Pinolino® Kindersitzgruppe Nicki für 4, Made in Europe

Schöne Sitzbank

Leichter Aufbau, stabil und gut verarbeitet. Muss allerdings für draußen noch bearbeitet werden. Aber leicht zu streichen. Empfehlenswert

Schöne Sitzbank

Eine schöne Sitzbank für Kinder. Würde sie wieder bestellen.

Ein cooles Geschenk

Die Garnitur ist simpel beim Aufbau. Sie aufgebaut gut und stabil aus. Ab zwei Jahren wäre eine Rückenlehne besser. Wir haben dazu die passenden Auflagen gekauft.

Nett für den Garten

Die Sitzgruppe ist wirklich schön und wurde schnell und gerne von den Kids angenommen. Dennoch hätte das Holz ruhig etwas dicker sein können - es macht so nämlich einen etwas "dürren" und nicht groß belastbaren Eindruck.

Es müsste wenigstens noch eine Rückenlehne ...

Es müsste wenigstens noch eine Rückenlehne für die kleinen kits dabeisein ab dem alter bin zwei Jahren.Sonsten ist dieser Artikel super 👍👍

schick

zum Aufbau kann ich noch nicht viel sagen aber dioe Lieferung ist schnell und zuverlässig gewesen . Das Aufbauen erledigen wir in den nächsten zwei Tagen

Meine Kinder lieben dieses Artike…Danke Otto

Die Kinder können spielen und Essen das ganze ist praktisch für Ihnen und draußen braucht nicht viel Platz 👍

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung und würde ich jedem empfehlen. Robust und leicht zusammenbaubar