roba® Puppenwickeltisch Weiß-Lila

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Diese Serie von Roba ist wirklich sehr schön und im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Der Wickeltisch ist selbst für "Nicht-Fachmänner" kinderleicht aufzubauen und man benötigt auch nicht unnötig viel Werkzeug. Einen kleinen Mangel gibt es - die Beschreibung ist o. k. aber könnte hinsichtlich des Materials besser sein, da man sonst an den falschen Stellen die falschen Schrauben benutzt. Ich würde Ihne aber auf jeden Fall wieder kaufen!

Weihnachtsgeschenk

Leider mussten wir es zurück schinken, da eine Stange fehlte. Haben es dann nocheinmal bestellt. Diesmal waren alle Stangen dabei. Das Aufbauen war doch dann schwierig, obwohl mein Mann handwerklich sehr begabt ist

ein tolles Gebtagsgeschenk für meine Tochter

der Artikel konnte gut montiert werden und die Farbe ist entsprechend der Abbildung ebenso geliefert worden. Mangels Zeit und Gelegenheit zum direkten shoppen, bin ich oft zum online-shoppen gezwungen und wurde wieder nicht enttäuscht.

Niikolausgeschenk

Unsere Enkeltochter 5 ist sehr glücklich mit ihren Puppen hier Mama und Kind spielen zukönnen , Grösse und Ablagen optimal für Puppen und Windeln etc.

Sehr hübsche Puppenkommode

Die Puppenkommode sieht sehr schön aus und bereichert das Zimmer unserer Tochter. Haben auch das passende Bett und sind sehr zufrieden damit.

Wickeltisch Puppe

Toller Artikel. War einfach aufzubauen. Ideal für kleine Puppenmamis. Kam sehr gut an und macht Spass beim Spielen

Tolle Wickelkommode

Mein Kind liebt diese Wickelkommode, sie ist stabil, und lässt sich toll bespielen

Wickeltisch

Man kann sehr gut damit Spielen. Gute Verarbeitung.

Super für den Preis, Qualität ist auch ok. Pupenmuttis haben ihren Spaß daran.

Super Wickeltisch

Meine Tochter liebt diesen Wickeltisch. Super leicht zum Aufbauen.

Wür den Preis ist es ok würde ich jeden ...

Wür den Preis ist es ok würde ich jeden weiter entfählen

Für kleine Puppen Mammis sehr geeignet

Der Artikel war leider nicht vollständig ,sonnst ist es super schön