Kindermatratze Jan, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 8 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

naja wenn anderer versand

der Artikel ist super .. die Lieferung war alleirdings sehr lange.. nicht so wie angegeben

Finde ich praktisch und ist empfehlenswert.

Schöne gepolsterte matratze die im preislestungsverhältnis sich lohnt.

Schöne weiche Matratze

Es ist eine weiche Matratze die gut für Babys bis zu 2 Jahren geeignet ist (bis 20 kg) Der Matratzenbezug ist angenehm weich und abziehbar. Ein Stern Abzug gibt's leider für die Lieferung: laut Angaben dauert diese 5-6 tage und ich habe ganze 20 tage auf die Lieferung gewartet. Vielleicht sollte Otto die lieferangaben nochmal ändern.

Baby-Matratze

Es handelt sich um eine sehr schön verarbeitete, weiche Baby-/Kindermatratze. Insbesondere der Bezug überzeugt; die Matratze ist mit 10 cm verhältnismäßig hoch, stabil und gleichzeitig sehr weich. Um dem Rücken dennoch genug Unterstützung zu bieten, sollte darauf geachtet werden, die Matratze auf einem guten, stützenden Lattenrost zu benutzen.

Solide Ware für die ersten Jahre

Nun ja. Wer höchste Ansprüche erfüllt haben möchte, ist hier natürlich falsch. Das ergibt sich schon alleine aus dem Preis. Daher sollte man sich bewusst sein, dass diese Matratze nicht den Standards hochwertiger Federkernmatratzen entspricht. Für die ersten Jahre, in denen das Kind noch kaum Gewicht hat, sind die beschriebenen 10cm Schaumstoff bestimmt genug. Am Rand ist er ein wenig weich, dafür im Zentrum der Matratze stabiler. Für die ersten 5 Jahre sicherlich eine günstige Lösung, um die Erstausstattungskosten im Rahmen zu halten. Wir behalten jedenfalls den mittelfristigen Austausch im Hinterkopf. Dann macht man nichts falsch. Denn nicht zu verachten sind die hygienischen Vorzüge dieser Matratze.

Gute Matratze

Eigentlich habe ich gedacht das diese Matratze nicht nur ausch Schaumstoff besteht und wenn ein bisschen besser verarbeitet ist. Ich meine sie ist auf jedenfall höher als das was mein Kind vorher hatte ohne Frage, allerdings ist sie auch nur auch Schaumstoff was ich echt schade fande. Diese Matratze ist aber dennoch um einiges besser als das dünne Ding was ich vorher hatte, also doch zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Parka, anfangs ...

Bin sehr zufrieden mit dem Parka, anfangs hatte ich bedenken, weil er doch recht dünn wirkte, aber das tragen an kalten Tagen hat mir anderes bewiesen. Schick warm modern 👍🏻 Passform wie erwartet

Tolle Babymatratze

Habe die Matratze für unsere 10Monate alte Tochter gekauft, sie ist angenehm weich. Super ist auch, dass der Bezug einfach und schnell an- und wieder aufzuziehen ist, da ich Matratzenbezüge aus hygienischen Gründen regelmäßig wasche. Der abnehmbare Bezug war für uns auch der ausschlaggebende Punkt das wir die Matratze gekauft haben. Super Matratze, jederzeit wieder!

Guter Preis, gute Qualität!!!

Vor der Bestellung der Kindermatratze habe ich auch alle Bewertungen gelesen die alle gut bewertet hatten. War jedoch trotzdem etwas skeptisch für die Matratzen für den Preis ob es wirklich gut ist. Doch bei der Lieferung war ich dann sehr zufrieden für den Preis eine gute Kindermatratze kann es nur wie alle weiterempfehlen wir sind zufrieden.

Erfühlt Steinen Zweck

Die Matratze wurde uns schnell und ordentlich gut verpackt zugesendet.. Sie fühlt sich gut an hat ne ausreichende dicke , sie stank nicht chemisch und für den Preis ist es eine gute Investition...(besser geht immer aber es reicht aus). Wir haben sie für unser 1 jährigen Sohn gekauft und das reicht voll kommen aus ..

