roba® Kindertisch weiß

Schöner Tisch zum ordentlichen Preis.

Gute Qualität mit geeigneter Verpackung. Farbe (10/2017) ist Weiß seidenmatt. Passt also für fast jeden Stil. Verarbeitung ist gut und der Aufbau ist in ca. 20 Minuten von einer Person erledigt. Tisch ist vermutlich bis 6 Jahre geeignet. Wir sind zufrieden, hätten den Tisch nur etwas früher bestellen sollen, damit unsere Tochter noch länger was davon hat...

Ein guter Kauf

Ein guter Kauf. Der Tisch ist stabil, sieht gut aus. Mit dem passenden Stuhl eine Bereicherung für das Kinderzimmer. Sehr praktisch das der nicht zu hoch ist und für meinen 3-Jährigen Enkel passend.

Tip Top

Der Tisch macht einen super Eindruck. Er war leicht auf zu bauen und scheint sehr stabil zu sein. Schnelle Lieferung. Einwandfreier Zustand.

Sehr schön aber KEIN Weiß, sondern Creme!

Der Tisch ist sehr schön, jedoch stimmt die Farbangabe nicht! Es ist kein Weiß sondern ein Creme oder Nature! Wenn man die passenden Accessoires hat, kann man den Tisch (mit Stühlen) in einem rein weißen Kinderzimmer sehr gut integrieren. Der Geruch ist minimal und schnell weg. Die Tischplatte hat an den Seiten 2 kleinere Ledierungen am Rand. Für die Qualität würde ich von daher nur 80% geben! Ansonsten ist der Tisch sehr schön!

Viel Geld für wenig Tisch

Also ich bin absolut unzufrieden. Die Qualität ist nicht gut. Der Zusammenbau ist nicht gut, bei mir waren die Bohrungen sehr mangelhaft. Jeder 20€ Tisch von Poco etc. wäre mehr zu empfehlen. Vllt lag es auch nur an meinem Exemplar. 50€? Never

Wir haben den Tisch für unsere Kleine...

Wir haben den Tisch für unsere Kleine gekauft, weil er nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist für ihr Zimmer. Er ist sehr stabil. Der Zusammenbau hat uns erst verzweifeln lassen aber als wir dann raus hatten wie es geht, war es dann doch sehr einfach.

Neutraler Artikel

Tisch ist nicht nur als Kindertisch zu verwenden, da er sehr neutral ohne Verzierungen, aber dennoch nicht "billig" aussieht. Ich verwende ihn als zusätzlichen Beistelltisch im Schlafzimmer.

ansich ist der tisch ganz gut

ansich ist der tisch ganz gut, aber otto hat mir hier beschädigte ware geliefert, also die tischplatte war repariert. Ich würde sowas als B-Ware bezeichnen. Darum ging der Tisch zurück.

Guter Kindertisch

Ware kam termingerecht an. Tisch sieht stabil aus und Erklärung ist verständlich. Aufbau in kurzer Zeit erledigt. Haben noch eine Plasteunterlage besorgt, damit die Oberfläche etwas geschont wird.

Toller Tisch

Es ist ein sehr schöner Tisch.Der Tisch ist sehr stabil. Mein Enkelkind hat sich sehr über den Tisch gefreut.

Der Kindertisch sieht gut aus, war leicht zum aufbauen und sehr stabil. Kann ihn nur empfehlen.

Kleiner Tisch, genau passend !

Toller Tisch, steht im Kinderzimmer, gute Qualität, hält auch einiges aus :)

toll

ein toller tisch für kinder geeignet stabil und hochwertig

PREIS/LEISTUNG STIMMT HIER

EIN SEHR SCHÖNER UND STABILER ARTIKEL. AUFBAU GING PROBLEMLOS UND SCHNELL.

Weiße Tisch

die Stabilität und Montage war nicht so super: einfach

Kindertisch

Der Tisch erfüllt seinen Zweck. Für den preis Okay.