Kindermatratze Jan, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 8 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

Toller artikel danke OTTO

Super !! Für diesen preis die ware, toll. Ausgepackt gelüftet und... Gute Nächte für unsere kleine maus auf wolke 7

Kann ich nur Empfehlen !

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet nicht zu weich und auch nicht zu hart. Wir sind wirklich sehr zufrieden!

Eine sehr tolle Matratze kann ich nur weiter ...

Eine sehr tolle Matratze kann ich nur weiter empfehlen

super Matratze würde ich jederzeit wieder ...

super Matratze würde ich jederzeit wieder kaufen !!!!

Schöne Matratze

Auf uns macht die Matratze einen sehr ordentlichen Eindruck. Ich finde sie recht stabil und nicht sehr weich - auch an der Seite finde ich sie nicht sehr weich, wie hier bereits öfter geschrieben wurde. Wie die Matratze in ein paar Jahren aussieht wird sich zeigen, jedoch sollte diese eh in regelmäßigen Abständen ausgetausch werden. Die Matratze kam gut verpackt bei uns an. Der Versand war auch sehr schnell.

Top Matratze

Tolle Baby Matratze zuerst war ich skeptisch da sie doch sehr leicht ist aber sie behält ihre Form und Stabilität....Preise -Leistung Top

Tolle Matratze super Preis Leistung

Prima Matratze die ihr Geld wert ist. Lieferung ging super schnell, und die Qualität ist prima,ohne Schadstoffe, Daumen hoch.

Super Qualität zu Top orei

Besonders wichtig war mir ein abnehmbarer Bezug, somit ist auch ein einfaches Waschen gewährleistet.

Eigentlich habe ich gedacht das diese ...

Eigentlich habe ich gedacht das diese Matratze nicht nur ausch Schaumstoff besteht und wenn ein bisschen besser verarbeitet ist. Ich meine sie ist auf jedenfall höher als das was mein Kind vorher hatte ohne Frage, allerdings ist sie auch nur auch Schaumstoff was ich echt schade fande.

Sehr gute Qualität

Die Matratze ist Perfekt für meinen kleinen sohn als ich die Matratze bei Ihm ins Bett gelegt hatte und er darauf eingeschlafen ist hat er das erste mal durchgeschlafen. Die Matratze kann man auch ganz einfach abmachen durch den Reisverschluss und in der Waschmaschine Waschen

Sehr schöner Artikel für einen guten Preis.

Sehr schöne Verarbeitung. Ich habe den Artikel gleich geöffnet, da ich davon ausging, dass die Matratze einige Zeit zum Lüften braucht, aber überaschenderweise hat sie überhaupt keinen unangenehmen Geruch. Ich bin sehr zufrieden.

darauf lässt es sich träumen

die matratze ist super. tolle qualität. bin sehr zufrieden damit. mein mäuschen hat einen ruhigen und erholsamen schlaf.

Einfach nur weich und warm und anschmiegsam

Super Qualität weich und warm als ich sie ausgepackt habe und die Höhe von 10 cm ist einfach nicht außer Acht zu lassen tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP ...

TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP

Tolle Kindermatratze

Habe mich vorher auf der Seite Zöllner durch gearbeitet. Ein Grund war die Größe, waschbarer Bezug , babygerechten Komfortschaum, für Allerigier geeignet Qualität, das die Matratze in Deutschland hergestellt wurde, und der super Preis hier bei Otto .Toll ist die riecht nicht beim Auspacken.

Gute Matratze auch für dicke Babys

Ich habe diese Matratze gekauft, weil sich die Matratze die zum Bettchen geliefert wurde eingedrückt hat, mein Kind ist zwar sehr schwer aber dennoch sollte das nicht sein Zu dem Zeitpunkt 4 Monate und 9 kg Nun schläft sie mehrere Woche darauf und wiegt wieder etwas mehr aber die Matratze bleibt in Form Kurze Zeit nach dem Kauf hat sie angefangen länger am Stück zu schlafen als sonst, ob es daran liegt weiß Ich nicht aber könnte gut möglich sein

Sehr gute Qualität

Der Artikel zeichnet sich durch sehr gute Qualität aus . Leider mußten wir diese Matratze wieder zurück senden, da sie von den Maßen nicht zum bestellten Bett paßte. Im gesamten Otto Angebot war leider keine Matratze für Kinderbetten ab 3 Jahre vorhanden 70 x 160 mussten wir von einem anderen Anbieter besorgen. Dort war leider die Qualität nicht so schön , wie bei dieser falsch bestellten Matratze.Schade..... das diese Größe nicht angeboten wird :-(

