habe wenigsten erwartet das es einiger maßen bischen Qualität hatte

Entsprach nicht unseren Erwartungen deshalb ...

Entsprach nicht unseren Erwartungen deshalb zurück geschickt