Bis jetzt gut

Die Matratze ist noch nicht in Verwendung, dennoch macht sie einen ersten guten Eindruck auf uns. Sie kam in einer durchsichtigen Folie an, dennoch unbeschädigt. Die Matratze hat einen guten Widerstand, Bezug annehmbar. Ein Pluspunkt. Mal schauen, wie Sie sich auf einen längeren Zeitraum macht.

Schöne Matratze

Ich habe diese Matratze für meine Enkeltochter gekauft. Da sie nur selten darauf schläft, geht es in Ordnung. Für jeden Tag würde ich eine andere kaufen, die ihren Rücken besser unterstützt.

Schöne Matratze

Schöne Matratze, für Babys gut geeignet. Aber umso größer und schwerer sie sind/werden umso ungeeigneter ist sie. Die Matratze ist schon sehr dünn und auch sehr leicht...somit nicht sehr stabil. Für Babys aber ausreichend!

Die Matratze ist super weich. Für Baby ganz ...

Die Matratze ist super weich. Für Baby ganz optimal, wofür es natürlich gedacht ist. Man kann es auch für Kleinkinder benutzen und wenn das Kind noch älter ist, braucht es sowieso ein neues Bett und somit eine neue Matratze.

Material könnte besser sein

Bin gespannt darauf, wie gemütlich oder auch nicht es mein baby auf dieser Matratze haben wird. Sie sieht zwar toll aus aber anfühlen tut sie sich nicht wirklich hochwertig. Wie gesagt bin sehr gespannt...

Gute Matratze

Gute qualitative Matratze für das Geld, macht, was sie machen muss, nicht zu weich und trotzdem hart genug. Es gibt die Möglichkeit dank des Reißverschlusses den Bezug zu waschen. Mein Sohn schläft sich gut aus.

Gute Baby-Matratze

Es handelt sich um eine sehr schön verarbeitete, weiche Kindermatratze.Die Matratze macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Super Qualität weich und warm schön.Bin sehr zufrieden mit der Matratze

Schöne Matratze

Wir haben diese Matratze für unseren Sohn 2,5Jahre gekauft und er findet sie Klasse. Sie macht einen Hochwertigen Eindruck. Meine Partnerin ist davon begeistert das man den Überzug waschen kann.

Schöne Matratze

Die Matratze ist für mein Sohn ( 1 1/2) voll ok ! Schön verarbeitet. Mein Sohn liegt gut drauf und schläft seitdem sehr ruhig. Einen Stern muss ich leider für die Lieferung abziehen..

Top Produkt

Wir sind zufrieden damit 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Matratze

macht einen sehr ordentlichen eindruck... lieferung ging schnell und kam gut verpackt an...sie ist höher als die jetzige und ist weich...wie sich die in der praxis verhält wird sich zeigen.

Preisleistung in Ordnung

DIESE MATRATZE IST GUT FÜR DEN ANFANG WEIL DIE SÄUGLINGE NOCH LEICHT SIND FÜR DEN SPÄTEREN ZEITRAHMEN WÜRDE ICH EINE ANDERE MATRATZE EMPFEHLEN WEIL SIE ZU WEICH IST FÜR DIE WIRBELSÄULE

Matratze

Aktuell eine gute Matratze

Aktuell finde ich das es eine gute bequeme Matratze ist ,ich bezweifle aber die bis zu 65 kg das kann ich mir nicht vorstellen mal sehen wie die Matratze in einem Jahr aussieht

Klasse Matratze gut verarbeitet und passt genau in der Größe. Preis Leistungsverhältnis ist echt klasse. Und diese Matratze ist auch sehr leicht und der härtegrad ist auch gut.

gute Matratze

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze. Sie hat die nötige Festigkeit, die Höhe ist passend für das ausgesuchte Bett. Sie war gut verpackt und schneller da als vorher gesagt.

sehr schön

Alles wie beschrieben. Bin sehr mit den Produkt zufrieden. Ich würde es immer wieder weiterempfelen Ich müsste es wegen der länge leider zurückschicken

gut

gut und bequem gut danke 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Nicht ganz 8cm

Matratze etwas dünner ca 7cm aber ich finde sie nicht als weich, schön eher hart. Bezug macht einen guten Eindruck. Mal sehen wie lange sie hält...

Super Matratze

Ich habe die Matratze für unser Kind bestellt und bin sehr zufrieden. Lieferungsdaten wurden eingehalten und die Matratze entspricht genau dem, was sie verspricht.