Sehr gute

Es ist eine wirklich schöne und wertige Matratze. Sie ist deutlich stabiler als die billigen, die man zu Kinderbetten normalerweise dazu bekommt und sie hatte bei uns keinen unangnehmen Geruch. Dennoch haben wir sie 3 Tage auslüften lassen und erst dann den Matratzenschoner (der perfekt passt) ergänzt. Ich würde sie wieder kaufen, mal sehen, was unser Säugling dazu sagt, wenn er da ist 😉

Super Matratze

Die Matratze ist in der Handhabung sehr leicht, passte auch genau in das Bettchen rein und lässt sich auch einfach mit einem Laken beziehen. Sie ist recht stabil und riechte nach dem auspacken auch nicht, somit kein vorab lüften erforderlich. Bezüglich der Lieferzeit kann ich nichts bemängeln, anfangs hieß es 2 Wochenen Lieferzeit kam dann aber schon nach 7 Tagen bei mir an

👍👍👍👍

Bin super zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität

Nach dem Auspacken hat die Matratze überhaupt nicht wie üblich nach "Chemie" gerochen wirklich super, Qualität ist auch ganz gut,ob diese zu hart oder zu weich ist,wie in den anderen Kommentaren erwähnt,kann man nicht beurteilen,für einen Erwachsenen selbstverständlich zu weich,aber Babys/Kinder wiegen nicht viel, somit denke ich,dass die Härte passt

Toller Artikel yum weiter Empfehlen

Die Matratze macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Ich finde sie recht stabil und nicht sehr weich - , wie hier bereits öfter geschrieben wurde. Wie die Matratze in ein paar Jahren aussieht wird sich zeigen, jedoch sollte diese eh in regelmäßigen Abständen ausgetausch werden. Die Matratze kam gut verpackt bei uns an. Der Versand war auch sehr schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabile Matratze

Die Lieferung ging schnell und die Matratze war luftdicht verpackt. Ich finde es gut, dass der Bezug waschbar ist, am meisten überzeugen tut mich jedoch die Stabilität und der Härtegrad der Matratze. Für den Preis findet man woanders keine so qualitativ hochwertige Matratze. Größe passt auch perfekt.

😘😘😘😘😘

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😍😍😍😍😍😍😍😍😊😊😊😊😊😊😊

Weiche Matratze

Die Matratze macht einen guten Eindruck. Ich empfinde sie als nicht sehr weich. Wie sie in ein paar Jahren aussieht wird sich herausstellen. Die Matratze kam bereits wohl zuvor aufgepackt und wieder zugeklebt bei uns an. Das störte uns nicht weiter da sie markelos war. Der Versand war zügig.

Erste Matratze für unseren Nachwuchs

Wir haben uns für diese Matratze aufgrund der positiven Bewertungen entschieden. Wichtig war uns eine hohe Matratzendicke, eine Luftzirkulation und ein waschbarer Bezug. Alles Merkmale, die erfüllt wurden. Wir sind zufrieden und freuen uns auf die Nutzung, wenn unser kleiner Prinz auf die Welt kommt.

Das gefällt dem kleinen Enkelchen

Wir haben diese Matratze für das Reisebett gekauft wenn unser Enkelchen bei uns schläft. Ich finde auch in ein Reisebett wenn es auch nur mal zum schlafen genutzt wird wie bei uns den großeötern gehört eine vernünftige Matratze rein. Sie ist wirklich leicht und er schläft wie im 7 Himmel dadrauf

ist eine weiche Matratze die gut für Babys ...

ist eine weiche Matratze die gut für Babys bis zu 2 Jahren geeignet ist (bis 20 kg) Der Matratzenbezug ist angenehm weich und abziehbar. Ein Stern Abzug gibt's leider für die Lieferung: laut Angaben dauert diese 5-6 tage und ich habe ganze 20 tage auf die Lieferung gewartet.

Die Qualität für diese Matratze ist für den ...

Die Qualität für diese Matratze ist für den Preis top. Sie ist angenehm weich und ohne chemische Gerüche. Im Gegensatz zu anderen Matratzen ist sie mit 10 cm schön hoch/dick. Sie wurde vor der angegebenen Lieferzeit gebracht. Ich denke, dass die Wahl der Matratze eine gute Wahl war.