roba® Kasperltheater mit Handpuppen Türtheater (Set, 7-tlg)

Sehr hüpscher und auch preiswerter Spielspaß

Das Kasper Theater ist eine Überraschung für meine Enkelkinder gewesen die gut angekommen ist.Sie waren sehr begeistert.Und ihre Mutter war begeistert weil es platzsparend aufgeräumt werden kann und die sehr hübschen Puppen waschbar sind.Durch die Schnur lasst es sich leicht aufhängen und ist dadurch auch schnell zum Spielen bereit.

Eine gute Idee mit dem Türrahmen. Auch...

Eine gute Idee mit dem Türrahmen. Auch die Handpuppen sind sehr hübsch. Volle Punktzahl für Qualität und Preis.

Macht spass

Tolles Spielzeug für die freie entfalltung der Phantasie von Kindern

leichter Transport und aufzubauen Spielfigur...

leichter Transport und aufzubauen Spielfiguren sind dabei

Ein toller Artikel der Spass macht .

Praktisch schnell AufzubauenKinderleicht macht fiel Spass

tri tra trullala...tolles theater

ein tolles puppentheater und dazu ein platzwunder!nach dem einsatz schnell zusammengerollt und hinter die tür gestellt!prima...und der bonus sind die handpuppen...endlich mal handpuppen ohne häßlichen plastikkopf....liebevoll gestaltet und recht gut verarbeitet und gewaschen werden können sie auch!TOP!

Süße Idee

Das Puppentheater ist total praktisch. Anfangs habe ich etwas gezweifelt, wie es an die Tür gespannt werden soll, Beklemmendes, aber dank der zwei Stangen in den Türrahmen. Leider fehlte komplett eine Beschreibung. Bei uns passt es, kann mir aber nicht vorstellen, dass es in allen Türrahmen passt. Vor allem nicht in Altbauwohnungen. Schnell zusammengerollt und verstaut. Qualität ist super. Und meine Tochter hat total viel Spaß damit.

Total süß gemacht

Allerdings war keine Anleitung dabei wie man das an der Tür befestigt. Die Stangen passen aber auch gut in unseren Türrahmen geklemmt. Gute Verarbeitung super süß

Ein tolles Kaspertheater für die Türe

Das Roba, SET: Kaspertheater für die Türe, aus Stoff inkl. 6-tlg. Handpuppenset ist sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Ich kann das Set nur weiterempfehlen.

Puppentheater im Kinderzimmer

Meine Tochter hat sich sehr über das Theater gefreut. Die Figuren sind schön gestaltet. Dadurch, dass man es aufhängen kann, variabel im Einsatz.

Macht Spaß

Habe es für meine Tochter bestellt. Ich habe sie kann es überall mitnehmen und hat immer viel Spaß mit anderen Kindern uns dann das Stück vorzustellen.

Platzsparendes Puppentheater

Ein süßes Puppentheater inklusive Handpuppen. Platzsparend, durch die Befestigung an der Tür. Preis und Qualität top.

Macht Spaß

Ein coller Artikel, die Kindern haben viel Spaß beim Spielen. Man muss aufpassen um den Türramen nicht zu zerkratzen.

Sehr Praktisch

Praktisch, da in jeden Türrahmen einzuhängen. Außerdem leicht zu verstauen !

Super toll!

Ich bin sehr zufrieden .super toll!!!mega geschenk fur mein sohn