Kindermatratze Jan, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 8 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

Sehr weich und dünn

Ich habe diese Matratze für meine Enkelin gekauft und da es nur ab und zu benutzt wird, ist es für den Preis in Ordnung, aber für ein jeden Tag oder für ein etwas schwereres Kind, würde ich diese Matratze nicht benutzen, da der Rücken keinerlei Unterstützung erfährt

Ein toller Artikel!

Die Matratze habe meine Cousine als Geschenk zugeschickt.... war ein bisschen kompliziert mit der Lieferung weil Hermes ein Fehler gemacht hat (die Matratze würde wieder an Otto zurück geschickt), und müsste 2 mal bestellen weil keine geklingelt hat obwohl meine Cousine ganze Zeit zu Hause war. Sie hat sich trotzdem total gefreut um die Matratze. Jetzt warte wir nur auf das baby kommt;)

Matratze ja-für Babys nein!

Die Matratze ist ganz toll verarbeitet, der Bezug ist waschbar und der Preis passt auch. Leider ist sie meines Erachtens auf keinen Fall geeignet für Babys weil sie viel zu weich ist. Für Erwachsene ist das sicher toll und gemütlich, aber für einen sicheren Babyschlaf wohl eher nicht. Wir haben die Matratze trotzdem behalten und nutzen Sie nun auf dem Boden in der Kuschelecke.

Sehr weich

Der Preis ist zwar im Gegensatz zu anderen Matratzen absolut im Rahmen, jedoch finde ich sie persönlich viel zu weich. Sie fühlt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht hochwertig an und für die Qualität ist sie dann zu teuer. Deshalb musste ich sie zurück schicken.

Für den Garten

Habe mich für diese Matratze entschieden , weil ich Preis Leistung in Ordnung finde und da wir die Matratze nur für ein Paar nächste im Garten nutzen wollen reicht die aus. Für einen täglichen Gebrauch würde ich die nicht kaufen Lieferung wie immer schnell und gut!

sehr weiche Matratze

ich finde die Matratze zu weich. Der Bezug ist zwar sehr schön und ich habe die Matratze auch behalten, weil es mir zu umständlich war, sie zurück zu senden, würde sie aber nicht noch einmal bestellen. Ich werde sei jetzt etwas aufpeppen und etwas darunter legen.

Zu weich!

Leider mußten wir die Kindermatratze zurück schicken!Bezug ist gut,aber Matratze leider zu weich!Für die ersten Wochen wohl gut-aber so ein Kind wird schwerer-und es sollte nicht nach einen 1/2Jahr neu gekauft werden.Werde mir eine andere Qualitat aussuchen!

Toller Preis

Die Matratze ist ziemlich weich. Die Maße stimmen obwohl ich mit 10 cm Höhe ein etwas festeres Material erwartet hätte. Habe sie jetzt auf die bereits vorhandene und leider auch zu dünne Matratze drauf gelegt. Jetzt ist es in Ordnung.

Erwartungen leider nicht erfüllt

Bei dem Preis habe ich definitiv etwas mehr erwartet.. Schade.. Die Matratze ist viel zu weich.. Man spürt darunter jedes Manko.. Langfristig ist die Matratze nicht zu empfehlen..

Also ich denke am Anfang wenn das Baby noch ...

Also ich denke am Anfang wenn das Baby noch sehr klein und leicht ist, ist sie gut. Wenn es aber an Gewicht etwas zulegt bin ich noch skeptisch.

Ok

Artikel ist in Ordnung aber auf jeden Fall viel zu weich für kleine Kinder (Für kleine Kinder ist empfehlt paar Stufen härtere Matratzen)

DÜNNE MATRATZE

Die Matratze ist dünn mit 8 cm zu erwarten.Mein Enkel ist noch klein.Ich habe neh 2 bestellt und somit gut.

Ist okay

Fur den Preis es ist in Ordnung...........................fur waschen ist einfach.........

Toller Artikel!

Lieferung war sehr langsam. Ich habe sehr lange drauf gewartet ca. 4 Wochen.! Ich bin mit der Matratze aber zufrieden.

Jein

Ist dünner wie auf dem Bild aber dafür sehr weich. Ich mag eigentlich mehr die Dickeren Matratzen aber egal, sie bleibt.

Erwartungen waren hoch

Wir haben eine Matratze für das disney kutschenbett gebraucht. Diese Matratze ist uns empfohlen worden

Ganz OK

Die Matratze könnte besser sein, aber ok, praktisch ist, dass man den Bezug abmachen und waschen kann!

Leider ist diese Matratze vieeel zu weich ...

Leider ist diese Matratze vieeel zu weich für Babys sowie für Säuglinge. Daher geht sie zurück.

Gute Matratze aber etwas niedrig

Die Matratze an sich finde ich gut aber wollte eher eine höhere deswegen umtausch

Preisleistung ist gut

Preisleistung ist gut passt auch von der Größe perfekt für jeden Tag ein bischen zu weich

Sehr leichte

Sehr leichte Matratze

Gute Matratze

Die Matratze ist für den Preis in Ordnung. Relativ dick. Preis Leistung ist okay.

Die Matratze wurde uns schnell und ...

Die Matratze wurde uns schnell und ordentlich gut verpackt zugesendet

weiche Matratze

leider musste ich sie zurückschicken da sie zu weich für unsere Enkelin ist .

Kind schläft gut darauf

Die Matratze ist zwar nicht sehr dick aber für ein Kleinkind ausreichend

So und ganzen ist die madratze schön aber ...

So und ganzen ist die madratze schön aber leider zu weich und zu dünn

Ich finde dieses Artikel gut und ich ...

Ich finde dieses Artikel gut und ich empfehle dir auch